Hallo,
habe es geschafft letzten Montag mit dem Vorgespräch! War anstrengend und war fix und fertig abends, aber geschafft.
Also erst einmal waren die dort soweit nett. Was mit bedenken gerade macht, ist das es erstens richtig in der Stadt liegt(mit autolärm und nur überall Menschen) und das die jeden tag ein Einzel haben. Bei Expos sogar 2 Stunden. Das ist einerseits gut, da es sehr intensiv ist, aber auf der anderen Seite macht es mir Angst. ich komme dann nach Hause und habe dann nur wieder ein Einzel und von Fünf auf ein Einzel ist es bestimmt ne schwierige Umstellung. Mir passiert es schnell, dass ich anfange, sehr schnell bei Therapeuten klammere und mich schlecht lösen kann. Davor habe ich Angst, dass es stärker ist, wenn es 5 mal pro Woche ist.
ich habe sonst noch eine andere Klinik jetzt zur Auswahl. Schaue mir die auch noch einmal an. ich bin mir einfach sehr unsicher gerade was ich machen möchte und will. Ich habe sehr Angst die falsche Entscheidung zu treffen. ich möchte ja eh immer das richtige machen und hierbei habe ich Angst jetzt das falsche zu tun.
Mich verunsichert es sehr. Ich bin deshalb sehr emotional wieder aufgewühlt. ich träume seit 3 tagen von Kliniken. Und bin danach sehr aufgewühlt...
Die Frau die mir da im Alltag hilft, hatte es diese Woche nicht leicht mit mir. Ich habe mich manchmal nicht mehr rausgetraut. Sie hat es zwar dann geschafft, aber ich hatte starke Ängste. ich kann es mir nur so erklären, dass die Ängste aufgrund der Traurigkeit stärker sind, also ich mich irgendwie da in einem Teufelskreis befinde. Je stärker die Traurigkeit und das gefühl einfach alles sein zu lassen, desto stärker auch die Ängste. ich gehe nur noch raus wenn es sein muss. Traue mich kaum vor die Tür und wenn nur mit Tabletten und begleitung. Und selbst dann ist es schwer.
Ich fühle mich im Moment wie eine komplette Versagerin. Bin im Moment nicht mehr perfekt, ich mache tausend Rückschritte und empfinde es nur noch als ständigen Kampf mich der Angst auszusetzten. Ich probiere es zwar immer wieder, weil ich ja eigentlich weiß, dass ich nicht vermeiden darf, aber es klappt nicht richtig.
Mein Körper spielt auch wieder mal verrückt. ich habe wieder nach jedem Essen Magenkrämpfe. ne stimmt nicht, nicht nach jedem, mehr nach dem Frühstück und Abendessen. Mittags nur ab und zu.
Und wenn ich Obst und gemüse esse, dann lässt mich mein magen auch zufrieden. Aber sonst bekomme ich schnell krämpfe, blockiere da erst mal danach lange das Bad und mir ist sehr übel. Zum Arzt traue ich mich aber auch nicht wirklich gerade, weil ich in letzter zeit wo ich so traurig bin nicht regelmäßig die medikamente dafür nehme. Hasse mich selber für meine Ängste und Depressionen und das ich nicht mehr perfekt bin und da achte ich weniger auf mich, also den Körper. Also habe ich ja irgendwie selbst auch daran Schuld, dass ich mit Speiseröhre und gesamte Verdauung probleme habe.
Meine Schwester achtet jetzt mit darauf, dass ich sie regelmäßig nehme und nicht vergesse. Klappt so sei 4 tagen besser. Sie meinte, ich solle aber wenn es nicht besser ist nächste Woche trotzdem mal zum Arzt, weil ich ja jeden Tag nicht mehr richtig essen kann und starke beschwerden habe. Habe jetzt deshalb auch schon etwas abgenommen. Nicht viel, aber die Waage zeigt weniger an. Gut, liegt wahrscheinlich daran, dass es auch nur noch ganz kleine portionen sind. Und ich das alles nicht mehr vertragen kann. Außer gemüse und obst oder mittags dann mal kratoffel oder reis. Frühstück und Abendessen geht schlecht mit brot. Oder den Lebensmitteln. Verstehe da mein magen nicht mehr...
Mama konnte diese Woche sich wieder mehr bewegen als davor die Woche. Sie macht das echt gut. Und sprechen geht auch, nur halt langsam und noch nicht jedes Wort.
@Shalimar,
danke dir für deine lieben Worte und deine Antwort!
Ja, ich versuche mir dabei helfen zu lassen!
Mit lieben Grüßen,
Delphie
16.08.2014 10:44 •