App im Playstore
Pfeil rechts
282

Genau Delphi,

lass dich durch solche verletzenden Beiträge nicht runterziehen. Finde es nämlich auch ganz stark von dir, wie du diese schwierige Situation bis jetzt gemeistert hast und du bereit bist, Hilfe anzunehmen.

Mir fehlen die Worte, halte dich fern aus diesem Thread, das was du abziehst ist das allerletzte. Du wirst sowieso wieder gesperrt und ich hoffe du kommst dann nicht wieder mit einem neuen Namen. Wie weit unten muss man eigentlich sein, um sich so zu verhalten?

A


Totale Angst gerade-Mutter im krankenhaus!

x 3


Liebe Mitglieder,

das Thema wurde editiert und das Mitglied erneut gesperrt. Bitte nicht mehr selbst auf die Beiträge reagieren sondern wie Nico bereits geschrieben hat, entsprechende Beiträge melden.

Danke ans Team. Aber könnte man evtl. auch die vorletzte Seite editieren, denn jetzt denkt man, das Shalimar bleeny an den Kragen will

Edit: Erledigt

Zitat von zuiop:
Danke ans Team. Aber könnte man evtl. auch die vorletzte Seite editieren, denn jetzt denkt man, das Shalimar bleeny an den Kragen will


Oh ja,das liest sich wirklich so...danke zuiop...

Hallo Delphie , was die Krankenschwester von deiner Mutter sagt lässt das Beste hoffen .
Deine Mutter scheint auf einem guten Weg wieder gesund zu werden , drück dir fest die Daumen das sie in kürze wieder die
junge gesunde Mama für dich ist wie sie war. Wie du schreibst geht es langsam aber sicher bergauf.
Es macht sich ganz sicher nicht nur deine Therapeutin Sorgen um dich , pass auf dich auf !
Wenn deine Mama wieder zuhause ist , wird es dir ganz sicher körperlich und psychisch schnell wieder besser
gehen. Wünsche dir das es nicht mehr so lange dauert.
Gruß claire

Morgen Delphie,

ich hab jetzt 2 Wochen nicht mitgelesen und ich muss sagen, du machst dich gut. Schritt für Schritt, in deinem Tempo, in die richtige Richtung.

Auch mal nicht zu deiner Mutti zu gehen, DVDs schauen, eine Freundin treffen und an Stelle von Besuchen ein Kuscheltier zu nehmen, ist eine gute Richtung. Es tut mir leid, dass dein Magen dich so ärgert. Die Situation gerade ist aber auch zum kotzen. Ich denke, wenn du weiter auf dem Weg bleibst und dir alle Unterstützung holst, die geht, schafft ihr das gemeinsam aus diesem Alptraum raus zu kommen.

Dass dein Vater und deine Therapeutin sich sorgen (und nicht nur die) wundert mich keinesfalls. Dir gehts nicht gut. Und ein schlechtes Gewissen wäre hier wirklich fehl am Platz. Deine Familie liebt dich und sie sorgen sich natürlich auch (das ist nun mal so in Familien )

Ich druck weiter die Daumen, dass es mit euch bergauf geht!

Hi Delphin,
ich glaube auch ganz fest daran, dass deine Mutter bald aus dem Koma erwacht. Es braucht halt ein wenig Zeit. Bitte sei nicht verunsichtert, wenn sie evtl. am Anfang noch nicht richtig sprechen, schlucken oder essen kann. Das kommt alles wieder, das Gehirn muss sich nur erst mal wieder an alles erinnern.
Sich ablenken ist manchmal einfach das Beste, auch, wenn es schwer fällt. Glaube mir, wenn deine Mutter wieder fit ist, werden deine Magenprobleme wie von Geisterhand verschwinden:-) Versuche einfach deinen Magen etwas zu vergessen und schenke ihm nicht soviel Aufmerksamkeit, wenn du nicht so viel essen kannst, dann esse einfach weniger oder leichtere Sachen. Das mit dem Essen kommt von ganz alleine wieder, wenn der Stress weg ist. Versuche nur viel zu trinken.

Ich wünsche dir viel Kraft und auch, wenn es so schwierig ist, spreche da aus Erfahrung:-), etwas Ruhe und Entspannung...

Es ist gut, dass du jetzt noch Hilfe bekommen hast....

lg

Kad

Liebe Delphin,

ist alles den Umständen entsprechend gut bei Dir? Ich mache mir langsam Sorgen...

Deine Püppi

Zitat von püppi123:
ist alles den Umständen entsprechend gut bei Dir? Ich mache mir langsam Sorgen...


Ich auch. Sie ist schon lang nicht mehr da gewesen....

Zitat von prodomo81:
Zitat von püppi123:
ist alles den Umständen entsprechend gut bei Dir? Ich mache mir langsam Sorgen...


Ich auch. Sie ist schon lang nicht mehr da gewesen....


Da schliesse ich mich an...
Delphie,geht es dir gut?

Ich vermute, dass sie sich für den Klinikaufenthalt entschieden hat und nicht die Möglichkeit hat, ausführlich online zu gehen und zu berichten. Hoffentlich kümmert man sich gut um sie.

Hallo,

dachte ich schaue mal wieder vorbei hier. Habe auch gleich gesehen, dass heute was hier reingeschrieben wurde.
Das tut mir Leid, ich wollte nicht, dass sich irgendjemand hier Gedanken um mich gemacht hat, weil ich nicht geschrieben habe.

Ich bin gerade noch auf Kliniksuche bzw. auch wann die was frei haben, habe mich noch nicht einweisen lassen. Ich denke, psychosomatisches Krankenhaus ist besser als normale Psychiatrie. Schleppe mich nur noch mit Schmerzen aber durch den Tag. Bekomme es nicht hin wieder Pausen zu machen, nur wenige.
Meine Stimmung geht immer weiter runter. Und wenn ich mir vorstelle, dass meine Therapeutin bald im Urlaub ist, bekomme ich jetzt schon Angst.
Okay, notfalls echt einweisen. Eigentlich bin ich jetzt schon am Ende, ich merke auch das ich immer weiter nach unten kippe und nur noch hoffe, dass die Kräfte noch reichen und ich es noch bis zum geplanten Klinikaufenthalt schaffe und nicht schon vorher Hilfe brauche. Aber langsam wird es echt eng damit. Ziehe mich auch immer mehr zurück in sozialen Kontakten, obwohl die wahrscheinlich dann besonders wichtig sind.
Kann aber einfach nicht mehr wirklich .
Und jetzt fällt auch morgen mein Therapeuten gespräch aus. Habe das erst Freitag. Muss das bis dahin noch aushalten. ist bei mir gerade so ein hangeln von Woche zu Woche. Das ist gerade noch etwas was mir Kraft gibt, die gespräche.

Abends bin ich so müde, aber bekomme trotzdem es nicht hin zu schlafen. Bin gedanklich am nachdenken. Zusätzlich, wenn ich dann Schlaf bekomme, dann kommen die Albträume. Ich nehme mir jetzt schon mehrere Beruhigungstabletten in der nacht ein, damit ich überhaupt schlafen kann. Allerdings hat das zur Folge das ich morgends erst um acht im Moment aufstehen kann, da ich dann morgends mit Kreislaufproblemen zu kämpfen habe. Dann fehlt mir aber wieder zeit, die ich versuche aufzuholen. Das geht dann aber kräfte mäßig wieder nicht .

Das zu mir.
Und Mama. Die ist jetzt wach. Aber die regiert noch nicht viel und brauch da bestimmt auch noch ne weile. Ist auch nicht einfach das zu sehen. Mehr mag ich gerade auch nicht darüber schreiben. Ein andres mal lieber, aber nicht heute.

Danke für eure lieben Antworten hier alle !

Mit lieben Grüßen,
Delphie

Liebe Delphi,

ich hatte mir auch schon Sorgen um dich gemacht und finde den Gedanken gut, in eine psychosomatische Klinik zu gehen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es bis zu deinem Therapeutengespräch am Freitag schaffst.

Freu mich, dass deine Mama jetzt wach ist, aber wie gesagt und ja, es wird noch eine Weile dauern, bis sie reagiert und das ist in der Tat nicht einfach, mit anzusehen...

Wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem viel Kraft...

Ihr gings ja nich so gut vom Magen her und sie wollte nochmal zum Arzt und ihre Thera wollte anrufen..ich hab auch keine antwort bei FB..schaue nachher mal nach....hoffe auch ihr gehts soweit gut..

Schön, kurz von dir zu hören. Nicht schön, was ich höre. Es tut mir leid, dass du weiter abrutscht, die Situation ist aber auch echt schwer. Da ist es verständlich, dass nix mehr geht. Psychosomatik fände ich auch besser als Psychiatrie, die solltest du nur in Betracht ziehen, wenn es nicht mehr geht.

Vielleicht kannst du dich hier austauschen, als kleinen Ersatz für deine Therapeutin. Das ist zwar nicht das Gleiche, kann dir aber trotzdem etwas helfen. Oder du kannst mal gucken ob es in deiner Gegend nicht einen Sozialpsychiatrischen Dienst gibt, der dich in der Zeit betreuen kann.

Ich drück weiterhin die Daumen, dass es bei euch bergauf geht.

Zitat von Fee*72:
Ihr gings ja nich so gut vom Magen her und sie wollte nochmal zum Arzt und ihre Thera wollte anrufen..ich hab auch keine antwort bei FB..schaue nachher mal nach....hoffe auch ihr gehts soweit gut..


Fee,sie hat doch schon geantwortet...
Sponsor-Mitgliedschaft

ach da...sorry habs eben gar nich gesehen,als ich geschaut hab
danke Liebes

Hallo liebes Delphielein,

lange nichts gehört, wie sieht es aus bei Euch und besonders auch bei Dir?

Lass mal was von Dir hören!

Lieben Gruß von Deiner Püppi

Hat vielleicht einer von denen, die mit Delphie über Facebook von Kontakt stehen, etwas von ihr gehört? Hier war sie schon seit über einer Woche nicht mehr online... hat sie sich einweisen lassen? Ich hoffe, es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore