Hallo,
heute war mein Tag anstrengend.
Ich war nach der Therapie nur ganz kurz bei meiner Mutter. Die Frau, die mich im Alltag unterstützt, war mit dabei. Also sie hat draußen gewartet, aber sie war mit im Krankenhaus. Ich bin mit ihr auch zur Therapeutin gefahren, wo sie auch gewartet hatte.
Mama ist immer noch nicht ganz da, aber die krankenschwester meinte zu mir, dass Mama bestimmt bald wieder ansprechbar ist bzw. ganz aus dem Koma da ist. Und sie sagte auch, dass eine Aufwachphase schon mal länger dauern kann. Na ja, wenn sie es sagt, wird es ja auch schon stimmen.
Heute morgen konnte ich immer noch nichts essen. Mein Magen tat mir sehr weh. Habe heute nachmittag eine Suppe gegessen. So eine Buchstabensuppe . Hatte kein Appetit. Das war es, was ich heute gegessen hatte. Merke zwar auch, dass da Energie nun fehlt, aber es ging nicht mehr an Essen. Es tut alles weh im Magen. Habe mir jetzt einen Tee zubereitet. Der steht hier neben mir und eine Wärmflasche habe ich auch zubereitet.
Das Therapiegespräch hatte es auch in sich. Ich habe da einen Zusammenbruch gehabt. Konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen und habe auch ihr Gedanken gesagt, die sie nicht so gut fand. Ich habe ihr auch noch gesagt, dass ich das schwer finde mit dem Umsetzten(also 2 sachen oder drei sachen abzugeben). Sie hat mich gefragt ob wir doch es so machen, dass ich mich einweisen lasse diese Woche. Ich bin selbst nun am überlegen ob ich das machen sollte. Ich muss sie morgen früh anrufen, sie möchte wissen dann wie es mir geht. Wenn es dann soweit geht, hat sie gesagt, dass sie mich dann Donnerstag und auch Freitag noch mal hören möchte. Und da meine hausärztin Mittwoch Telefonzeiten hat, ruft sie die an und möchte mit ihr kurz reden. Sie meinte auch, sie gibt ihr weiter das ich mit dem Magen nichts mehr essen kann.
Vielleicht denkt sie, ich würde der das verschweigen. Meine Therapeutin meinte heute, dass sie sich um mich Sorgen und gedanken macht.Das ist mir ganz unangenehm, ich möchte nicht dass sich überhaupt jemand um mich Sorgen und Gedanken macht. Ich habe ihr das auch gesagt. Und gesagt das ich es gar nicht wert bin, dass sie sich da Gedanken um mich macht. Da wäre sie fast aus ihrem Sessel gekippt und fragte mich, ob ich das nun echt ernst meine. Ja klar, die sagt doch immer, ich soll meine Gedanken und Gefühle sagen.
Ich werde mir nachher noch eine Dvd anschauen. Ich habe da eine Delphin DVD die mich ein wenig immer beruhigt und entspannt. Oder ich schaue noch gerne Lauras Stern auf DvD an. Das beruhigt mich sehr. Passiert auch nichts und ich kann mich einfach nur zurücklehnen.
Morgen kommt die Frau wieder. Wollte mit mir spazieren gehen für eine Stunde. Zur Entspannung. Und dann kommt sie am Donnerstag noch zu mir. ich würde gerne was anderes mit ihr machen, aber sie sagt ja ständig dass ich mich mit ihr Entspannen soll und da ich es zu wenig mache, machen wir das. Nur immer schöne Aktivitäten. Was mich erholt.
@juwi,
danke dir für deinen Beitrag hier !
Danke, ich dachte auch das der süß klingt.
Ja das stimmt, ich versuche da an mir zu arbeiten und arbeite auch mit.
ich bin in Behandlung. Sie wollte sich auch meinen Magen anschauen, wenn das nicht besser wird. Habe nächste Woche einen Termin bei ihr.
ich merke das auch, dass da Energie fehlt, wenn ich nichts esse. Mir fiel heute vieles schwerer und ich habe mich noch mehr erschöpft gefühlt.
@Finja,
danke dir auch für deinen Beitrag !
Ja, ich habe schon von vielen gehört, dass sie Kuscheltiere haben. Ich habe den Bären, dann noch einen Eisbären und einen riesengroßen Steif Delphin. Der liegt immer quer bei mir mit im bett. Da ich so winzig bin und mein Bett nicht gerade so groß ist, geht das gut !
@claire,
danke dir auch für deinen Beitrag !
@fee,
danke dir natürlich auch für deinen Beitrag !
Habe die Suppe gegessen. Du hattest es mir ja auch schon bei fb geschrieben. habe das auch in die tat umgesetzt und an dich in dem Moment gedacht, als du schriebst, esse doch sonst eine Suppe. gemacht.
Trinke auch. Zwar trinke ich meistens zu wenig, weil ich kein Durstgefühl empfinde, aber ich achte darauf das es genug ist.
Mit lieben Grüßen,
eure Delphie
07.07.2014 19:58 •
#377