Delphin2
jetzt schlägt mein Herz richtig stark. Ich habe die letzten zwei Tage dran gedacht mich hier abzumelden. In normalen Leben würde ich mich jetzt zurückziehen. Aber ich habe mir es nun heute im Laufe des tages anders überlegt. Meine Angst sagt mir zwar, dass ich mich auf jeden Fall abmelden sollte. Mein Verstand sagt mir, dass es das verkehrte wäre, weil mir das Schreiben über Mama und wie es mir damit geht, sehr gut tat.
Und außerdem tut es mir auch gut, anderen hier zu helfen. Ich habe hier immer regelmäßig bei bestimmten Beiträgen geantwortet und mitgeschrieben und das würde mir auch fehlen.
Und ich durfte hier schon liebe Menschen kennen lernen!
Ich kann zwar heute noch nicht über Mama schreiben, mir fällt es schon schwer, überhaupt gerade was zu schreiben. Mein Herz klopft mir jetzt schon zum Halse. Ich werde erst mal langsam anfangen und heute nur über meinen Tag schreiben. Ich denke, ich werde morgen etwas über Mama hier eher rein schreiben. Morgen wird es wegen Fußball wieder schwieriger(sie hat Fußball geliebt) und dann werde ich dann auch loswerden hier wie es ihr geht und auch was bei mir so die Woche los war und das Therapiegespräch war ect.
Aber heute bin ich schon stolz auf mich, wenn ich gleich überhaupt auf absenden drücke !
Mein Tag heute war vollgepackt. Ich konnte eine Sache heute abgeben und in der zeit aber malen.
Heute morgen kam dann meine Betreuerin, also die Frau die mir im Alltag da hilft. Ich wollte erst mit ihr wegen den Ängsten was üben, aber sie sagte gleich, dass wir nur was entspannendes machen. Wir beide sind dann spazieren gegangen. Und haben einen Tee getrunken.
Heute Nachmittag habe ich dann mit Kopfschmerzen flach gelegen. Habe dann es mit Schmerztabletten weg bekommen. Ich denke, das heute kam auch wegen dem Wetter ein wenig. Bin rausgegangen und da war es drückend. Auch so warm. Habe schlecht Luft bekommen. Morgen soll es ja auch so warm werden. Jedenfalls habe ich das im Radio gehört. Ob es stimmt, werde ich dann ja morgen sehen .
Jetzt klopft mein Herz richtig stark, aber ich lasse mich jetzt nicht von meinen Gefühl leiten.
Vorher möchte ich noch was schreiben: DANKE! an euch alle, die mir hier was nettes und liebes reingeschrieben haben.
Normalerweise schreibe ich ja zu jedem einzelnden immer etwas, aber das würde jetzt zu viel werden. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich diesmal es allgemein nun hier halte.
Mit lieben Grüßen,
Delphin
03.07.2014 20:48 • #341