Mir geht's ähnlich wie Mannu. Ich lese hier auch nur mit, weil so viele Leute hier wirklich einfühlsam und hilfreich geantwortet haben. Ich hoffe dass Delphine daraus wirklich Trost und Unterstützung gewonnen hat, die sie in einer so schwierigen Situation braucht und dann nicht mehr hier gelesen hat.
Es ist sehr schade, dass ein einzelner Mensch alles Engagement kaputt macht, weil ihm jede Empathie für Menschen und Fingerspitzengefühl in menschlicher Interaktion fehlt. In anderen WWW-Bereichen nennt man sowas nicht zu Unrecht Troll.
Nachdem ich mir wirklich jede Antwort von Pizzalimo hier angetan habe, ist meine persönliche Einschätzung, dass sie (wenn's denn eine Frau ist) zwar am psychic Forum teilnehmen wollte, um Hilfe zu bekommen, weil man bei ihr eine psychische Störung diagnostiziert hat und sie auf einen Therapieplatz wartet, aber das Forum keineswegs in dem Sinne nutzt. Stattdessen gibt sie ihrer Störung wieder einmal nach und versucht die vermeintlich Schwächsten unter uns zu quälen. Ich bin mir sicher, dass sie eine sadistische Freude daran hat, dass ihr das einen höllischen Spaß macht mit uns zu spielen und uns anzustacheln.
Ich für meinen Teil habe in dieses psychopathische Spiel nicht eingewilligt und spiele nicht mit und denke, dass es besser ist ihr kein Futter mehr zu liefern, indem man auf ihre Hasstirraden reagiert. Sagt sie was Gutes, kann man das honorieren, sagt sie was fieses, sollte man das ignorieren, weil das irritiert sie.
Das beste ist aber, sich immer wieder dem eigentlichen Thema zuzuwenden und in diesem Fall Delphine Unterstützung zu geben.
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie, Delphine.
03.07.2014 09:51 •
x 1 #338