Hallo,
heute war ein schlechter Tag. Also mir ging es schlecht. Das ist doch auch gerade nicht schön, würde gerne mal schreiben, mir geht es gut. Und ich schreibe euch immer wieder hin, das es mir nicht gut geht.
Also war heute morgen aber bei meiner Hausärztin. Wegen meiner starken Rückenschmerzen und wegen meiner Speiseröhre. Und ich habe ihr auch gesagt, das ich mich am liebsten einweisen lassen wollte am Anfang der Woche und ich das gefühl habe ich kann es nicht mehr lange so.
Sie war ganz einfühlsam und auch ganz lieb und hat mir ein paar Fragen gestellt, mir zugehört und mir so gut es ging für heute geholfen.
Sie möchte vielleicht eine Magenspiegelung noch mal machen, wenn es nicht besser wird mit der Speiseröhre. Sie meinte da ja auch häufig der Magen weh tut und da das ja alles zusammenhängt, wäre es vielleicht noch mal wichtig das nachschauen zu lassen. Und hat mir noch was für die Speiseröhre also für das Sodbrennen mitgegeben und meinte ich solle das noch zusätzlich nehmen und dann in 2 Wochen wieder kommen und ihr sagen wie das jetzt ist. Wenn das dann nicht besser ist, würde sie gerne das andere angehen. Ach so und Blutuntersuchung hat sie mal eben nebenbei angeordnet, da es ja einmal sowiso wieder untersucht werden sollte und sie wollte schauen ob da entzündungswerte höher sind oder ob das alles okay ist soweit.
da habe ich nächste woche einen termin, aber das machen ja eh die Arzthelferinnen.
So und dann hat sie mir fango aufgeschrieben und hat gesagt ich soll viel Wärme benutzten. Sie hat mir auch eine Spritze gegeben, da sie meinte das es alles voll verspannt sei und das würde helfen damit ich mich wieder ein wenig lockerer bewegen würde und es hilft dann auch den Schmerzen. Sie meinte das aber auch vieles daher kommt, das es im Moment sehr viel ist und mein Körper da gerade stark reagiert.
Wegen der Einweisung bzw. weil ich die gedanken hatte, sagte sie zu mir, dass ich natürlich jederzeit zu ihr kommen kann und sie mir dieses geben würde. Also gerade wenn meine Therapeutin ab mitte Juli die sechs wochen nicht da wäre könnte ich gerne zu ihr kommen wenn was wäre.
Und dann meinte sie das sie gerne mit meiner Therapeutin nächste Woche mal sprechen würde. habe ihr das okay gegeben.
Sie sagte noch, dass sie sich da echt Sorgen ein wenig um mich macht und meinte vielleicht wäre ein Aufenthalt in einer Klinik echt gar nicht so das verkehrteste. Sie meinte, das ich kurz vorm totalen Zusammenbruch ja fast stehe, so wie ich im Moment drauf wäre und auch gerade das sich der Körper da ja auch immer mehr einschaltet..
Also war das gut, das ich heute da war, würde ich mal so sagen.
Mit mama gibt es aber neuigkeiten. Ihr geht es besser, also die Werte meine ich. Sie versuchen Mama bald wieder langsam aufwachen zu lassen. Als ich das gehört habe gestern morgen am Telefon(die Ärztin rief uns an), habe ich total losgeweint. Konnte fast gar nicht mehr antworten.
Als ich dann aufgelegt hatte, war ich sehr am weinen. da sind viele Gedanken und auch wieder Ängste. Weil ich ja auch weiß, das keiner genau sagen kann, wie es ihr weiterhin geht. Das es sein kann ja trotzdem das sie nichts mehr kann. Und das es jetzt heißt weiter abwarten. Da sind ganz starke Ängste gerade einfach nur spürbar. Ich habe Angst das es nicht so alles klappt. Das das aufwachen nicht so gut klappt ect.
Aber da ist auch eine kleine Stimme die sagt, dass es gut ist, das die das versuchen und ich den Ärzten da jetzt einfach mal vertrauen müsste. War gestern auch noch im Krankenhaus.
Heute auch noch am Nachmittag. habe Mama viel vorgelesen.
@Finja,
danke hier für deine Nachricht!
ja, habe alles meiner Hausärztin gesagt, Viel mir aber echt schwer, da ich dachte die muss echt denken, das ich zu blöde dazu bin um auf mich acht zu geben.
Dann hast du ja echt gute Hilfe, wie man hier lesen kann, erhalten. das ist auch gut so.
Mit lieben Grüßen,
Delphin
27.06.2014 21:07 •