Delphin2
ich danke euch allen für eure Antworten hier !
Heute war ich als erstes wählen mit Papa und meiner Schwester. Das musste ja gemacht werden. War dann noch kurz im Internet und danach ein wenig den Haushalt gemacht. War heute nicht bei Mama im krankenhaus. Mir ging es heute nachmittag nicht mehr so gut. ich hatte starke Magenschmerzen und deshalb habe ich es sein gelassen.
Jetzt habe ich ein wenig Bammel vor Morgen. ich weiß noch gar nicht so genau, wie ich das meiner Therapeutin erzählen soll, das ich nun 2 mal umgekippt bin. Und das vor erschöpfung. Das ist mir so unangenehm das ich zu blöde noch bin und nicht so mal das umstellen kann, also das ich nicht immer perfekt sein muss. Mir fällt es unheimlich schwer. Und wenn ich ihr das erzähle, dann wird sie daran bestimmt sehen, das es nicht so gut läuft bei mir. Hoffentlich hält sie mich dann nicht für komplett schwach. Werde sie das mal dann auch fragen, ob sie mich dann jetzt für ganz schwach hält. Mir ist das alles so unangenehm.
@Finja,
danke für deine Antwort!
das ist nicht schön das zu denken. Versuche mir ja auch manchmal zu sagen,das ich auch geliebt werde wenn ich nichts leiste oder das mir dann nichts passieren kann, aber ich finde es schwer daran dann auch zu bleiben und leider ist es dann so das ich weiter mache und schwer stoppen kann. Aber ich finde es gut, das du es jetzt dann ja wohl anders sehen kannst. Denke werde es auch irgendwann schaffen es so zu sehen wie du!
Danke, das sind liebe Worte von dir.
@Rohdiamant,
danke dir auch für deine Antwort!
da bin ich deiner Meinung das man diesen Weg bewusst beschreiten sollte, aber es ist ja nicht immer so einfach. Ich werde morgen meiner Therapeutin aber erzählen was los war, also das ich auch 2 mal umgekippt bin, und dann denke ich werde ich vielleicht dann ja langsam irgendwie diesen Weg beschreiten.
@MitSouKo,
danke auch für deine Antwort!
Ja, so fühle ich mich auch manchmal, machtlos. ich kann nichts tun, das sich etwas bessert. Und kräftezerrend ist es auch.
Komme schwer zur Ruhe ,das stimmt. Irgendwie habt ihr alle jetzt auch geschrieben das ihr euch Sorgen macht bzw. das ihr merkt das ich an meine Grenzen komme. Ich werde daran morgen vor der Stunde dran denken und dann es erzählen, wie es mir gerade ganz genau und wirklich geht!Weil wenn es so viele mittlerweile meinen muss ja etwas dran sein...
@Morticia,
danke dir für deine Antwort!
Wenn meine Mutter das sehen würde, ja kann schon sein das sie es nicht gut finden würde. Gott, das hat mich jetzt irgendwie bewegt was du geschrieben hast. Mir rollen gerade tränen runter. Vielleicht weil ich gerade an mama denken muss und mir gerade überlegt habe was sie dazu gesagt hätte....ich vermisse sie so...
Hmm, ja ich kann mich beim malen entspannen oder Dvd schauen ab und zu. Ich habe mir aber schon zwei Pausen am Tag eingeplant jetzt seid ein paar Wochen. Vorher war es nur eine Pause am Tag. das heißt ich habe es schon erhöht. Die eine pause mache ich ne halbe stunde und die 2 auch cirka ne halbe stunde oder mal 20 minuten. Und dann esse ich ja auch noch mittag, das ist auch noch mal 20 minuten wo ich nichts außer essen mache. Und in den pausen mache ich so was wie einmal malen kurz oder mal ein teil dvd anschauen oder kurz ins internet gehe. das muss doch alles reichen. Na ja und dann muss ich ja manchmal noch eine zwangspause von circa 10 min. einlegen wenn mein körper gerade streikt. Das muss doch eigentlich reichen an pausen...oder?
Ja, das kenne ich. habe ich gelernt so was in der Klinik. Mache es auch seid 4 Wochen ungefähr wieder. ich lese es mir ab und zu durch, wenn ich ganz traurig wegen Mama bin...und gar nicht die traurigkeit weg bekomme oder die angst..
Mit lieben Grüßen,
Delphin
25.05.2014 20:18 • #281