Delphin2
bin heute bei meiner Therapeutin gewesen. Das Gespräch war okay. Wobei ich mir erhofft hatte, das sie mir mal eben sagen kann, wie ich die Erschöpfung weg bekomme. Aber das konnte sie mir auch nicht so schnell sagen, sie meinte das bräuche jetzt schon ein wenig zeit....und das ich sie mir auch geben solle.
Das gefiel mir gar nicht so gut. ich kann nicht einfach schwächeln nun...Papa arbeitet wieder erst seit kurzem und meine Schwester geht zur Schule, die beiden können da auch nicht so viel mehr machen, wenn sie wieder kommen. das muss ich doch nun machen...
Und überhaupt ist es nicht so toll...
Ich werde nächste Woche sonst mal zur Hausärztin gehen, also wenn die Erschöpfung da noch da ist. Wenn es so Medis zum runterholen gibt, dann muss es doch auch Medis geben, damit man wieder leistungsstark ist und nicht mehr erschöpft...
Musste heute auch stark weinen bei meiner ambulanten Therapeutin. Aber sie meinte das ist gut das ich über Mama spreche und auch okay wenn ich bei ihr weine, das dürfte und könnte ich auch machen.
Morgen werde ich es noch mal probieren zu Mama zu gehen, vielleicht klappt es ja. Papa hat jetzt das gespräch mit der einen Chefärztin am Mittwoch. Bis dahin muss es klappen, da er doch auch Hilfe braucht. Also Unterstützung, er kann doch auch nicht alles alleine machen....habe Angst das es ihm sonst wieder schlechter geht!
Und das darf und soll ja nicht passieren.
Ach so, aber eine Sache war heute gut, na ja auch nicht gut, aber für mich beruhigend. Also nicht gut war, das ich der ehemaligen Kliniktherapeutin per e-mail nun doch geschrieben habe, hätte da ja eigentlich das erst nächste Woche machen wollen. Dann hätte ich die 2 wochen geschafft. Aber gut war bzw. beruhigend, das sie das nicht so meinte, wie ich das gedacht hätte...sie hat geschrieben ich solle nicht jedes wort auf die goldwaage legen , und noch mal in einem Wort warum die meinten das eine andere Klinik dann besser wäre und zum schluss stand da: Viele Grüße....
Das wollte ich einfach nur noch mal hierrein schreiben, da ich gestern das ja auch aufgeschrieben hatte...
@MitSouKo,
danke dir für deine liebe Nachricht hier!
Ja, das frage ich mich auch. Möchte auch das es aufhört, das es ihr wieder besser geht. Mich hat das irgendwie total erschreckt und ich kann damit gerade sehr schlecht mit umgehen.
Danke, das ist lieb von dir, was du da so schreibst!
@Finja,
Danke, dir auch für deine Nachricht hier.
Ja, das ist traurig , mir ist sehr nach weinen. habe mich gestern auch in den Schlaf geweint, weil mich das alles wieder fertig gemacht hat..
@Morticia,
danke dir natürlich auch für deine lieben zeilen!
Ich finde es schwer, nicht da zu streng mit mir selber zu sein. Finde es einfacher, mit mir zu streng zu sein, als liebevoll mit mir umzugehen. Das geht schwerer.
Deshalb überforder ich mich sowiso schnell. ich kenne das schon das ich mich ab und zu überfordere. Aber so krass und auch das es von einem Moment auf den anderen kam, noch nicht so häufig. Ehrlich gesagt kam es auch wenn langsam und das war jetzt ja plötzlich da oder ich habe es vorher nur nicht richtig wahrgenommen, das da eine Erschöpfung ist bzw. war....
Mit lieben Grüßen,
Delphin
12.05.2014 17:42 • #261