App im Playstore
Pfeil rechts
282

Hallo,

Du, wegen Deiner Magenschmerzen (wundern tut`s mich ja nicht...
lass Dir mal von Deinem Hausarzt Pantoprazol verschreiben, die sind verschreibungspflichtig und verringern die Magensäureproduktion, wenn so freiverkäufliche Beutelchen nicht mehr helfen!

Und ansonsten versuche, möglichst kein Fastfood zu essen oder sowas- mach Dir ein Hühnersüppchen, Toast dazu, oder einfach Salzkartoffeln ohne Sosse, sowas ist gut für einen rebellierenden Magen!
Kamillentee beruhigt ebenfalls den Magen.
Kaffee reduzieren!

Nächste Woche kommt Dein Papa heim!
Ein Schritt zu etwas mehr Normalität!

Denk an Dich und grüsse herzlich!

Hallo,

war die letzten Tage wieder viel im Krankenhaus.
Habe auch noch mal mit der chefärztin gesprochen. Die hat gesagt, das die bei den Untersuchungen festgestellt haben, das auf jeden fall ihr Schmerzzentrum, also da wo im gehirn das mit den Schmerzen geregelt wird, ist wohl sehr mitgenommen. Weiß jetzt nicht, wie ich das jetzt wiedergeben soll, aber die Chefärztin hat mir das natürlich genau erklärt ich habe mir nur das wichtigste behalten. War auch da sehr angespannt.
Viele Untersuchungen müssen noch gemacht werden, sie wissen nicht, wann Mama wieder reagieren kann auf uns und ob sie es jemals wieder macht. Und auch so kann sie immer noch nichts richtig. Wobei mir aufgefallen ist,das sie ihre Augen länger schon mal aufhat, also für ein zwei Sekunden länger.

Aber es tut mir sooo weh, Mama da zu sehen und nichts machen zu können !

@cichysp,

danke dir wieder für deinen beitrag hier! habe mich darüber sehr gefreut

@Morticia,
danke dir auch für deine lieben Worte !
ich finde es echt lieb von dir, mir hier so viele liebe Worte zu schreiben, wo ich doch weiß, das es dir selber gerade nicht so gut geht !

@MitSouKo,
danke, dir auch für deine lieben Worte:)!

Ja, ich habe die magenschmerzen mal bei meiner Ärztin angesprochen. Sie hat mir jetzt auch seit ein paar Wochen ein neues Medikament gegeben. ich soll das jetzt probieren und wenn es nicht ende April besser ist, will sie notfalls noch mal so ne Magen Spiegelung machen....

@Mahabharata,

danke auch dir für deine nachricht hier:)!

Ich habe jetzt auch seit ein paar Wochen Pantoprazol von der Ärztin verschrieben bekommen! Aber so ganz wirken tun die auch noch nicht. Also schon für den magen ein wenig, ich habe da manchmal weniger krämpfe. Aber mit der Speiseröhre ist es noch nicht besser geworden. im Gegenteil habe da jetzt fast jeden tag mit Probleme.

Genau, das mit den anderen Essen kenne ich auch so. ich habe da auch schon meine Ernährung umgestellt. danke aber für den lieben Rat dies zu machen:)!

Mit lieben Grüßen,
Delphin

A

Totale Angst gerade-Mutter im krankenhaus!

x 3

Hallo,

ich war heute wieder im Krankenhaus. Mama reagiert immer noch nicht richtig. Und hat dauernd Schmerzen, mich macht das irgendwie traurig.
habe das Gefühl ich kann gar nichts richtig für sie tun. Außer vorlesen und sonst nichts......

Aber sie hat heute mal wieder ein wenig ihre Augen aufgehabt, mich zwar nicht angesehen, aber es hält länger an, das sie die öffnet und nicht so schnell schließt wie sonst.
Morgen fahre ich wieder hin. Aber erst später wahrscheinlich. Muss ja morgen noch einkaufen und das Haus gründlich sauber machen, wenn papa wieder kommt muss am besten alles super sein, damit er sieht das er sich auf mich verlassen kann..

Was mich freut ist, das papa nächste Woche wieder kommt. Das ist nicht mehr lange hin ! Dann haben wir ihn jedenfalls zu Hause und das entfällt, also ihn zu besuchen.
Ich fahre am Sonntag schon mal zu ihm und nehme schon mal Kleidungsstücke von ihm mit.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

Hallo, liebe Delphin,

Dein Papa weiss schon, dass er sich auf Dich verlassen kann- dafür musst Du jetzt nicht das Haus auf Hochglanz bringen!
Wenn es ganz normal aussieht, reicht das auch aus- man darf sehen, dass darin gelebt wird!
Mach Dich nicht verrückt, Du musst nicht perfekt sein, um von Deinem Vater lieb gehabt zu werden!
Der wird froh sein, wieder daheim zu sein und erst mal relaxen und nicht in die Ecken kriechen und suchen, ob seine Tochter irgendwo ein Stäubchen vergessen hat!
Also, freu Dich einfach auf seine Heimkehr und veranstalte kein Putz- Drama drumherum.

Dass Deine Mutter immer noch nicht reagiert und ständig Schmerzen hat, ist übel und traurig und sicher schwer zu ertragen für Dich.
Geben denn die Ärzte ihr nicht genügend Schmerzmittel über Infusion?!
Das müssten sie eigentlich doch!?
Hoffentlich wird das irgendwann wieder besser mit Deiner Mama, ich wünsche es Euch allen so sehr!

Schönes WE, und denk dran- Du musst nicht perfekt sein!

lG

Du bist eine ganz ganz starke Person - Hut ab und weiter so! Nicht jeder kann so gut mit solchen Dingen umgehen und dann noch Kraft bewahren. Halte dir das immer vor Augen!
Ich wünsche dir und vor allem deiner Mama alles alles erdenklich Gute!

Lass den Kopf nicht hängen und verlier die Hoffnung/den Mut nicht

Liebste Grüße,
Emma

guten morgen meine liebe Delphin..

schliesse mich den worten von Mahabharata und hopeiseverything an..du schaffst das,..schön das dein papa wieder heim kommt...
drücke dich lieb und wir schreiben uns..

lg
Fee

Hallo,

war heute wieder bei mama. Aber nur für kurze zeit, die Krankenschwester meinte ich solle morgen lieber wieder kommen. Mama ging es nicht so gut. Also bin ich dann irgendwann raus gegangen.
Sie hat heute auch nur ihre Augen zugehabt. ich habe sie kurz am Arm gestreichelt und ihr gesagt das ich morgen wieder komme und sie ne ganz starke Person ist und das ich sie lieb hat. Ob sie das wohl alles immer so versteht, was ich ihr sage?!

habe heute einen Putztag sonst gemacht. Aber irgendwann aufgehört. Meine schwester fing schon an zu schimpfen und meinte das soll ich sein lassen. Ja, klar hat sie recht, das wichtigste ist gemacht, aber mein perfektionismus sagt mir das alles noch gründlicher sein muss. War dann aber auch echt alle und habe es jetzt sein gelassen. Essen steht im Backofen und so essen wir nachher schön und dann vielleicht noch ne DVD oder so ansehen, mal schaun...

@Mahabharata,
ja, habe das Putz-Drama dann ja irgendwann aufgehört und sein gelassen:)!
Da kommen halt immer nur alte ängste auf. ich werde doch nur gemocht wenn ich was gut mache ect., aber ich habe es dann ja mit der Hilfe meiner Schwester so hinbekommen das ich aufgehört habe.

Doch meine Mutter bekommt Schmerzmittel, auch starke wie mir die Chefärztin versichert hat. Aber manchmal reicht es dann nicht und bis die dann wirken wieder(wenn sie ihr noch mehr oder noch mal was geben) dauert es dann ja auch noch mal kurz. Die kümmern sich um sie echt sonst dort gut.
Aber es ist echt schwer das mit anzusehen....

@Emma,

danke für deinen beitrag hier:)!

Danke auch für deine lieben Wünsche!

@Fee,

ja schreiben uns auf jeden Fall !
Danke auch für das Mut machen von dir !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

Hallo,

ich war heute wieder bei Mama. Sie hat heute nachmittag ihre Augen nicht immer geschlossen und hat mich auch einmal angesehen. Ich habe mich in dem Moment echt gefragt, ob sie mich wohl erkennt oder ob sie mich richtig wahrnimmt?!
ich habe mit ihr viel gesprochen und ihr erzählt das Papa morgen wieder nach hause kommt. Ihre Augen fand ich heute wacher als sonst...

ich freue mich schon das Papa morgen kommt. Wollte heute eigentlich zu Papa und Mama. Schon mal etwas mitnehmen von Papas gepäck, aber meine Schwester meinte sie holt ihn morgen mit dem Auto ab, dann geht es auch so. Und ich hätte das auch sowiso heute nicht alles geschafft. habe mich schon heute mittag entschieden gehabt, das ich nur zu Mama gehe. ich hatte starke magenschmerzen heute und da wusste ich, beides wird zu viel.

Bin mal dann gespannt wie Papa sich dann hier wieder einleben wird. War jetzt ja auch lange weg. Dann habe ich noch morgen meine Therapeutin. Das ist gut, so habe ich sie noch mal und kann mit ihr reden.

Bin auch aufgeregt wegen Dienstag. habe so ein persönliches Budget. davon bezahle ich meine Fernschule und auch noch so was wie Zug fahren, also was ich das ja lernen muss. oder andere Dinge wovor ich Angst habe. und nun meinte das Gesundheitsamt ich solle mir auch davon ambulant betreutes Wohnen bezahlen. Also das ich Hilfe habe im Alltag und die mit mir Dinge üben kann ect. Also für ein paar Stunden in der Woche(so für 5-6 stunden).Ich komme ja, wenn die Krankenkasse mitspielt, im Juni in die Klinik, und bis dahin soll ich so was in Anspruch nehmen. ich lerne die Frau, die so mich betreuen könnte, am Dienstag kennen. Bin da ein wenig aufgeregt. Aber mir wurde gleich gesagt, wenn ich mich nicht mit ihr verstehe oder so, dann kann man noch mal neu schauen. Aber denen wäre das lieber das ich bis dahin mehr Hilfe habe.....

Und Mittwoch habe ich mit Papa und meiner Schwester einen termin im Krankenhaus bei der Chefärztin, die sich jetzt so um mama immer gekümmert hat. Sie will Papa da auf den neusten Stand bringen und möchte uns erzählen was die nächsten Schritte bei mama so sind und was die so glauben,was so klappen kann bei Mama und wie ihr geusundheitsstand so ist. das macht mir auch schon magenschmerzen.
Wollte erst gar nicht mit,da das diese Woche schon wieder so viele termine dann sind, aber Papa ist ja dann erst kurz aus der Klinik draußen und da möchte ich das er genug Hilfe hat. Und es ist ja auch wichtig,das er weiß was mit mama ist...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

Huhu Delphin,
da tut sich ja wieder allerhand bei dir!
es freut mich zu lesen,dass deine Mutter ihre Augen schon
länger öffnet,es dauert halt jetzt seine Zeit....
Du,die Idee mit so einer persönlichen Betreuung finde ich gar
nicht übel,die könnte dir viel abnehmen
und du kannst wieder mal überschnaufen.
Ich hoffe,dass sie dir sympathisch ist,denn Hilfe wäre toll für dich
und nun kommt ja auch dein Papa wieder nach Hause,
dauert nicht mehr lange (ich freu mich so für dich!)

Ich bin gespannt was das Gespräch mit der Chefärztin ergeben wird
und in der Zwischenzeit drück ich dich ganz fest,
pass auf dich auf!

Hey liebe Delphin

da hast du ja diese Woche wirklich volles Programm. Es freut mich riesig zu lesen, dass deine Mutter nun schon etwas länger ihre Augen offen hat. Bestimmt wird euch die Chefärztin in dem Gespräch noch besser erkären können, was genau mit deiner Mutter los ist und wie es sich weiterentwickelt. Ich drück euch da auf jeden Fall die Daumen, dass sie positives zu berichten hat und deine Mutter weitere Fortschritte macht.

Ich finde es gut, dass du das ambulant betreute Wohnen in Anspruch nehmen möchtest. Dann hast du die Möglichkeit weiter bestimmte Dinge zu üben und hast dafür auch einen Ansprechpartner, wenn du dir manche Dinge noch nciht alleine zutraust.
Kann verstehen, dass du da etwas aufgeregt bist, aber du weißt ja, dass du sie nicht nehmen musst, falls du mit ihr nicht so gut zurecht kommen solltest. Das ist doch schonmal beruhigt.

Liebe Grüße
Morticia

Meine liebe Delphin..drücke dich mal lieb
du hast echt allerhand...schön das deine Ma die Augen länger auf hatte...

ambulantes,betreutes wohnen hatte ich auch mal...hat gut geholfen..drücke dir die Daumen,das es dir weiter hilft..

lg
Fee

Hallo,

Papa ist wieder da !
Meine Schwester hat ihn abgeholt heute am Nachmittag. Er hat ein wenig mit unserer katze gespielt und danach sich wohl ausgeruht.

Ich war heute mal wieder viel unterwegs. Hatte ja heute wieder ein Therapiegespräch. Das war mal wieder anstrengend, aber das kennt ihr ja, oder viele von euch ja, auch nur zu gut ! Sie hat erst einmal gesagt, das ich nicht zu viel machen soll, die nächsten Tage nur weil mein Vater wieder da ist. Ich muss NICHT perfekt sein, das hat sie mehrfach gesagt. Sie meinte irgendwie glaubt mein inneres Kind es ja gar nicht so recht...und kommt immer wieder hervor und sagt mir das ich schön mich um den haushalt ect. kümmern soll. Sie meinte da müssen wir uns noch drum kümmern um das innere kind in mir....

Na ja und dann war ich heute nur kurz bei Mama. Ich war nach der Therapiestunden sehr kaputt und müde. Sie hatte die Augen wieder auf kurz und als ich sie gestreichelt habe an der hand, hat sie mich angesehen , ich glaube sie hat das gemerkt. Das fand ich schön und es hat mich gefreut.

heute abend werde ich nur noch das Essen machen und danach ist für heute Schluss. Morgen wird wieder ein anstrengender tag und da brauche ich wieder mein Kräfte für...

@MitSouKo,
ja, das stimmt mich freut das auch mit Mama. das stimmt, es dauert noch eine Zeit bestimmt, aber die hat sie ja, die zeit..
Wenn ich überlege das es vor ein paar wochen noch so schlecht um sie aussah ist es jetzt sowiso ein kleines wunder das sie da so gekämpft hat und sie hat da jetzt echt zeit...

Ja, ich passe auf mich auf, danke du bist lieb !

@Morticia,
ja, ich weiß, wenn sie mir überhaupt nicht zusagt muss ich sie ja nicht nehmen. ich weiß das es ein angebot ist. Aber ich werde versuchen an die Sache positiv ran zu gehen, also soweit dies möglich ist, von der Angst.....
ich berichte morgen hier mal, wie das Treffen gelaufen ist...

@Fee,

danke für deine lieben Worte !

Okay, das freut mich, das es dir geholfen hat. ich hatte früher auch mal Betreuung durch das Jugendamt und das war dann auch so was in der Art,. Also hatte in einer woche ein paar Stunden und habe dann immer was gemacht mit denen. Also was geübt und versucht mich meiner Ängste zu stellen.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

Liebe Delphin,

wie schön, dass nun zumindest ein Elternteil wieder daheim ist!
Freue mich für Dich und Deine Schwester!

Dass Deine Mama ein wenig mehr zu schauen scheint, ist ebenfalls vorsichtig erfreulich.
Hoffentlich wird es nun doch noch!

Ja, die anstrengenden Gespräche in der Therapie kennt man...
Wenn`s hilft, nimmt man ja gern alles mögliche in Kauf!
Also- viel Erfolg und Daumendrück auch dafür!

Liebe Grüsse!

Hallo,

das Gespräch gestern mit der Chefärztin fiel aus. Das habe ich bzw. wir Dienstag erfahren. haben wir somit erst nächsten Mittwoch. Also wurde komplett um eine Woche verschoben. ich bin aber echt schon aufgeregt vor diesem Gespräch, ich habe angst, das sie sagt mama kann nie mehr reden oder nichts mehr richtig machen oder so....

Mama hatte gestern wieder die Augen auf mich einmal gerichtet. Und als ich was zu ihr sagte und sie streichelte hat sie sogar ein ganz kleines lächeln gehabt auf ihren Gesicht. Das hat mich total gefreut. Auch wenn es nur von kurzer Dauer war, es war da...!

Papa, meine Schwester und ich haben uns überlegt mal einen Ostertag schön spazieren zu gehen!

papa ist häufig einfach nur kaputt und müde, aber ist klar er muss ja langsam und ruhig hier ankommen.
Die Frau die ich Dienstag kennen gelernt habe, war soweit ganz nett. Wie versuchen es jetzt mal zusammen. Also ob wir da weiter kommen. Und das ich regelmäßig an die frische Luft komme und raus gehe.

@Mahabharata,

danke für deine lieben Worte !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

Zitat von Delphin2:
Mama hatte gestern wieder die Augen auf mich einmal gerichtet. Und als ich was zu ihr sagte und sie streichelte hat sie sogar ein ganz kleines lächeln gehabt auf ihren Gesicht. Das hat mich total gefreut. Auch wenn es nur von kurzer Dauer war, es war da...!

Oh, wie schön! Das denke ich mir, dass du dich da gefreut hast! Sie hat dich ganz klar erkannt und deine Zuwendung gespürt und sich dafür auf ihre Weise bedankt! So darf es weitergehen, oder? Versuch, nicht zu viel darüber nachzudenken, was bei dem Gespräch nächste Woche auf den Tisch kommt, sondern das lange Osterwochenende zu genießen - so weit es halt unter den Umständen geht. Osterspaziergang mit Papa und Schwester klingt jedenfalls schon mal gut. Ich finde es schön, wie ihr als Familie zusammenhaltet und euch gegenseitig stützt. Gemeinsam seid ihr stark! Ich wünsch' euch weiterhin alles Gute!

Liebe Delphin,

wie schön, dass Deine Mutter Dich angelächelt hat!
Das hätte man sich vor noch nicht allzulanger Zeit gar nicht vorstellen können- Du siehst, es gibt doch kleine Wunder... oder auch grössere?!

Dass Dein Vater viel müde ist, ist normal, schliesslich hatte er einen Zusammenbruch und hat bestimmt noch immer eine ganz handfeste Depression, nimmt sicher auch schwerere Medis, die evtl. auch müde machen...
Lass ihm viel Ruhe und ihn langsam wieder im normalen Leben ankommen!

Für das Gespräch next week wünsche ich natürlich alles Gute und drücke wie üblich beide Daumen!
Vielleicht nimmst Du dazu wieder die Psycho- Tante aus der Sozialstation des Krankenhauses mit?!
Wie gesagt- dafür ist sie da, und Du darfst nicht nur, Du sollst sie bitten, mitzukommen!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein- soweit unter den Umständen möglich- frohes Osterfest und alles Gute für Deine Mama!

Hallo,

irgendwie ist das komisch, so Ostern ohne Mama zu feiern. Oder auch jetzt schon die Vorbereitungen für morgen zu treffen(eier zu färben oder schon die osterkörbchen füllen ect.).
Heute morgen war ich mit meiner Schwester einkaufen. Wir brauchten noch etwas. Gott war das voll. Aber geschafft !

Waren heute nachmittag noch im Krankenhaus, also ich mit Papa. Meine schwester nicht.
Mama hat uns beide angesehen. Also kurz aber sie hat geschaut. Und auch einmal wieder kurz gelächelt als papa sie an der hand gestreichelt hat und mit ihr geredet hat. habe die beiden dann auch alleine gelassen.
Als ich rein kam wieder, saß Papa da und hatte Tränen in den Augen.Er ist dann noch mal kurz raus gegangen und ich habe mich noch kurz zu Mama gesetzt.
Als ich gesagt habe das wir morgen bestimmt wieder kommen hat sie mich auch angesehen. Ich weiß nicht ob sie es verstanden hat, aber ich finde es gut das sie uns manchmal dann ansieht wenn wir mit ihr reden.

@juwi,

danke für deine Antwort hier !

Ja, da hast du recht so darf es gerne weitergehen. Sie kann gerne weiter kleine Schritte machen. Das freut mich dann sehr !

@Mahabharata,

danke dir auch für deine Antwort !

Ja, ich hoffe, das sie natürlich irgendwann noch ein paar Schritte mehr macht, aber ich denke das muss man ja irgendwie abwarten...auch wenn das gerade das schwere ist...

Ja, ich versuche ihm zeit zu geben, das er hier ankommen wieder kann. ich will ja nicht das papa gleich den nächsten Zusammenbruch wieder bekommt...

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Also das ich die Frau vielleicht wieder mitnehmen könnte. Sie hat ja auch gesagt, das sie sonst hilft, wenn wir Hilfe brauchen.
Ja dafür ist sie da. Ich versuche sie aufzusuchen am Dienstag. Vielleicht hat sie da ja noch dann Zeit am Mittwoch. Sie hat mir ja gesagt, wenn was wichtiges ist versucht sie es kurzfristig unterzubringen. Ich versuche sie zu fragen, auch wenn da wieder die Stimme ist die zu mir sagt:hey das musst du schön alleine schaffen, das ist so gar nicht perfekt und sehr schwach!, aber ich versuche mich dann immer daran zu errinnern, das sie das letzte mal mir sie wirklich gut geholfen hat und ich auch die Hilfe brauche!

Mit lieben Grüßen,
Delphin
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Delphin.
das liest sich ja schon Alles viel,viel positiver und das
freut mich so sehr für dich!
Ich glaub dir,das es ein seltsames Gefühl ist,Ostern
dieses Jahr etwas anders zu feiern,
aber es ist doch ein großer Trost,dass ihr wenigstens feiern könnt.
So langsam kommt ja wieder Normalität in dein Leben,
in kleinen Schritten zwar,aber immerhin....
Wie ist es denn jetzt mit deinem Vater zu Hause,
läuft es so einigermassen?
Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

Hallo,

erst einmal euch frohe ostern !

Ich fand es heute komisch ohne mama Ostern zu feiern. Und auch ein wenig traurig.
Es war komisch, da sie normalerweise ja immer dabei ist und dann fehlt da jemand..

Wir haben es aber versucht viel wie immer zu machen. Normalerweise versteckt mama die ostersachen noch immer für Papa, mich und meine Schwester. Die tradition ist so geblieben, da wir es immer noch alle lieben zu suchen. Wir haben trotzdem was versteckt, nur diesmal halt deshalb es anders gemacht. Es war komisch und tat mir echt ein wenig weh. Bin auch einmal kurz reingegangen und da liefen mir auch ein paar Tränen hinunter.

Danach waren wir noch im krankenhaus. Wir haben ihr viel erzählt vom Suchen und verstecken.
Sie war heute sehr wach. hat papa häufig angeschaut und auch mich angelächelt als ich ihre hand gehalten habe. ich habe echt das gefühl das sie merkt das wir da sind, also sonst würde die uns ja nicht ansehen oder anlächeln, also leichtes lächeln aber es ist ein lächeln !
Ich finde es echt schön das sie so es merkt und wach heute war. Wir haben ihr auch einen hasen geschenkt, so ein Kuscheltierhasen. Und ihr den dagelassen. Sie hat den hasen auch angeschaut. Aber ein wenig skeptisch erst, kam mir jedenfalls so vor. Als ich ihr den dann neben ihr hingelegt habe, schaute sie den weniger skeptisch an und ihr blick wurde wieder normaler...
Aber das sie so wieder schaut ist doch echt gut denke ich mal...
Das hätte vor ein paar Wochen noch keiner gedacht....

@MitSouKo,

danke dir für deine Antwort hier !

Das stimmt, das liest sich alles viel positiver schon als vor ein paar Wochen!
Ja, so langsam kehrt Normalität ein wieder. das ist auch ganz wichtig.

Mein vater ist häufig schnell müde und man merkt auch das er immer wieder stark traurig wegen Mama ist. Aber wenn man ihn dann ablenkt, geht es besser. Ich sage ihm auch immer, sie hat so viele kleine Fortschritte gemacht die letzte Zeit, das ist gut. Sie wird vielleicht ja nicht mehr so wie früher aber sie lebt und das ist die hauptsache...da musste er mir recht geben und danach war er auch für kurze zeit besser drauf. Aber er verfällt häufig in die Traurigkeit...aber wie gesagt ist schon da raus zu holen.

Er bemüht sich auch, das es mit ihm besser wird. Das merkt man sehr. Er geht immer wieder raus und beschäftigt sich mit etwas.

Danke, ich wünsche dir auch ein frohes osterfest!

Mit lieben Grüßen,
Delphin

Hallo,

so Ostern bald rum, ist auch gut so. Heute war es schlechter. Also von meiner Stimmung her. Habe morgen früh gott sei dank meine Therapiestunde und das glaube ich tut mir auch dann echt gut.
Bin irgendwie heute trauriger als gestern gewesen...

Waren heute morgen zu Hause. Habe schlecht in der Nacht geschlafen und brauchte länger um wach zu werden. Als ich dann wach war, haben wir erst einmal gefrühstückt und langsam versucht in den Tag zu starten.

Sind heute Nachmittag noch zu meiner Mama gefahren. Sie hatte heute ihre Augen sehr viel zu. Die krankenschwester hat uns auch gleich gesagt, dass es heute nur kurz geht, da Mama wohl viele und starke Schmerzmittel bekommen hat. Ich war dann nur kurz drin, Papa ein wenig länger.

habe mich in die Cafeteria dann hingesetzt. Habe da auf papa gewartet.
irgendwie bekam ich da richtig Panik als eine am Nebentisch erzählte(zu ihrem Besuch) das die in ihrem Zimmer die ganze Nacht sich übergeben hätte. Bin da sofort dann weg. Die Angst vor Magen Darm war da sehr stark bei mir plötzlich wieder da.
War froh als Papa da wieder kam.

Und auch froh das ich nun wieder zu Hause bin. meine schwester hat hier schon mit dem Essen kochen angefangen. So können wir gleich nachher essen...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore