Hallo,
Papa ist wieder da !
Meine Schwester hat ihn abgeholt heute am Nachmittag. Er hat ein wenig mit unserer katze gespielt und danach sich wohl ausgeruht.
Ich war heute mal wieder viel unterwegs. Hatte ja heute wieder ein Therapiegespräch. Das war mal wieder anstrengend, aber das kennt ihr ja, oder viele von euch ja, auch nur zu gut ! Sie hat erst einmal gesagt, das ich nicht zu viel machen soll, die nächsten Tage nur weil mein Vater wieder da ist. Ich muss NICHT perfekt sein, das hat sie mehrfach gesagt. Sie meinte irgendwie glaubt mein inneres Kind es ja gar nicht so recht...und kommt immer wieder hervor und sagt mir das ich schön mich um den haushalt ect. kümmern soll. Sie meinte da müssen wir uns noch drum kümmern um das innere kind in mir....
Na ja und dann war ich heute nur kurz bei Mama. Ich war nach der Therapiestunden sehr kaputt und müde. Sie hatte die Augen wieder auf kurz und als ich sie gestreichelt habe an der hand, hat sie mich angesehen , ich glaube sie hat das gemerkt. Das fand ich schön und es hat mich gefreut.
heute abend werde ich nur noch das Essen machen und danach ist für heute Schluss. Morgen wird wieder ein anstrengender tag und da brauche ich wieder mein Kräfte für...
@MitSouKo,
ja, das stimmt mich freut das auch mit Mama. das stimmt, es dauert noch eine Zeit bestimmt, aber die hat sie ja, die zeit..
Wenn ich überlege das es vor ein paar wochen noch so schlecht um sie aussah ist es jetzt sowiso ein kleines wunder das sie da so gekämpft hat und sie hat da jetzt echt zeit...
Ja, ich passe auf mich auf, danke du bist lieb !
@Morticia,
ja, ich weiß, wenn sie mir überhaupt nicht zusagt muss ich sie ja nicht nehmen. ich weiß das es ein angebot ist. Aber ich werde versuchen an die Sache positiv ran zu gehen, also soweit dies möglich ist, von der Angst.....
ich berichte morgen hier mal, wie das Treffen gelaufen ist...
@Fee,
danke für deine lieben Worte !
Okay, das freut mich, das es dir geholfen hat. ich hatte früher auch mal Betreuung durch das Jugendamt und das war dann auch so was in der Art,. Also hatte in einer woche ein paar Stunden und habe dann immer was gemacht mit denen. Also was geübt und versucht mich meiner Ängste zu stellen.
Mit lieben Grüßen,
Delphin
14.04.2014 17:36 •