Delphin2
so bin jetzt ganz schachmatt von heute. Der Tag war echt mal wieder richtig anstrengend. Mir ist jetzt ganz kalt und übel und habe starke magenkrämpfe. habe mir jetzt eine Wärmflasche gemacht, einen Tee und hoffe das es bald besser ist. Wollte hier aber noch mal meine Gedanken zum heutigen Tag aufschreiben, da ich weiß das es mir jetzt gut tut. Dann nehme ich die gedanken und Sorgen vielleicht nicht so mit in den Schlaf.
Also als erstes hatte ich ja meine Therapie stunde. Die war echt heute anstrengend. Die Therapeutin hat mir was vorgeschlagen, was mich jetzt richtig zum grübeln bringt. ich habe zwar ihr schon gesagt ich mache dies was sie will, außerdem habe ich ja sowiso angst ihr zu wiedersprechen nachher würde sie mich da nicht mehr mögen, aber ich weiß nicht ob das es das richtige ist, was sie von mir wollte..
War danach noch bei meiner Mutter.
Sie ist noch nicht wach gewesen. ich habe die krankenschwester gefragt, ob es echt so lange dauern kann. Sie meinte das sie bestimmt bald wach wird, schaute aber schnell weg und mich nicht direkt an, das hat mich nun ganz verunsichert. Vielleicht hat sie mir was verschwiegen?
habe ihr dann wieder was vorgelesen. War sehr lange bei ihr da ich mich nicht von ihr lösen konnte. Wahrscheinlich war es zu lange, nach dem harten Tag. fahre morgen wieder zu ihr und davor zu Papa mal. Und dann mal schauen wie es ihm so jetzt geht.
@seelenfarben,
erst einmal was für ein schöner Name !
Und dann danke ich dir für deine nachricht hier bei meinem Thread. Danke dir !
@püppi,
danke auch dir wieder für deine Antwort hier !
Ja, ich habe auch nur funktioniert. mache es jetzt auch noch so, aber muss es nicht mehr so ganz stark wie vorher, da meine schwester mehr mithilft nun und ich nicht mehr so starke ängste habe wie vor 3 wochen oder so...
Danke, das du auch schreibst ich soll hier bescheid geben wie es meiner Mutter geht und so..das ist echt lieb von dir
Mit lieben Grüßen,
Delphin
31.03.2014 20:15 • #201