Delphin2
ich habe heute erst einmal eine schlechte Nacht hinter mir gehabt..
Na ja habe dann versucht den Sonntag in Ruhe hinter mich zu bringen. Wollte gerade zu mama los heute nachmittag, als unser telefon klingelte. Am Telefon war das Krankenhaus. Dran war eine Frau, die stellte sich als Chefärztin vor und meinte sie möchte mich sehen. Sie hatte heute Dienst und meinte sie müsste uns sprechen. Da ich sowiso los wollte war es kein problem dann ja. ich habe mir nur meine schwester mitgenommen da ich ja nicht wusste was sie nun wollte, da ja alles mit dem oberarzt schon besprochen war..
Dort angekommen sind wir dann zu ihr hingegangen. Sie war ganz nett. Sie hat mir erzählt das sie heute Dienst hatte und sie zu meiner Mutter gerufen wäre heute Mittag. Sie meinte das wäre ein kleines wunder oder sie meinte da sieht man mal das es auch mal ab und zu wunder gibt. Ein wert sei minimal besser geworden. Und das hat alle gewundert. Sie meinte das heißt gar nichts , aber sie nimmt sich jetzt den Fall an, und sie möchte schauen wie der Wert weiter sich entwickelt. Sie meinte aber das die so das dann nicht abstellen,weil die sich mit so was nie leicht tun und das die schauen müssen was sich da weiter entwickelt. Sie meinte meine Mama wäre ja ne richtige Kämpferin. das erlebe man so selten das da so was kurz vorher passiert, deshalb sprach sie von dem kleinem, großem Wunder.
Meine schwester hatte noch mehr hoffnungen als ich in dem moment und fragte nach was passiert wenn sich das noch mehr bessert...sie sagte gleich das mama dann in so einem fall bestimmt und auf jeden fall immer pflegebürftig ist und nie mehr gesund bestimmt werden könnte...aber sie sagte gleich zu meiner schwester: Sie denken da gerade viel zu weit. Sie meinte aber wiederrum das man sich als Angehörige natürlich an jedem strohhalm dann klammert,wenn man so was hört...
Sie hat uns gefragt wann wir das nächste mal wieder kommen ins kh. ich habe ihr gesagt das ich es fast jeden tag mache. Sie meinte wenn ich morgen oder Dienstag da bin soll ich sie durch die intensivstation anpiepen lassen, damit wir noch mal reden können, oder halt schauen ob sie im Büro sei...Ich fand sie viel sympatischer als den Oberarzt, und das nicht nur weil sie zu mir gesagt hat das sie so nicht die apperate abstellen, weil sie erst einmal schauen müssen was los ist...
ich war danach wieder richtig fertig. Sind dann noch zu mama gegangen. Habe ihr erzählt, das mein Bär jetzt felix heißt und sie sich bestimmt darüber freut das zu hören gerade. Und habe ihr den gezeigt, da ich ihn in der handtasche dabei hatte. Habe ihr heute nichts vorgelesen, da ich das Buch vergessen hatte und viel zu kaputt war...
@Charly,
danke für deine Antwort hier , freue mich sehr darüber..
Echt, das wusste ich gar nicht das felix, der Glückliche heißt. danke für die Übersetztung des Namens.
Ja, ich hoffe auch das wir irgendwann mal wieder glücklichere Zeiten haben..
Mit lieben Grüßen,
Delphin
16.03.2014 21:08 • #161