hallo,
wow ich danke euch alle für die lieben und netten Antworten , hat mich gefreut.
ich war ganz gerührt, das mir so viele hierauf geantwortet haben...
So jetzt versuche ich mal darauf zu antworten, hoffe ich beantworte alle fragen, wenn ich eine gleich vergesse, bitte nicht dann traurig oder wütend sein, ich bin nur jetzt schon total aufgeregt wegen gleich, aber ich möchte trotzdem jetzt noch mal meine gedanken und gefühle dazu loswerden.
Und auch antworten.
@Rohdiamant,
danke für deine antwort hier
ja vielleicht sind wir auf der Welt um uns gegenseitig zu helfen, aber ich denke häufig das ich andere dann nur nerve oder schwach wirke, wenn ich um Hilfe bitte. Obwohl es andersherum für mich selbstverständlich ist, das ich helfen kann, wo es nur geht!
ich weiß, das es nichts persönlich dann mit mir zu tun hat. Sie musste mir auch absagen, sie ist dann noch bei der arbeit. Kommt aber heute abend zu mir, damit ich reden kann, wenn ich möchte. Meine Schwester kommt aber auf jeden fall mit. Sie kommt gleich aus der schule und dann machen wir das zusammen beide.
ich habe auch angst, das der Arzt etwas negatives uns mitteilt. Aber ich dachte, die müssten solange sie an den geräten lassen, bis die überhaupt nichts mehr machen könnten? ich kenne mich da ja nicht so mit aus, hoffe aber das es nicht so was schlimmes ist, aber er klang so ernst....
mama gehen zu lassen wäre gerade das schlimmst, was passieren könnte. Das könnte ich nicht......
das klingt jetzt vielleicht total egoistisch, aber das schreibe ich nur weil es soooo große angst macht!
@Finja,
danke auch für deine Nachricht. Und auch danke für deine lieben Wünsche und Grüße!
@Morticia,
nein, außer meine schwester habe ich keinen der mich sonst so begleiten könnte. Also jedenfalls fällt mir da jetzt keiner ein.
Aber klar, wenn ich Zeit hätte würde ich da immer meiner Freundin beistehen. Aber ich kann ja verstehen, dass sie keine Zeit hat, schließlich muss sie da arbeiten.
ich hoffe auch nicht, das es was so ernstes ist..
ja ich habe meine Freundin und auch noch eine andere die für mich da ist. Dann meine schwester und ab und zu rufen mal mamas geschwister an. Auch meine nachbarin fragt immer mal ob sie helfen kann(aber sie ist schon sehr alt und ich möchte das sie mir da deshalb nicht so hilft). Und dann ist die Therapeutin aus der Klinik, mit der ich immer regelmäßig e-mail kontakt haben darf, wieder aus dem urlaub da. Bei ihr darf ich dann auch meine sorgen loswerden.
Und natürlich ihr hier alle!
@Charly,
danke auch für deine lange nachricht.
Das hat meine Freundin mir auch noch mal gesagt, das sie mich nicht schwach findet...
Seelsorger, keine ahnung. Ja haben wir schon im Ort, aber ich hatte mich da jetzt nicht getraut da mich zu melden. Da sind meine sozialen Ängste dann zu stark. Vielleicht brauchen andere ja mehr Hilfe und da würde ich dann nur stören...
@anni,
danke auch für deinen lieben zeilen. Ja ich schaffe das gleich irgendwie. Danke für deine lieben Wünsche und lieben Grüßen.
@Mahabharata,
danke auch wieder für deine nachricht hier.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, mir im krankenhaus selbst mir Hilfe zu holen. ich werde mal schauen wenn es mir danach schlecht geht, oder irgendwie noch in nächster zeit falls ich mal Hilfe brauche. danke für deinen lieben und guten Tipp!
Das wäre schwer, ich kann mir gar nicht vorstellen Mama gehen zu lassen! das macht alles angst der gedanke..
Ja ich war wieder bei der Therapeutin. Ich habe in einem obrigen Beitrag auch schon darüber berichtet. Es war nicht ganz so toll, also hatte nicht so ein super gefühl diesmal bei ihr. Das heißt ich traue mich da jetzt nicht Hilfe zu holen oder sie anzurufen. Ich bin da irgendwie auch noch sehr unsicher ob ich sie überhaupt als Therapeutin möchte und deshalb weiß ich auch nicht ob ich ihr das alles anvertrauen gerade möchte, was mich heute und gestern so beschäftigt.
So habe glaube ich das wichtigste beantwortet..
ich berichte nachher bestimmt wie das gespräch lief.
Bis dann....
Mit lieben Grüßen,
Delphin
12.03.2014 12:11 •