Delphin2
danke euch allen für eure lieben Antworten!
So erst mal die neuste neuigkeit! Wurde gestern nachmittag angerufen vom Kh. Mama ist wach.
Ich bin sofort hingefahren mit meiner Schwester. Die Ärzte haben vorher lange mit mir geredet bevor ich bei Mama war. Sie haben gleich gesagt, das es ihr nach wie vor ganz schlecht geht. Das die Organe, wie Nieren, Herz und Leber gar nicht mehr richtig gut funktionieren. und das es weiterhin bedeutet das wir einfach hoffen müssen, das sie es wirklich schafft und durchhält. Sie bekommt jetzt mehrere Medikamente, auch viel schmerzmittel,weil die mir gleich erklärten das mama starke schmerzen hat im Moment. Sie ist nicht richtig ansprechbar, da wurde ich vorgewarnt. Und die haben mich und meine Schwester gefragt ob wir, wenn es noch schlimmer wäre, bereit wären, wenn die Blutgruppen übereinstimmen einen teil der leber spenden könnten?! das würden die aber nur machen,wenn es mamas zustand zuließe so eine operation zu schaffen, und wenn es hoffnung geben würde, das sie es überhaupt packt. Sonst würden die das nicht machen. sie meinten nur, man könne ja nicht alle organe austauschen...
aber sie wollten das nur wissen(haben uns auch schon dann gleich blutabgenommen) ob wir damit überhaupt einverstanden wären. Die meinten die müssen jetzt halt nach allen möglichkeiten suchen und in jede Richtung erst einmal schauen.......
Aber es sieht nach wie vor überhaupt nicht gut aus, das wurde und ich glaube vier mal om gespräch gesagt. Das heißt auch wenn sie wach ist keine richtige entwarnung. Die meinten das sie wach ist könnte auch erst mal alles schlimmer für sie machen, da sie jetzt ja erst einmal schmerzen hat, die sie vorher so nicht richtig gespürt hat..
ich fahre nachher zu ihr...mal schaun wie heute die lage ist...habe auch telefon und handy immer in recihweite wenn was ist...
ich fand es schwer bei ihr zu sein gestern. Die war überhaupt nicht ansprechbar. hat mich einmal nur kurz angesehen, wobei ich auch nicht weiß ob sie mich überhaupt wahrgenommen hat...und dann hat sie auhc gleich ihre Augen wieder geschlossen..
ich habe ihre Hand die ganze zeit immer wieder gehalten, einmal hat sie die kurz bewegt, aber es war echt nur ganz kleine bewegung, mehr ein zucken..aber meine schwester meinte sie hat gemerkt das wir da sind, weil sie sonst so ruhig war...na ja, wenn sie meint...
mir geht es auch wenn sie jetzt wach ist, nicht wirklich besser, habe so große angst was passieren kann
@Morticia,
aktuell geht es dem Magen wieder schlechter. das ist alles zu viel stress für mich...
das ohrenpiepen haben ja auch viele wenn sie stress haben..
habe mir jetzt gestern das ätherische öl noch nicht gekauft werde das aber gleich noch machen bevor ich zu mama fahre...
danke, für das beantworten der Fragen !
das freut mich total das du es vorhast, noch mal dort rumzugehen..und gerade wenn du es dort richtig super fandest.
Freut mich total:-)
@Mahabharata,
nö von der Kasse habe ich noch nichts gehört, aber von der Therapeutin. Die hat noch mal auf meinen ab am montag gequatscht. meinte sie hätte von der krankenkasse post bekommen, und ich müsse das jetzt nicht bezahlen. Aber sie mache es nur aus kulanzgründen, normalerweise könnte sie auf ihr geld bestehen. Ja ne ist klar... , die Frau hat glaube ich auch probleme....
@AndreasL.,
ich danke dir auch für den Tipp, aber ich glaube bei der Seelsorge anzurufen, würde ich mich nicht trauen, da es sehr anonym ist. und mit fremeden Menschen zu sprechen macht mir auch sehr angst...
aber sonst danke für den Tipp. und ja ich kann aus meinen Glauben schon ein wenig kraft schöpfen. ich glaube an gott, habe es eine zeit lang nicht, aber nun ja und ich hoffe drauf das er uns beisteht..
@Fee,
danke auch dir für deinen Beitrag hier...
habe dir ja schon das mit mama geschrieben, aber wollte mich hier für deinen beitrag auch noch mal bedanken !
Mit lieben Grüßen,
Delphin
26.02.2014 12:33 • x 1 #101