App im Playstore
Pfeil rechts

Hi, ich muss einfach Mal was los werden.
Ich weiß momentan nicht was mit mir los ist.

Ich habe seit 12 Jahren einen Partner, mit dem bin ich eigentlich auch glücklich und es läuft. Naja Alltag kommt auch bei uns vor.
Ich empfinde momentan so eine Unzufriedenheit in mir, ich weiß nicht woher sie kommt. Ich schlafe nachts mal mehr Mal weniger gut. Träume komisches Zeug mit meinen Ex Partnern bzw unserem Hausbewohner. Ich bin manchmal wie erschlagen. Kaputt von Arbeit und genervt von den Kindern. Manchmal würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und abhauen, aber das kann ich nicht.

Ich hab momentan Momente da geht's mir gut da bin ich fröhlich und zufrieden, wie auf Arbeit zum Beispiel. Und dann danach komm ich heim und es ist nicht mehr viel los mit mir. Ich könnte mich hinlegen und schlafen. Mein Partner hat auch nur wenig Zeit für mich und ich hab mit den Kindern den ganzen Tag zu tun. Wir haben wenn er Zeit hat auch nie Zeit zu zweit das ist schon ewig her. Und das fehlt irgendwie.

28.06.2023 19:29 • 28.06.2023 #1

1 Antwort ↓

Hi, leider nicht unnormal im Berufs- und Kinderalltag. Höhen und Tiefen, die man meistern muss, auch wenn man nicht will oder kann. Freiräume schaffen, Gespräche führen, insbesondere wenn dir oder euch was fehlt. Das ist essentiell wichtig und in einer gesunden Beziehung unabdingbar. Schließlich ist ein ändernder Output gewünscht.

Was du nicht kannst, machen andere einfach. Damit ist niemanden geholfen. Das Leben ist entscheidungsgebunden selten ein Wunschkonzert. Insbesondere mit Kindern und sich damit verändernden Mittelpunkten nicht

Solltet ihr es zusammen über Gespräche und (feste) Freiräume nicht schaffen, gibt es auch gute Hilfen.

App im Playstore