Lieber Helpness
Dein Problem ist ganz einfach das Du durch die Differenzen, die Du mit Isis-Z hattest, nicht mehr zwischen den einzelnen Personen Unterscheiden kannst. Ich habe mich aus euren Differenzen damals herausgehalten, lediglich wie andere auch, bekannt gegeben das Isis mit mir befreundet ist. Ich weiß auch nicht, was Dich daran gestört hat. Du glaubst ja hoffentlich nicht, das wenn Du mal mit jemand anderes in Konflikt geräts. man sich wegen Deiner Person dann von diesem jenegen distanziert ? Wenn doch dann hast Du keine Ahnung von Freundschaft.
Aber so etwas habe ich die ganze Zeit befürchtet, und bin Dir deshalb all die Monate aus dem Weg gegangen. Hatte für uns beide eigentlich auch sehr gut geklappt, bis sich unsere Wege nun leider dochmal kreutzten. Im Prinzip kann ich ja nun auch nichts dafür, das Menschen in diesem Forum, die ja nun auch mal Deine Freunde sind, kein Problem damit haben, mich als die Person zu sehen, die ich bin. Im vergleich zu Dir ,der mich danach beurteilt was meine Bekannten so tun!
Diesbezüglich hatte ich Dir gestern abend eine private Nachricht geschickt, in der Hoffnung, in diesem Forum eine friedliche Koexistenz zu schaffen, selsbt mit gemeinsamen Freunden. Ich möchte diese PN hier noch einmal darstellen:
Von: Chris
An: Helpness
Verfasst am: 09.Jan.2009, 20:49
Titel: Chris
Hi,
Du weißt, das es zwischen uns diverse Spannungen gibt.
Das ich auf Deine Kommentare nicht eingehe, hat nichts damit zu tun, das ich damit verletzen will. Es liegt daran das mir diese Option zur Zeit nicht möglich ist.
Du hattest Deinen Platz ( in dem relativ privatem Terrain unser Häuschen) schon länger. Ich will ihn Dir auch nicht streitig machen.
Die Situation ist nun etwas bizarr geworden, das gebe ich zu.
Im moment fällt mir keine Lösung ein. Zur Not werde ich mich wieder zurückziehen.
Deine Heftige Reaktion darauf ist mir bis jetzt unverständlich. Denn solltest Du zu einer Koexistenz nicht bereit sein, signalisierte ich Dir ja, das ich mich zurück ziehen werde.
Vor diesem Hintergrund gibt es für Dich auch keinen Sinnvollen Grund, dieses Forum zu verlassen. Ich für meinen Teil kann genauso, wie auch vorher wieder auf Distanz zu Dir gehen, wenn das Deinen Seelenfrieden wieder herstellt.
Ich glaube auch das es hier viele Menschen gibt, die Deine Beiträge schätzen und froh wären wenn Du bleiben würdest.
In diesem Sinne biete ich Dir hier meine Hand, auch in Anlehnung daran, das auch wir mal befreundet waren.
Liebe Grüße
Chris
10.01.2009 15:23 •