Hallo Benave und alle Anderen,
@benave : Ich hab kein Interesse mich Dir gegenüber zu rechtfertigen, oder zu streiten, denn anscheinend hälst Du es auch nicht für nötig zu erwähnen, dass Du mich zuerst per PN kontaktiert hast. Auf Du hast keine Ahnung und erzähl mir doch erstmal was Dein Problem neben Mitteilungsbedürfnis ist und Was willst Du überhaupt hier hab ich mit einem Warum sollte ich Dir etwas über mich erzählen? und Ich frag Dich doch auch nicht, warum Du Deine Geschichte erzählen wolltest und Was für Reaktionen hast Du denn hier erwartet, dass man Dich attackiert, damit Du Deine damalige Entscheidung verteidigen und rechtfertigen kannst? hast Du meiner Meinung nach nicht nötig oder wolltest Du nur von Frauen hören, die ähnliches erlebt haben? reagiert. Desweiteren hab ich Dir geschrieben, dass ich dieses Forum nicht als Wettkampfarena (im Sinne von Mir gehts viel schlechter als Dir) oder Gruppentherapie betrachte oder irgendetwas davon habe, wenn es Leuten schlecht geht, sondern dass ich hier genauso nur irgendein Leut bin und mich weder für weiser noch für klüger halte...noch bin ich hier auf der Suche nach Freunden, Anerkennung oder Sonstwas...das findest Du unter aller Kanone...
Anscheinend hast Du das Gefühl dass ich Dich angegriffen habe, und jetzt stellst Du Dich hin und sagst, ich würde weder Dich noch sonst irgendein Forumsmitglied ernst nehmen...das ergibt keinen Sinn. Was glaubst Du warum ich Dir überhaupt auf Deine PN geantwortet habe...aus langer Weile? Mitteilungsbedürfnis oder um mich wieder mal an Deinen Problemen zu ergötzen? Vielleicht wär es wirklich klüger gewesen überhaupt nicht zu reagieren...aber letztlich treff ich auch Entscheidungen aus dem Bauch heraus...manchmal stellt es sich eben als ziemlich unkluge Entscheidung raus.
@alle Anderen
Ich kann nur nochmal sagen: Ich bin auch nur irgendein Leut und ganz sicher Niemand, der sich am Leid anderer Leute ergötzt oder sich für was Besseres oder Klügeres hält...aber ganz offensichtlich gelingt es mir nicht, das auch zu kommunizieren...vielleicht bemühe ich mich auch nicht genug! Darüber werd ich nachdenken.
13.02.2008 11:29 •