App im Playstore
Pfeil rechts
72

Zitat von Kunigunde-die45:
@Pechmarie2024 Ich verstehe es so, dass du dem Vater deiner Tochter etwas erzählt hattest, was sie dir anvertraut hatte und sie nun davon Wind bekommen hatte. Das war natürlich von deinem Ex-Mann und von dir nicht sehr geschickt und die Tochter hat es gekränkt. Sie braucht ihre Zeit um ihre Wunden zu heilen. Du ...

Kunigunde, irgendwie wollte ich den Nutzernamen ändern bzw. hatte mich wohl 2 mal angemeldet/registriert einmal vom Laptop und einmal vom PC. Keine Ahnung, wie ich Pechmarie jetzt wegbekomme.
Ich hatte dem Vater was erzählt, was er der Tochter nicht sagen sollte und er hat es vermutlich getan, das würde die Abweisung erklären.

Zitat von Pechvögelin:
Ich hatte dem Vater was erzählt, was er der Tochter nicht sagen sollte und er hat es vermutlich getan, das würde die Abweisung erklären.

Je nachdem was es war, kann ich das Kind verstehen. Es gibt aber Auskünfte, die das erwachsene Kind nichts mehr angehen. ZB wenn du deinem Exmann gesagt hast, du wolltest dich von ihm scheiden lassen, dann geht das zuerst Euch etwas an und erst später informiert man das Kind. Das Kind hat dann auch nicht mitzureden.

Zitat von Kunigunde-die45:
Je nachdem was es war, kann ich das Kind verstehen. Es gibt aber Auskünfte, die das erwachsene Kind nichts mehr angehen. ZB wenn du deinem Exmann gesagt hast, du wolltest dich von ihm scheiden lassen, dann geht das zuerst Euch etwas an und erst später informiert man das Kind. Das Kind hat dann auch nicht mitzureden. ...

Es sind ja leider nur alles Vermutungen, aber was anderes kann es nicht sein.




App im Playstore