App im Playstore
Pfeil rechts
69

Nun ist der Punkt gekommen ,an dem es schwer wird.
Die Tochter einer langjährigen Schreibfreundin von mir hat Krebs,sie kämpft schon lange und nun haben sie Metastasen im Gehirn und im Rücken gefunden.
Prognose der Ärzte,sie hat nurnoch wenige Monate.

Habe meiner Freundin geschrieben und auch eben angerufen aber was soll man da sagen.
Wir konnten beide nicht viel sagen.

04.10.2022 21:09 • 05.10.2022 #1

23 Antworten ↓

https://www.youtube.com/user/drjoedispenza/videos

In dem Kanal berichten viele Leute , die dem Tod geweiht waren, von Heilung.

Natürlich gibt es auch viele (vmtl der absolut überwiegende Teil), die einfach sterben.

Ich schätze die betroffene Person hat nichts mehr zu verlieren, also wäre es ein Versuch wert.

A

Tochter von langjähriger Freundin schwer krebskrank

x 3

Was soll denn dieser Schwachsinn @GoodFriend? Sind erst Metastasen da und die Prognose der Ärzte schlecht, gibt es keine Heilung.

Anstatt unnütze Hoffnung zumachen sollte man es der Tochter noch so angenehm und schön wie möglich machen. Ich hoffe sehr, dass sie keine starken Schmerzen hat.

Vielleicht hat sie ja noch einen letzten Wunsch?

Ich bin Sponsor vom Wünschewagen, der schwerst kranken Menschen noch einen letzten Wunsch erfüllt, vielleicht hilft es ja ein wenig, die Situation etwas leichter zu machen.

https://wuenschewagen.de/

@Flame Manchmal bedarf es nicht vieler Worte, sei einfach für die Freundin da, wenn sie sich aussprechen oder ausheulen möchte.

LG Angor

Danke @Angor,das mit dem Wünschewagen hab ich schonmal im TV gesehen,das ist eine tolle Sache.
Zitat von Angor:
Manchmal bedarf es nicht vieler Worte, sei einfach für die Freundin da, wenn sie sich aussprechen oder ausheulen möchte

Das versuche ich...

Ich glaube,es war nicht richtig von mir,das hier zu posten,es ist zu persönlich,fürchte ich.
Ich war gestern ganz schön neben der Spur und auch etwas überfordert ehrlich gesagt,ich hätte es mit mir selbst ausmachem sollen oder per PN.

Deswegen:
@Psychic-Team : könnt ihr das Thema bitte wieder löschen?

Es mag sein, dass es Spontanheilungen gibt.
Aber von irgendwelchen Erzählungen halte ich auch nichts.

So, und zu deinen Äußerungen da oben, die halte ich für absolut unverschämt.
Kannst du nicht sachlich bleiben ohne User hier zu beleidigen?
Unverschämtheit.
Du kennst @Angor nicht und willst sie aufgrund von … ja von was eigentlich? Analysieren?

Pfffft

Zitat von Mondkatze:
Schon wieder eine Beleidigung. Hast du nicht gelernt zu diskutieren?

Ach lass ihn mal, er bekommt sicher den Preis für die meisten Meldungen des Tages.

Zitat von Mondkatze:
Schon wieder eine Beleidigung.

Das passiert wenn die Argumente ausgehen.

Zitat von GoodFriend:
Ich wurde zuerst beleidigt

Falsch, wenn Du das mit dem Schwachsinn meinst. Ich habe Dich nie als schwachsinnig bezeichnet, sondern ich halte die Videos, die Du verlinkt hast, für schwachsinnig.

Zitat von GoodFriend:
Irgendwelche Erzählungen? Da habe ich einen Kanal gepostet, voll von Zeugenaussagen. Ich wurde zuerst beleidigt und ich nehme das in ...

Ich finde deine Aussagen hier echt unter aller Sau….
nicht genug das du mit völligem mist daher kommst,nein du beleidigst auch noch mehrfach eine Userin die dich weder beleidigt hat noch sonst in irgendeiner weise unter die Gürtellinie gegangen ist….
sowas geht gar nicht und gehört gemeldet….und zwar sofort

und ja,laut dir werde ich wohl auch nicht vile im Hirn haben und wohl dumm sein…damit kann ich wirklich gut leben

Aber von Spontanheilungen zu sprechen wenn bereits Metastasen im Hirn sind finde ich echt nicht mehr ok…..

massenhafte zeugenaussagen auf Youtube?na dann vielen dank….
laut der zeugenaussage von Dr google bin ich auch schon seit 2018 tot…..ich halte davon absolut nichts

und übrigens gibt es keine Zeugenaussage betreffend Metastasen im Gehirn
soviel dazu

@Flame

Es tut mir so unendlich leid für die Tochter deiner Freundin, Familie und Freunden.

Es ist sehr schwer, die passenden Worte zu finden.

Ich hoffe und wünsche euch, dass die Ärzte sich vielleicht verrechnet haben und ihr noch etwas länger Zeit auf diesen Planeten bleibt.

Ich grüße dich ganz lieb

Ich finde es eine bodenlose Frechheit , dass in so einem Thread gestritten und beleidigt wird.

Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht.

Zitat von GoodFriend:
Wo ist der Unterschied? Antwort kannst du dir sparen, ich habe zu dir alles gesagt. @Andere Person die den selben dummen Mist von sich gibt: Ja, ich halte dich ebenfalls für dumm und das nicht erst seit heute. In dem Kanal gibt es haufenweise Testimonials von Leuten mit Hirnmetastasen, die wieder gesund wurden. Wie ...

Oh, da wird sich die „andere Person“ aber schwer von beeindrucken lassen.

Zitat von GoodFriend:
Person die den selben dummen Mist von sich gibt: Ja, ich halte dich ebenfalls für dumm und das nicht erst seit heute.

Aber das muss man doch nicht so schreiben. Ich finde auch manche Menschen dumm, ja und ? Wen juckt das und vor allem, wer gibt mir das recht, es in so einem Thread zu äußern? Bitte achte doch darauf, wie du schreibst.

Zitat von GoodFriend:
In dem Kanal gibt es haufenweise Testimonials von Leuten mit Hirnmetastasen, die wieder gesund wurden.

Trigger

Bei meiner Mutter und bei meinem Vater war es nicht so.

Liebe @Flame , wenn deine Freundin weiß, dass du für sie da bist, das ist das Wichtigste.

Zitat von GoodFriend:
Ich helfe hier andauernd Menschen auf sachliche Weise und mein Wissen geht hier weit über den Durchschnitt hinaus.

Und dann empfiehlst Du in eine anderen Thread einer Userin, die Probleme mit ihren Oberschenkeln hat und das auf dem Foto zeigt, sich ganz auszuziehen? Was für ein fundiertes Wissen steckt denn da hinter?

Zitat von Angor:
Und dann empfiehlst Du in eine anderen Thread einer Userin, die Probleme mit ihren Oberschenkeln hat und das auf dem Foto zeigt, sich ganz auszuziehen? Was für ein fundiertes Wissen steckt denn da hinter?

Watt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir wurde schon vor langer Zeit Hochbegabung attestiert. Was ich hier gerade erlebe, erlebe ich schon mein ganzes Leben. Wisst ihr was, ihr seid mir zu blöd Schönen Tag noch.

@GoodFriend

Musst du ja auch nicht. Aber ich denke, du bist im Stande, dich vernünftig zu artikulieren oder nicht?

Du kannst es ja ganz sachlich erklären . Einer Meinung ist man oft nicht, aber man kann vernünftig darüber schreiben. So schreiben, dass Sich niemand direkt kritisiert fühlt. Weißt du wie ich es meine.

Finde nicht, dass Beleidigung zwischen Trauer und Verzweiflung gehören.

Zitat von Cati:

Halte ich auch für an den Haaren herbei gezogen. Bei niemandem in meiner Familie ging das langfristig gut, und schon gar nicht gab es eine spontane Wunderheilung bei solch einer Krankheit. Von daher finde ich die Tipps von Angor richtig und gut, weil sie der Realität entsprechen und keine falschen Hoffnungen erwecken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore