App im Playstore
Pfeil rechts
69

Zitat von Mondkatze:
Watt?

Ich mußte jetzt lachen, darüber, sorry, aber das gleiche wollte ich auch schreiben, hier gehen Sachen ab.

Zitat von GoodFriend:
Mir wurde schon vor langer Zeit Hochbegabung attestiert. Was ich hier gerade erlebe, erlebe ich schon mein ganzes Leben. Wisst ihr was, ihr seid mir zu blöd Schönen Tag noch.

Hochbegabung - wo drin?
Und warum zeigst du uns das nicht?

Jetzt mal im Ernst, Hochbegabung bedeutet ja nicht, dass jemand keine Aggressionen hat, es bedeutet auch nicht, dass jemand mit seinem Frust und seinen Aggressionen besser umgehen kann, es bedeutet auch nicht, dass jemand keine anderen beleidigt und und und

Zumindest zeigst du uns das hier so.

Gibt es denn nicht ein Forum für Hochbegabte? Meine ich jetzt ernst. Da würdest du dich bestimmt besser aufgehoben fühlen.

A

Tochter von langjähriger Freundin schwer krebskrank

x 3

Ich finde es ganz schlimm wenn menschen die absolut keine Ahnung haben sich hier aufspielen als wären sie Götter in Weiss……

Du hast hier ganz sicher kein Wissen was über den Durchschnitt geht….ganz und gar nicht…..

Aber von jemandem der sich sein Wissen auf Youtube holt kann man leider auch nicht mehr erwarten

Metastasen im Gehirn können nicht geheilt werden….ausser man glaubt an Wunder…..

Hab es zur genüge sehen müssen und ich denke mein wissen über diese Krankheit geht weit über deines

Hallo,

ich kann verstehen, dass man sich durch die Bezeichnung schwachsinnig beim Schreiben von eigenen Inhalten angegriffen fühlt.

Die Reaktion darauf ist aber maßlos überzogen und sehr beleidigend.

Die Beiträge werden nun gelöscht.

Viele Grüße
Alex

App im Playstore