kerze
Oder wenn ich z.B. ein Buch empfehle was mir wirklich sehr gefallen hat und dessen Autor schon viele Jahre sehr gute Bücher schreibt und eine Erwiderung bekomme man kaufe sich statt dessen lieber steaks...
In meiner Jugend musste ich reichlich und genug ertragen das immer alles was mir viel bedeutet oder was ich gerne tu runter gemacht wird oder als falsch angesehen wird.
Im Leben von jedem Menschen gibt es Themen die einem vom Herzen wichtig sind und es gibt auch immer Menschen die meinen da hinein trampeln zu müssen oder einen in eine bestimmte Schublade zu stecken.
Das ist mir schon so als gläubige Christin gegangen und natürlich auch dazu das ich kein Fleisch esse. Dabei habe ich noch nie was anderes getan als vielleicht mal davon zu erzählen.
Ich habe aber Menschen kennen gelernt die mich so gerne mögen wie ich bin und ich schätze z.B. sehr mich mit Menschen die eine andere Ansicht als ich haben auszutauschen, wenn das Gespräch so verläuft das nicht jemand mir was über zu stülpen versucht oder alles schlecht redet was mir viel bedeutet.
Ich bin auch lieber nicht ganz normal und möchte nicht denken wie alle denken und versuche authentisch zu leben.
Es grüßt kerze
29.01.2013 06:26 • #61