Zitat von Malte:krok
Und so ist es auch bei Leuten, die seit gefühlten 1000 Jahren gegen Medikamente und die Pharmaindustrie wettern. Immer die selbe Leier. Nicht böse gemeint, aber solchen Leuten wünsche ich manchmal irgendeine (wenn auch kurze) Erkrankung, wo sie nach Opiaten oder was auch immer auf Knien rutschend betteln.
@Malte
Das gerade DU MIR eine Erkrankung wünscht bei der ich auf Knien um ein Opiat bettle.......
Du scheinst in MEINEN gefühlt 1000 PN`s und Emails an dich bis heute nicht begriffen zu haben, wie ich was meine und wer ich bin.
Vielleicht liegt es an deiner eigenen speziellen Erkrankung das mag sein. Aber wenn du meinst, auf MICH mit meiner Lebensgeschichte die DU wie kein anderer hier aus dem Forum kennst noch spucken zu müssen, dann tust du mir wirklich leid. Ich habe die Bedeutung deiner Diagnosen scheinbar wirklich noch mehr unterschätzt als ich sowieso schon befürchtet habe.
Hüte du weiter deine Medikamente in deinem Schrank und lass mich bitte in Ruhe meine für MICH BERECHTIGTE Meinung bzgl. Psychopharmakas behalten.
Malte ich finde du solltest dich in Grund und Boden schämen.
@und nun für meine Feinde nochmal zum Mitschreiben:
1. Ich finde es nicht in OK, wenn Menschen von Ärzten mal einfach so, wegen kleinen Unpässlichkeiten sofort Benzos verschrieben bekommen. Das genau passiert x-mal am Tag nachweislich.
2. Ich finde es nicht OK, wenn Tiere in Massen gehalten und barbarisch abgeschlachtet werden.
3. Ich finde, dass Abtreibungen ohne med. Indikation ein Verbrechen sind und diese Meinung behalte ich bis ans Ende meiner Tage, aus eigener leidvoller und mein Leben zerstörender Erfahrung.
Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Sollten jetzt meine klaren Worte wieder von jemandem fehlinterpretiert werden, dann muß ich dahinter eine klare Absicht vermuten.