Hallo @Isalie auf jeden Fall werde ich Euch berichten! Die Röntgenbilder werden bei dem zweiten Zahnarzt neu angefertigt werden. Ich habe mit der Praxis das Handling schon geklärt, wobei man sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen konnte, denn ich tauche dort als Inkognito Patientin auf Fortsetzung folgt ......
Hallo @Abendschein ich denke, das hat bei mir zwei Gründe. Zum Einen habe ich ja wie erwähnt den Sprechberuf, meine Existenz hängt also an meiner Aussprache, wenn Du so willst. Ich verdiene damit mein Geld und muss noch ein paar Jahre durchhalten. Ich bin alleine und daher gibt es niemanden, der mich finanziell auffangen könnte, wenn's schief geht. Ich habe nicht mein Leben lang geschuftet, um dann kurz vor meinem persönlichen Ziel aufgeben zu müssen, weil meine Aussprache verwaschen ist.
Der zweite Grund ist, dass ich auch ein bischen eitel bin . Ich möchte jetzt mit 54 Jahren noch keine herausnehmbaren Zähne haben, die mich dann jeden Abend von einem Wasserglas aus angrinsen! Ich sitze hier gerade auf meinem Sofa und lache über meine Worte an Dich / Euch! Aber ich kann im Moment nicht anders oder um es mit den Worten meines ersten Zahnarztes zu sagen: Sie sind noch nicht so weit, Frau J. Halte mich für bekloppt ... ich bin eben so
LG Perle
16.12.2022 14:41 •
x 2 #47