mich beschäftigt seit Ende letzter Woche einiges und ich denke mal, dies ist auch der Grund, warum es mir gerade wieder nicht so gut geht. Ich erzähl mal kurz etwas zu meiner Situation:
Seit April bin ich bei einem neuen Arbeitgeber. Musste Aufgrund einer Stellenstreichung meinen Arbeitsplatz bei meinem vorherigen Arbeitgeber aufgeben, da auch mein befristeter Vertrag auslief und nicht verlängert wurde, war ich die erste die gehen musste.
Ich bin seit zwei Jahren in einer Ausbildung, die ich jetzt in der neuen Firma weiter machen kann. Nach dem Sommer beginnt das dritte und letzte Ausbildungsjahr. Derzeit habe ich Urlaub.
Jetzt zu meinem Problem: Am 17.8. könnte ich in eine Tagesklinik für Psychosomatik gehen. Hab seit knapp über drei Monaten Schwankschwindel und Angstzustände. Allerdings bin ich noch in der Probezeit meines neuen Betriebes. Sie wissen auch nicht, wie es mir geht. Außerdem was mache ich mit der angefangenen Ausbildung, es fehlt mir nur noch ein Jahr.
Ich weiß gerade nicht wohin und wo lang. Bin etwas überfordert und wenn ich mir Konsequenzen ausmale, dann wird mir richtig übel und ich zittere.
Kann mir jemand helfen, ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen?
04.08.2015 07:13 • • 18.08.2015 #1