Zitat von Trente:Es klingt dumm aber ich hoffe, dass es von selbst weggeht... Ein wenig verbessert hat sich das Ganze schon und ich gebe mich mit jedem Ausgang zufrieden...Therapie und Klinik haben nur bedingt weitergeholfen... Dafür gebe ich aber in erster Linie mir die Schuld.
Ich habe mich auch über 10 Jahre selbst verletzt
Skills training und Klinikaufenthalte haben bei mir leider auch nicht die gewünschte Wirkung gezeigt in dem Punkt und ich persönlich kenne auch niemanden der allein durch Therapie davon weggekommen ist
Es ist in erster Linie eigenarbeit und Einsicht über das was man gerade tut wenn man in so einer Situation ist
Das es Narben hinterlässt und gefährlich werden kann weiß jeder darüber muss man nicht sprechen
Ich denke das was du lernen musst ist das du es verdient hast das man dir hilft
Das du wichtig bist und somit auch wichtig genug das du ärztlich versorgt wirst wenn du schwach geworden bist denn Rückschläge gehören leider dazu
Und diese Wertschätzung die man sich selbst gegenüber im Normalfall verspürt gilt es zurück zu gelangen
Du musst nur einen Weg für dich finden
Verstehen können es meistens eh nur Leute die selbst betroffen sind oder es waren
Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und wünsche dir die nötige Selbstfürsorge für dich zu finden
04.12.2020 23:50 •
x 3 #95