es ist etwas passiert, was mich und meine Familie total aus der Bahn wirft. Wir konnten relativ ruhig darüber reden doch seit dem muss ich dauernd daran denken, konnte kaum schlafen. Ich kann mich ein wenig Ablenken und Dank des Sonntages eben noch etwas Schlaf nachholen.
Doch ist definitiv etwas, bei dem wir professionelle Hilfe benötigen. Vorhin hatte ich schon versucht, nach Hilfestellen zu suchen und diesen Post im Forum zu schreiben, aber das schlimme Gefühl von Trauer und Ohnmacht kam so stak, dass ich es wieder zurück drängen wollte.
Ich habe Angst davor, von den Gefühlen überwältigt zu werden, dass es mir durch Schlaf- und Nahrungsmangel körperlich schlechter geht und dass ich morgen nicht arbeiten gehen kann. Oder wie ich es am besten vor den Kollegen überspiele, weil ich auf keinen Fall sagen kann, was passiert ist.
Da ich in psychologischer Behandlung war, habe ich bereits meine Therapeutin um einen Termin gebeten, ich weiß nur nicht, ob sie nächste Woche schon einen frei hat und wie ich das mit der Arbeit regeln soll, falls dieser nicht nach der Arbeit stattfinden kann. Es wäre zwar möglich, mir dafür eine h frei zu nehmen, aber ich glaube momentan nicht, dass ich danach oder in der Vorbereitung auf den Termin arbeitsfähig wäre.
Momentan kann ich mir auch kaum vorstellen, dass da die 50 min. reichen. Auch weil es nicht das Fachgebiet meiner Therapeutin ist.
Am liebsten würde ich alles am Stück professionell aufarbeiten und danach wäre alles wieder gut, aber ich weiß auch, dass das nicht geht und auch nie so sein wird.
Und momentan weiß ich nicht, ob ich selber weiter aktiv sein soll oder es verdrängen (mich ablenken) soll, bis ich den Termin habe. Fühle mich auch verantwortlich für meine Familie, weil die teilweise noch stärker von dem Problem betroffen ist und noch keinen Therapeuten hat.
30.05.2021 14:03 • • 30.05.2021 #1
-
Suche
3
-
Suche Freunde
20
-
Suche Freunde
162
-
Suche Gleichgesinnte