Noiraks
Ich dachte ich würde für mein Problem selbst eine Lösung finden, aber ich weiß einfach nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Denkanstöße geben.
Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen. Die ersten 2,5 Jahre haben wir eine Fernbeziehung geführt, da ich aus NRW komme und er aus bw. Ich habe mich entschlossen zu ihm zu ziehen und neu zu beginnen.
Ich mache momentan eine Ausbildung, die nächstes Jahre endet. Ich würde sehr gerne studieren, nur ich müsste dazu ca. 100 km weit weg.
Er möchte wiederum das ich weiter arbeite und wir heiraten und Kinder kriegen.
Er ist 29 und ich 23. ich kann verstehen, dass er sich das wünscht, ich möchte auch gerne eine Familie.
Da komme ich zu meinem nächsten Problem. Wenn wir ein Kind hätten, glaube ich würde ich alleine mit Haushalt und Kind stehen. Er ist sehr stark auf den pc fixiert und er schafft es nicht keinen Tag nicht zu spielen am pc. Wir unternehmen so gut wie gar nichts und er findet meine Ängste klasse, da wir deswegen auch nicht viel raus könnten.
Ich habe diese Probleme schon oft genug mit ihm besprochen. Er würde nicht mit mir ziehen. Er möchte, dass alles so bleibt wie es ist.
Auch das mit dem rausgehen habe ich schon oft angesprochen, aber ich bin es leid ihn dazu überreden zu müssen mit mir was zu unternehmen.
Versteht mich nicht falsch er hat auch tolle Eigenschaften und ich liebe ihn trotz allem.
Nur ich weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll.
Danke fürs lesen
27.10.2014 21:14 • • 07.02.2015 #1