Zitat von Solaria:Du gehörst offensichtlich zu denen,die sich die Worte so zu recht legen wie sie,sie brauchen.
Wenn für dich auf die Worte des anderen eingehen bedeutet sich was zurechtlegen, bitte...
Zitat von Solaria:Wir vergessen mal...
Das kann ich dir freilich nicht verbieten. Besser wäre, du würdest es dir zu Herzen nehmen, warum dir auf diese Weise geantwortet wird.
Zitat von Solaria:Jetzt schreibt,er habe leider nichts mit ihr angefangen
Und später schrieb er noch das er betonte das das alles nicht ernst gemeint war.
Darauf kam auch keine Antwort.
Keine Antwort auf zwo Feststellungen? Wie bitte?
Aber was ist für dich daran schon wieder so seltsam? Dir ist echt noch nicht passiert, dass dir am einen Tag in einer Situation eine bestimmte Handlung unvorstellbar schien und dir das am nächsten Tag leid tat, weil es rückblickend eigentlich ne tolle Sache gewesen wäre?
Zitat von Bilbo_B:Sorry, aber du hast mitlerweile die ganze Geschichte so verdreht, das ich dazu leid er nichts emr erhellendes beitragen kann.
Scheint ihr Talent zu sein.
Zitat von Blackstar:Dann hat die Seele endlich ihre Ruhe. Denn irgend einen Grund muss es ja gehabt haben, dass Du das alllen mitteilen mußtest.
Ja, das ist ganz einfach, wenn man von jemandem auf's Schärfste beschimpft wird, dann beschäftigt einen das mitunter, statt dass es einem völlig egal ist. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Bist du so kalt, dass es dir nicht so geht?
Zitat von Blackstar:...weil es einfach nur von recht schlechtem Charakter zeugt, so etwas zu tun...
Nö, du hast nur eine unbegründete Aversion dagegen.
Gegen seine Aversionen kann keiner was, viele von uns leiden darunter, aber von schlechtem Charakter zeugt es, diese unbegründbaren Aversionen nicht im Zaum halten zu können.
Ich wünsche mir echt, dass jemand von euch mal versucht, zu hinterfragen, warum er das nun so schlimm findet, und versucht einen Grund für sich zu finden.
Zitat von Abendschein:Du könntest Dich bei ihm entschuldigen.
Witzig, im einen Post beklagt sich jemand darüber, wie schlimm es ist, aus opportunistischen Gründen darüber nachzudenken wie man sich weiter verhalten soll, und im nächsten Post schlägt jemand vor, dem Verursacher der Grübelei dreist ins Gesicht zu lügen.
Zitat von Abendschein:Denn schau einmal, wie wäre es wenn Dein Nachbar das getan hätte, mit Deiner Freundin den ganzen Abend reden
und Du stehst dabei wie ein kleiner Trottel, während sich die anderen amüsieren. Fühlt sich das gut an?
Wenn dem so gewesen sein söllte, was ja nur reine Spekulation deiner Seits ist, dann sollte man vielleicht mal über die eigene Beziehung nachdenken, statt die Schuld immer bei Fremden zu suchen.
Zitat von Abendschein:Es lag auch mit an der Frau, sie hätte ihn abblocken müssen.
Warum? Es gibt keine Grundlage, auf der sie das hätte tun MÜSSEN. Wenn es für sie ok war, war es für sie ok.