nkhc1812
Ich erwarte hier kein Zuspruch, Beleid oder Sonstiges.
Aber wenn ich sonst mit jemand spreche werde ich immer nur beschimpft wie verantwortungslos, egoistisch und böse ich doch sei.
Aber gibt es hier jemand der mich vielleicht mal nachvollziehen kann?
Ich habe seit über 20 Jahren rezidierende Depressionen und vor 4 Jahren wurde erst Borderline diagnostiziert.
Ich habe mir einen Hund gekauft mit dem Wunsch unter anderem das das spazieren gehen mal wieder Spaß macht und er draußen freudig mit seiner Rute wackeln wird.
Aber Pustekuchen.
Ich habe nun einen Angsthund Zuhause der es hasst Gassi zu gehen und draußen vor fast allem Panik hat.
5x täglich wird das raus gehen zur Qual und er tut mir einfach nur Leid.
Immer wieder wird nur gesagt der Hund merkt das doch, hab dich doch nicht so, geh einfach.
Aber es bereitet mir einfach nur Stress und ich habe auch wieder epileptische Anfälle und musste mittlerweile auch meine Tablettendosis erhöhen.
Ich kann leider nicht umziehen und habe auch keinen Wald oder ähnliches in der Nähe den ich mit den Öffis erreichen kann.
Ich war schon auf der Suche nach einem Kleingarten in dem er dann toben könnte aber leider auch dies war unerfolgreich.
Ich würde am liebsten einfach die Zeit zurück drehen und hätte ihn nicht adoptieren sollen.
Ich liebe meinen kleinen Wautzi über alles aber das er hier in der Stadt so viel Krach ertragen muss finde ich furchtbar.
Ich würde mir einfach nur wünschen das er ein anderes Zuhause hätte in einem ruhigen Dorf.
Kann das jemand nachvollziehen?
Liebe Grüße
29.12.2024 19:49 • • 17.01.2025 x 2 #1