Hallo, ich wollte hier mal was loswerden. Durch meine psychosomatische Erkrankung fällt es mir extrem schwer aus dem Haus zu kommen, da ich vor allem draußen extrem getriggert werde (sexuelle Zwangsgedanken etc.). Mein Nachbar hat das jetzt nach einer Weile mitbekommen und verspottet mich immer mal wieder durch die Blume, wenn er mit seiner Familie im Flur redet. Ich hab das jetzt schon zwei Mal mitbekommen, aber das hat der wahrscheinlich schon mehrere Male gemacht (nur steh ja nicht wie eine Stalkerin vor der Tür und belausche fremde Leute). Die Wände sind halt dünn und ab und an hört man eben mal was, obwohl man das gar nicht möchte. Ich kämpfe jeden Tag mit meiner Erkrankung, die wahrscheinlich durch sexuelle Gewalt in meiner Kindheit ausgelöst wurde (ich befinde mich in Therapie) und ich bin fassungslos, dass es so einen Abschaum auf dieser Welt gibt. Jeder Tag ist ohnehin so schwer für mich und durch den fühl ich mich jetzt auch noch richtig unwohl in meiner Wohnung. Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße, Minze_
28.02.2021 23:03 • • 08.06.2021 #1
6 Antworten ↓