Stationewl
Hab momentan voll Stress auf Arbeit u angst meinen Job zuverlieren
War die Tage überfordert, hab geheult bin dann irgendwann nach Hause gefahren
Jetzt kam eine sprachnachricht, die eine Kollegin geschrieben hat, die mit mir in der Nacht gearbeitet hat.
Es kam später zu einem Gespräch, wo meine beiden Nachtwache Kolleginnen dran teil genommen haben, ich wollte nicht, da ich wollte das die frei reden konnten.
Nach dieser SMS kam das doch nicht ich sei.
Meine Chefin hat nur geschrieben, das ich ja nicht dabei sein wollte
sie hatte die SMS schon nachmittags bekommen.
Ich hatte ihr gesagt, das sie mir ehrlich sagen sollte, was dabei rum kam.
Sie hat mir gesagt, das das Gespräch gut war.
Die SMS hatte ich angefordert, nachdem ich mit meiner Nachtwache Kollegin telefoniert hatte u ich ihr gesagt hatte, das ich das so nie gesagt habe.
Ich streite nicht ab, das ich was gesagt habe aber nie so u schon gar nicht, daß meine Kollegin mit der ich 10 Jahre gut zusammen arbeite, das die mich ausnutzt.
Als ich so fertig war habe ich gesagt, das ich kein habe kein Kontakt ausser Mann u Kinder.
Sie hat in der SMS dann gesagt, da wäre ein psychofilm abgelaufen, wie im wahn,
Muss das irgendwie loswerden, kann meine Chefin, der ich gesagt habe, das sie nicht ehrlich war Feierlichkeit hat u schon genug getan hat
Nur wem sie glaubt?
Hätte ich gewusst, daß die SMS so heftig gegen mich ausfällt, wäre ich zum Gespräch gegangen, um es richtig zu stellen.
Hab natürlich jetzt Angst meinen Job zu verlieren, Vorallem weil auch rauskam, das wohl mehrere Kollegen mit mir nicht arbeiten möchten
Lg
Chrissi
22.04.2023 18:13 • • 24.04.2023 #1