Die Leute die hier schreiben, sind wie die Leute die man auf der Straße trifft, es gibt nette, ruhige, laute, Proleten und
A r s c hlöscher, Alleskönner und Alleswisser, die meisten die hier gelandet sind, sind hier weil Menschliches miteinander
kein Kindergeburtstag ist, warum sollte sich hier etwas ändern, die Welt vor euren Bildschirmen verändert sich ja auch
nicht, das einzige was man ändern kann, ist sich selbst.
Ich werde hier keinem sagen wie er sein soll oder sich zu benehmen hat, und das Forum....das ist was es ist, man kann es
mögen, oder nicht, und wenn man keinen Spaß mehr daran hat, kann man es hinter sich lassen und sich anderen Sachen zuwenden.
Ich persönlich behandle einfach jeden so wie ich selbst behandelt werden möchte.
Ich nutze das Forum zum Meinungsaustausch....nicht um andere von meiner Meinung zu überzeugen.
Ich versuche auf das Problem einzugehen, nicht auf den Menschen dahinter.
Wenn ich angegriffen werde, nutze ich das als Chance, zu lernen mit Kritik umzugehen, und mich der damit
verbundenen Unruhe zu stellen und sie zu verstehen.....ja ich weiß, ist schwierig, aber Teil der Lösung.
Ich sehe hier keinen als Freund an....aber auch keinen als Feind, euch gibt es nur auf meinem Bildschirm, und
auch das nur wenn ich Bock darauf habe.
Ich halte Provokationen für Schwäche, und Schwächere tun mir leid.
Ich kläre meine Probleme mit anderen Usern alleine, kann aber nachvollziehen das, das im Fall von massiven
Anfeindungen und PN Stalking , nicht jeder hinkriegt, da haben Moderatoren schon ihre Daseinsberechtigung
auch wenn ich ihre Entscheidungen manchmal als recht .....seltsam empfinde.
Ich hasse Smileys....und der Danke Button, ist doch wohl auch ein schlechter Witz, wenn es schon einen Button für
Hilfreich gibt, sollte es zumindest auch einen für Totaler Schrott geben, und die sollten mit einer Abfrage versehen
sein, damit man sie nicht immer aus versehen drückt, und sich für Köpfchenklopfende Smileys bedankt.....
Wenn ich gesagt habe was ich zu sagen hatte.....sage ich nichts mehr.
10.04.2015 19:30 •
x 3 #156