Gerade bin ich etwas in der Krise. Meist lösen Konflikte diese Krise aus. Habe mich mit meinem Freund gestritten. habe ihn mit einem Spruch sehr verletzt. Vor paar Jahren hat mein Ex mich betrogen und hat die gemeinsame Wohnung hinter meinem Rücken gekündigt. Ich hatte Probleme eine andere Wohnung zu finden wegen Krankengeld damals. Heute ging es mit dem aktuellen Freund darum, etwas gemeinsam zu kaufen. Ich habe aber leider kein Geld, um etwas zu kaufen. Habe nur angemerkt, dass es schön wäre, wenn das Geld was ich in die Eigentumswohnung investiert habe, im Fall einer Trennung teilweise auszahlt bezahlt bekomme. Sonst fühle ich mich nicht abgesichert. Bei uns ist leider ein Gefälle drin, ich lebe gerade vom Krankengeld wegen der Psyche, er ist Richter und verdient sehr gut. Ich fühle mich minderwertig und seitdem wir zusammen ziehen wollen, kommt die alte Geschichte vom Ex hoch. Ich habe ihm heute gesagt, dass ich Angst habe, dass er mich auf die Straße setzt, wenn die Wohnung bloß ihm gehört und ich keinerlei abgesichert bin.
20.08.2024 19:13 • • 21.08.2024
x 1 #1