Bin hier neu und vielleicht habt ihr Ratschläge für mich.
Mein Leben ist seit 1jahr eine totale Katastrophe. Ich hab 2 unterschiedliche Straftaten begangen. Ich hab große sch. gebaut. Die Verfahren laufen noch, das 1. Bereits seit 1jahr und kann noch ein halbes Jahr dauern. Das ganze macht mich psychisch so fertig, diese Ungewissheit was kommt. Mir droht dann auch der jobverlust, was mir am meisten Sorgen bereitet, da dann auch jeder erfährt was ich gemacht habe und sich dann von mir abwenden wird.
Die Tage kam das 2. Und ich kann seit 3tagen wieder nichts essen und kaum schlafen. Das Jahr über ging jetzt so einigermaßen, wobei ich eher seelenlos rumgewandelt bin. Die Arbeit und mit meinen Kollegen konnte ich mich ablenken. Aber immer wieder im Hinterkopf haben, alles zu verlieren macht mich psychisch so fertig. War auch schon 1mal bei einer Therapeutin der ich alles auch unter Tränen erzählen konnte.
Hat hier jemand Erfahrungen auch damit und vielleicht paar Tips?
Im Grunde ist die Frage auch wieder sinnlos weil ich selbst damit fertig werden muss. Ich versuch mich immer auch mit spazieren fahren/gehen zu beruhigen. Dann im Zimmer und im Bett wird mir nach kurzer Zeit wieder alles zu viel, teilweise gehe ich nachts 3mal raus spazieren, da ich auch eher ein Nachtmensch bin, auch durch Schichtarbeit. Ich kann auch mit niemanden wirklich drüber reden, weil ich mich so schäme was ich gemacht habe. Nur meine Mutter und eine gute Freundin weiß davon. Die Zeit jetzt ist so krass schwer für mich.
Chris
13.12.2023 03:38 • • 15.12.2023 x 1 #1