Sans hat mich gebeten Folgendes für euch ins Forum zu stellen. Ich werde mich hier aus der evtl. folgenden Diskussion (wie von Sans verlangt) zurückhalten. Wie gesagt, ich bin nicht sie . Das Ganze bezieht sich überwiegend auf die Ich bin einsam...-Threads.
Zitat:Liebes Forum (insbesondere Christina, pax, berliner, vent, pilongo und Chaosfee …),
ich schreibe hier bewusst noch einmal über einen fremden Account. Das was hier alles passiert ist tut mir natürlich Leid. Aber: Ich brauche das. Ich brauche irgendwas um das nachzuholen, was ich im Real Life nicht erleben kann. Ich wollte hier niemanden verletzten – wirklich nicht. Forenuser, wie ihr, sind oft meine einzigen Gesprächspartner. Ich hab viel Wut in mir, wegen Göttin, meinen Eltern und mir selbst, aber auslassen kann ich sie nirgends und es gibt auch nichts, das die Wut wieder aufheben würde, irgendwelche schönen Erlebnisse oder dergleichen.
Der Beitrag vom 28.03. stimmt so nicht ganz. Ich wollte Tipps, ich wollte Hilfe. Aber irgendwann kam der Punkt, an dem ich gemerkt habe, dass ich die Hilfe nicht umsetzen oder anwenden kann. Ich würde wirklich alles dafür geben zum Therapeuten gehen zu können und ihm alles erzählen zu können, aber ich kann es einfach nicht.
Natürlich hab ich zum Schluss nur noch hier gepostet um gepostet zu haben. Es hatte keinen Sinn mehr, das wusste ich selber. Aber es tat mir so unendlich gut, dass ich einmal das Gefühl hatte jemand würde sich für mich interessieren, jemand antwortet auf mich.
Für mich war das hier mein Leben. Ich hab hier Leute getroffen, mich unterhalten, mich gestritten, Spaß gehabt, das alles hab ich sonst nicht.
Ich schreib das hier nicht um wieder eine endlose Diskussion zu starten, sondern damit ihr vielleicht besser versteht, warum ich hier bis zum bitteren Ende gepostet habe. Was ich gepostet habe ist ein anderes Thema.
lg
SansSouci
02.04.2010 22:31 • • 03.04.2010 #1