juwi,du bist nicht verkorkst, man hat dich verkorkst in dem Sinn dass es keine liebevolle Zuwendung für das Kind juwi gab, statt es auf-zuziehen hat man es runtergezogen.
Ich bin immer noch ganz erschüttert ob deines Werdegangs und in meinen Augen spricht es für deine grundsätzliche psychische Energie dass du das überhaupt überlebtest.
Und deshalb solltest du jede Möglichkeit haben dich zu ent-korksen, ich bin sicher, dass dir das gelingen kann.
Ich hatte einen Freund der ohne eine Bekannte keinen Schritt außer Hauses tun konnte, er schaffte es gerade zu ihr hinzufahren, ohne sie konnte er weder einkaufen noch Arztbesuche machen, wenn die Bekannte einmal Besuch bekam, floh er.
Er machte einige Therapien, keine half, bis im Alter von 56 Jahren eine anschlug, heute kann er alles erledigen und um etwas Geld zu verdienen räumt er bei Messies auf.
Ich hoffe, dass dieses BEispiel dir Mut machen kann dich zu entkorksen, ich kenne dich ja schon einige Zeit und ich finde du hast dich in deinen Beiträgen hier im Forum schon ganz schön verändert.
06.11.2019 10:54 • x 3 #122