App im Playstore
Pfeil rechts
27

Zitat von Natascha40:
Na ja. Ein Ökonom, der sich mit seiner pessimistischen Weltsicht bereits den Spitznamen Dr.Doom eingehandelt und Trump. Finde ich jetzt ...

Und Natascha40 ….

Informier dich einfach über die unterschiedlichen Kriegsformen. Hybrider-Krieg z.b. manchmal ist es ganz einfach und logisch.

Mir ist nicht unbekannt, dass es verschiedene Formen der Kriegsführung gibt. Trotzdem schließe ich mich der Meinung wir befänden uns im 3.Weltkrieg nicht an.

A

Steht die Welt vor einem 3 Weltkrieg?

x 3

Schauen wir uns kurz die Definition an.

Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt
Zitat:
oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt.

Wieso wir?

Ich kenne die Definition, auch wenn sie von Wikipedia abweicht. Und wiederhole: Ich teile deine Ansicht nicht.

Liebe Mitglieder,

wir schließen dieses Thema, da es einige Mitglieder triggert und ängstigt. Bitte tauscht euch zum Thema Weltkrieg und Krieg im Allgemeinen in Fachforen aus. Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
Alex

App im Playstore