ich wohne derzeit ja in einer WG mit meinem 70 jährigen Vermieter und meiner 45 jährigen Mitbewohnerin.
Bin hier vor ca. 2 Monaten eingezogen, nach der Trennung von meinem Ex.
Heute ein totaler Schock.....
Ich muss hier ausziehen, so schnell wie möglich.....wo soll ich denn von Heut auf Morgen hin?
Der Hauptvermieter wusste nicht, dass mein Vermieter mich hier zur Untermiete hat, bzw. weiß er es immer noch nicht und mein Vermieter möchte natürlich das es so bleibt....
Der Hauptvermieter hat es von Nachbarn erfahren, mit denen mein Vermieter seit Jahren Streitigkeiten hat.....
Mein Vermieter hat zu dem Hauptvermieter gesagt, dass ich eine Freundin von meiner Mitbewohnerin bin und hier nur Besuch bin.....
Jedenfalls muss ich hier so schnell wie möglich raus, ich dreh durch, der Wohnungsmarkt ist hier so schlecht, ich suche ja schon 4 Monate wie blöd.....
Habe heute mit meinem Ex Freund telefoniert, er hat ab 1.11.2012 eine Wohnung, er hat mir auch angeboten vorübergehend bei ihm zu wohnen.....Mir wird auch nix anderes übrig bleiben, doch wie das dann wieder wird.....einerseits fühle ich mich bei ihm vielleicht wohler, weil ich dann auch nicht so vollkommen alleine bin, hatten jetzt immer Kaum Kontakt, wenn wir mal telefoniert haben, dann war es sehr freundschaftlich, aber andererseits habe ich echt Angst....wie das dann ist und wie er jetzt seinen Alk. im Griff hat.....
Ich bin echt einfach nur noch verzweifelt gerade....und wenn ich dann bei meinem Ex wohne....wer weiß wie lange es dauert bis ich eine Wohnung oder evtl. wieder WG finde.....Ich bin so sprachlos, vollkommen geplättet, keine Ahnung.....
23.10.2012 16:28 • • 27.10.2012 #1