Hallo ihr Lieben,
schon seit 3 Jahren habe ich einen sehr starken Kinderwunsch.
Ich weiß das ist nicht normal.
Dennoch wird es immer stärker.
Einerseits ist es mein sehnlichster Wunsch JETZT unbedingt schwanger zu werden und ein Kind zubekommen, aber anderer Seits weiß ich das ich eigentlich noch zu jung bin. Anderer seits macht es mir auch ein wenig Angst, da ich wie gesagt weiß das es nicht normal ist.
Ich weiß auch das ein Kind sehr anstrengend ist und Geld kostet. Nachts aller 2 Stunden aufstehen, keine Partys, beim Freunde treffen immer das Baby mitnehmen, es kostet sehr viel Zeit und Nerven, es muss erzogen werden und und und.....
Ich bin für mein alter auch sehr reif und weiß auf was man alles verzichten muss.
Aber dennoch will ich unbedingt ein Kind.
Ich bin auch seit ich diesen starken Wunsch habe so eifersüchtig auf andere Teenie Mütter.
SO, UND JETZT ZU MEINER EIGENTLICHEN FRAGE:
Was könnte denn der Auslöser sein das ich unbedingt ein Baby will.
Denn irgendeinen Grund wird es doch wohl haben.
Denn von gleichaltrigen wäre es doch der größte Alptraum jetzt Eltern zu werden.
Kann es sich denn einer erklären? Oder hat eine logische Erklärung?
Danke fürs lesen und bitte verurteilt mich nicht und haltet mir bitte keine Vorträge, die habe ich in anderen Foren schon mehr als genug bekommen.
Ich will einfach nur Hilfe.
Danke.
Vanessa.
schon seit 3 Jahren habe ich einen sehr starken Kinderwunsch.
Ich weiß das ist nicht normal.
Dennoch wird es immer stärker.
Einerseits ist es mein sehnlichster Wunsch JETZT unbedingt schwanger zu werden und ein Kind zubekommen, aber anderer Seits weiß ich das ich eigentlich noch zu jung bin. Anderer seits macht es mir auch ein wenig Angst, da ich wie gesagt weiß das es nicht normal ist.
Ich weiß auch das ein Kind sehr anstrengend ist und Geld kostet. Nachts aller 2 Stunden aufstehen, keine Partys, beim Freunde treffen immer das Baby mitnehmen, es kostet sehr viel Zeit und Nerven, es muss erzogen werden und und und.....
Ich bin für mein alter auch sehr reif und weiß auf was man alles verzichten muss.
Aber dennoch will ich unbedingt ein Kind.
Ich bin auch seit ich diesen starken Wunsch habe so eifersüchtig auf andere Teenie Mütter.
SO, UND JETZT ZU MEINER EIGENTLICHEN FRAGE:
Was könnte denn der Auslöser sein das ich unbedingt ein Baby will.
Denn irgendeinen Grund wird es doch wohl haben.
Denn von gleichaltrigen wäre es doch der größte Alptraum jetzt Eltern zu werden.
Kann es sich denn einer erklären? Oder hat eine logische Erklärung?
Danke fürs lesen und bitte verurteilt mich nicht und haltet mir bitte keine Vorträge, die habe ich in anderen Foren schon mehr als genug bekommen.
Ich will einfach nur Hilfe.
Danke.
Vanessa.
04.08.2016 22:31 • • 05.08.2016 #1
3 Antworten ↓