nach einer 6 monatigen Pause durch einen Burnout im alten Job, starte ich am 02.01. in einen neuen Job.
In den letzten 6 Monaten habe ich viel verändert. Eine Therapie begonnen, die sehr gut läuft, Medikamente erhöht und mit Meditation und Achtsamkeit gestartet.
Dadurch ging es mir auch deutlich besser. Auch der Schock als die Ärzte meinten, es sollte jetzt mal wieder weiter gehen, hat geholfen meine neue Perspektive zu finden.
Ab Januar geht es also in Teilzeit und vollständig im Home-Office los. Davon verspreche ich mir mehr Flexibilitat und ein weniger stressiges und lautes Umfweld. Hardware ist da und alles ist bereit. Nur ich irgendwie nicht . Also zumindest gefühlt.
Es ist mir total klar, dass niemand völligst entspannt und locker seinen ersten Arbeitstag beginnt aber meine Nervosität ist gerade wieder ziemlich am oberen Limit. Da sind so alte Gefühle aufgebrochen, welche ich in der letzten Zeit auf meiner alten Arbeit empfunden habe. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das in der ersten Zeit des neuen Jobs legt. Denn der Job ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Irgendwie hab ich Angst, dass ich das alles nicht mehr hinbekomme.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der die Situation ebenfalls erlebt hat.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch in ein gesundes und gutes neues Jahr.
LG Kassi
31.12.2022 10:28 • • 02.01.2023 x 2 #1