Vielleicht erkennt sich jemand oder hat sonstigen Rat für mich.
Im Januar wurde bei mir 37,5 venla nach 6 Jahren abgesetzt hatte 2tage brain Zaps dann war ok. war in einer Klinik bekam dann valdoxan hat nichts gebracht. War wieder zuhause und es kamen komische Ängste mehr als komische.
Hab mich wieder einweisen lassen. Und wollt mich umstellen lassen.
Bekam sertralin und Trazodon dann ging es erst richtig los.
Totale Schwäche, meine Muskeln sind schlapp(immer noch),Gedächtnislücken, Sinnestäuschungen, Derealisation, unbeschreibliche Ängste.
Dann bekam ich wieder venla in der Hoffnung es handelt sich um das Absetzsymtom. Es wurde nur noch schlimmer. Es wurde nur gesagt das dauert bis das venla wirkt. Nach 5 Wochen immer noch nichts.
Angst vor Menschen Angst vor allem und jedem. Lichtempfindlichkeit Lärm furchtbar. Irgendwann hat mein Magen gesponnen und mein Darm bis heute. Mein vegetatives Nervensystem ist total auf Hochtouren mal schmecke ich was mal nicht mal rieche ich extrem mal garnicht. Ich denke ich bekomm gleich nen Herzinfarkt dabei ist mein Puls bei 70. Luftnot. Ich spüre meinen Körper nicht mehr.
Mittlerweile wollte ich suizit begehen habe es nicht mehr ausgehalten.
Habe dann den RTW gerufen und kämpfe weiter vor mich hin.
Hat jemand so etwas erlebt ?
Ich weiß nicht mehr weiter
Es ist wie als wäre mein Kopf bei Sinnen nur der Körper ist nicht mit und dreht völligst durch.
23.05.2021 18:41 • • 22.06.2021 #1