Hallo liebe stern 1001!
Ich kann Dich beruhigen,es gibt wirklich noch schlimmere fälle.
Du bist nicht verrückt.Dein Kopf spielt Dir ein kleinen Streich,Du mußt Deine Angst überwinden und da wirklich mal hingehen.Du wirst sehen,das das automatisch wieder weggeht.Ich habe immer Licht angemacht.Ich bin nie im Dunkeln über den Flur gegangen.
Darf ich mal fragen,wie alt Du bist?Ich meine das nicht böse.
Bei mir hört sich das an wie eine Grußelgeschichte,aber die ist wahr.
Es gibt noch viel mehr Menschen,denen das auch passiert ist.Ich habe gelesen Kinder gehen damit auch anders um,sie beschäftigen sich und es geht automatisch wieder weg.
Wenn Du nicht zum Arzt gehen möchtest,das heißt ja nicht,das Du gleich Tabletten bekommst oder so,dann müsstest Du dich eidentlich mit dem Geist dich beschäftigen.Der Geist scheint ein liebes wesen zu sein und kommt auch nicht zu Dir und packt Dich an.Du könntest ja mal eine grosse Schüssel mit Wasser hinstellen oder so,da wo der Geist ist und dann siehst Du ja morgens ob die Schüssel umgefallen ist oder nicht.
Ja, Du müsstest Dir was ausdenken.Das sind so kleine anfangsspiele,oder mal wasser laufen lassen um zusehen ob er darauf reagiert.Du wirst sehen,das geht alles im nu wieder vorbei.
Ich höre z. B. Stimmen und ich beschäftige mich auch mit denen und die
Stimmen stehen mir bei und lieben mich und ich höre Sachen die man gerne hören tut.Ich bin mit denen schon seit 9 Jahren zusammen,das gehört mit zu meiner Krankheit.Jetzt sind die Stimmen seltener geworden und sind ab und zu nur da.Es ist auch durch den Tabletten bedingt.
Andere Menschen,die das nicht kennen, würden einfach sagen das Du verrückt bist,aber das ist nicht so.Das hat ein Grund.
Ich wünsche Dir trotzdem eine angenehme Nacht!
Liebe Grüße von mir!
Peggy
21.04.2008 22:38 •