App im Playstore
Pfeil rechts

ich hab in meinen leben schon viel erlebt und auch jetzt einige probleme .......

nun gibte es einen mann den ich sehr gerne hab irgendwie etwas verliebt aber eigendlich sollte ich es nicht sien am anfang an hat er schon gesagt das ich mich nicht verlieben soll einfach freunde und so ....

ich bin und war auch immer bereit viele abstriche zu machen ok er ist lieb und kann ganz zärtlich sein und ist es auch zeitweise ......

er ist echt auch sehr lieb und ich fühl mich seh rgeborgen bei ihn .....

aber er hat so seine eigenen maken er liebt seine freiheit über alles kennt noch mehrere leute und naja zieht sich zeitweise etwas zurück jetzt grad besonder schon ein paar tage und ich mach mir sorgen und gedanken usw.

ist was passiert warum meldet er sich nicht was ist los und ist er e nicht böse auf mich ..

ich spür das ich immer trauriger werde ja ist nicht nur das dabei kommt mir einiges hofch probleme sorgen und dinge von früher ....

aber vorallen das wegen des freundes .... ich vermiss ihn so ....

ok er ist wahrscheinlich bei nen freund und sie arbeiten an den nächsten vortrag trotzdem ein wenig zeit hatte er immer diesmal gar nicht ich hab so wahnsinnig angst ihn zu verlieren noch nie galub ich war das so stark ......

ich frag mich warum ich gar so an ihn hänge .... und ob das normal ist .

liebe grüsse
doris

14.02.2009 21:31 • 25.02.2009 #1

8 Antworten ↓

hallo!so wie sich das anhört bist Du sehr auf Andere fixiert.Kann das sein.ich glaube Du musst erst bei Dir selber mal ankommen.Liebe Grüße

A

Spinn ich .

x 3

Hallo Doris,

Man kann es von zwei Seiten sehen.

Seite 1. du fühlst dich Geboren bei Ihm und das möchtes du nicht aufgeben, da ist jemann der Dir wärme gibt und was du sonst noch alles
vermisst.

Seite 2. Meine Alarmanlage würde mir jetzt rotes Licht zeigen.
Du setzt zu viel Gefühlst darein, denn er hat gesagt, das er seine Freiheit sehr liebt.
Und wenn er nicht kommt, bist du trauig und du macht Dir Sorgen, verstehen kann ich es.

Nur ich finde, das es Dir nicht gut tut, denn er hat Dir sehr Deutlich gesagt, dass er keine feste Verbinndung haben möchte.
Und wenn du da soviel Zeit reinsteckt und Ihm wohl immer hinter her laufen möchtes oder tut.
Dann fühlt er sich in eine Ecke getrieben und er flüchten.

Tut mir ein Gefallen liebe Doris....

Arbeite daran, Ihm nur als ein Freund zu sehen.
Sonst gehts du unter.

So ist es mir ergangen und das tut weh.

Alles liebe deine Ella.

Ein Tip, fang doch an dich selber zu lieben und anzunehmen und dich selber liebevoll zu behandeln.

Das mache ich gerade, das ist schön und das ich zufrieden mit mir bin, finde ich auch Kontakt zur meine Umwelt.

danke entzwischen hat er sich sehr auf abstand begeben wir hatten gestern ein telefonat und er möchte so selten wie möclich mit mir kontakt ja und es tut sehr weh .....

liebe grüsse von
doris

Hi,

Warum möchtest Du mit jemanden zusammen sein, der nicht mit Dir zusammen sein möchte

Dieser kluge Satz stammt zwar nicht von mir, aber ich unterschreibe ihn voll und ganz!

LG Chris

zusammensein ist ein grosses wort aber in kontakt sein mehr das stimmt .......

ich weis nicht vielleicht weil er der erste war der besonders zärtlich zu mir war und den ich so nah kam wie kaum wem anderen vor ihn ......

und weil er trotz seien realen verstanddenkens was mich verwundert so gefühlvoll sein kann .......

er ist voll wiederspruck ich glaub er verdrengt gekonnt seine emuzionen ......

wie lang noch ist die frage ich bin jedenfalls wohl die erste frau in seinen leben naja glaub ich oder die die besonders emuzinal denkt ........

naja liebe grüsse von
doris

Hallo Doris !

Das weitere Analysieren der Beziehungssituation wird diesen Schwebezustand nicht auflösen können.

Wie lange wirst du diesen Zustand noch ertragen können ?

Liebe Grüsse, Helpness

du bist echt ein chen ist die frage kannst dich gut reindenken gell .......

die frage ist wie lange ich bin in der fase wo ich dummer weise mir sogar sorgen mach um ihn weil seine art auch nicht sehr gesund ist wenn er so sporadisch kontakte hat kann er längst schon gestorben sein naja vielleicht seh ich zu schwar aber nun wundert mich echt nicht mehr warum es immer wieder fälle gibt wo man jemand erst nach monaten findet das ist der nachteil von so losen kontakten wo man wochen oder monate lang kein kontakt hat .........

eigendlich sollte mir das alles sowas von schnuppe sein und ich muss echt dumm sein das mir das nicht egal ist und das ich den kerl immer noch gern hab ob du das verstehn kannst weis ich nicht oder sonst wer .......

liebe grüsse von
doris

Hallo!Kann es sein,dass Du Dich mit Ablehnung auskennst(Familie?)Dann sucht man unterbewußt meistens ähnliche Muster.Frag Dich mal in diese Richtung.Liebe Grüße

App im Playstore