Die letzten Wochen war es ziemlich ruhig um mich aus verschiedenen Gründen.
Ich werde diesen Text mit Triggern versehen,solltet ihr aktuell zukämpfen haben bitte einfach nicht weiter lesen.
Wie einige von euch wissen versuchen mein Partner und ich ein Baby zu bekommen und im März war es dann endlich so weit -Positiv.
Leider hat unser Glück nicht lange gehalten.
Trigger
Schon wenige Tage später hatte ich einen Abort.
Zwei Monate später das selbe Spiel und nach einigen Untersuchungen hat man endlich die Ursache gefunden
Ein dummes Myom das so kacke in meiner Gebärmutter hockt das es eine Schwangerschaft nicht möglich macht.
Da der Kinderwunsch aber sehr groß ist werde ich mich nach einer Verschiebung aufgrund von Klinik Streiks im Juli operieren lassen damit es auch endlich klappt.
Mir ging es deswegen die letzten Wochen sehr schlecht und gestern kam dann der nächste Horror.
Eine Freundin von mir hat schon immer gesundheitliche Probleme.
Unter anderem hat sie
Trigger
zwei gutartigen tumore
Gestern kam sie ins Krankenhaus und muss weil einer gewachsen ist operiert werden.Sie wird deswegen heute noch in ein anderes Krankenhaus verlegt.
Ich mache mir sehr sehr große Sorgen um sie denn sie hat in letzter Zeit auch einiges durchmachen müssen.
Trigger
sie ist frisch getrennt und die Scheidung steht noch aus,eine Fehlgeburt,.
Ich habe das Gefühl mir sind die Hände irgendwie gebunden weil ich ihr nicht so helfen kann wie ich es gerne möchte weil ich machtlos bei solchen Sachen bin.
Ich erwarte auch Garkeine wirklichen Antworten sondern wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben
Wenn du bis hierhin gelesen hast -danke
09.06.2022 15:16 • • 07.07.2022 x 14 #1