Ich möchte heute gerne ein Thema hier ansprechen, was mich aktuell sehr beschäftigt und euch vielleicht auch?
In den Medien lesen wir es ja täglich, was für Katastrophen, Kriege und politische Sachen passieren, die einen mehr, die anderen weniger. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich noch vor paar Jahren davor gedrückt habe, solche Infos oder Nachrichten zu lesen- nicht weil es mich nicht interessieren würde, sondern mehr, um mich davor ein wenig zu schützen. Ich bin ein Mensch, der sich schnell Sorgen macht oder Gedanken darüber- auch weil ich Mutter bin und ich einfach auch eine schöne Zeit wünsche hier auf dieser Erde mit meinen Liebsten.
Aber irgendwie seit einigen Monaten, mache ich mir wirklich Sorgen. Viele Theorien sind im Umlauf, wie, dass unsere Erde dem Ende zugeht und deswegen auch diese vielen Katastrophen stattfinden. Ich würde gerne eure Meinungen / Gedanken wissen zu diesem Thema? Was ich auch viel gehört habe oder ich auch schon mit einigen Austausch hatte war unser Glauben. Viele sprechen aktuell, dass unser Gott uns alle nach Hause holen würde (die natürlich würdig wären) das ist jetzt mehr für die, die auch wirklich gläubig sind, ich weiss viele halten dies sehr für unwahrscheinlich oder komisch. aber auch da bin ich seit einigen Monaten mich am beschäftigen. Wie steht ihr zu dem? Was sind eure Gedanken? Bitte verurteilt mich oder andere nicht- jeder soll und darf seine Meinung oder Gedanken dazu haben dürfen
Mir ist bewusst, dass schon viele Jahren vieles schief läuft aber irgendwie habe ich das Gefühl, es ist schlimmer geworden als auch schon. oder meine ich das nur?
Freue mich auf eure Gedanken und Meinungen
Heute 08:54 • • 12.02.2025 #1