App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Ich liebe die Selbstpeinigung mancher Deutscher. Es ist mir immer wieder ein Genuß.

@Emelieerdbeer

Du versuchst hier Parallelen zu einer längst vergangenen Zeit aufzubauen. Wie ich schon schrieb, *beep* konnte die Macht nicht alleine ausüben. Das war das deutsche Volk, das hinter ihm stand. Nicht die Österreicher.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Meine Damen und Herren!

STOPP!

Ich bitte darum umgehend zur Sachlichkeit zurück zu kehren. So weit ich weiß sind wir alle hier Erwachsene. Ein Verhalten a la Kinder im Sandkasten steht hier wohl keinem gut zu Gesicht!

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Blackstar:
Zitat von Emelieerdbeer:
Nein warum sollte es, das Rechte und , wie sag ich es jetzt am freundlichsten, und kranke Größenwahnsinnige gerne mal aus Österreich kommen ist ja nun kein ganz neues Phänomen das kann jedes Kind in den Geschichtsbüchern nachlesen. Braunau soll da ja einen ganz großen Sohn des Landes hervorgebracht haben. Schlimm genug dass manche Menschen anscheinend nicht mal aus Schaden klug werden das macht einem dann tatsächlich schlaflose Nächte.

Das einzige was hier größenwahnsinnig krank ist, ist das was Du über unsere Nachbarn aus Österreich hier kundtust. Nicht schön. Entschuldige mich bei Gerd und MisterIch für solche Entgleisungen!
Sowas ist zum fremdschämen.

Du hast aber schon verstanden dass es um den Stolzen Sohn des Landes Österreich ging der den zweiten Weltkrieg angezettelt hat oder ? Falls dir noch immer nicht klar ist wen ich meine Google einfach den Namen *beep* und das der Östereixher war dafür kann ich nun wirklich nichts.

Die Österreicher können nichts dafür, dass dieser angesprochene Herr bei ihnen geboren wurde!

In der Schule mussten wir in Geschichte zwei Jahre lang, jede Geschichtsstunde, jeden cm Film über *beep* sehen, der je gedreht wurde. Uns wurde ganz genau gelehrt, was damals alles geschehen ist. Das war eine schreckliche Zeit, keine Frage. Aber das mit der heutigen Zeit verbinden zu wollen, ist nicht angebracht.

Zitat von MisterIch:
In der Schule mussten wir in Geschichte zwei Jahre lang, jede Geschichtsstunde, jeden cm Film über *beep* sehen, der je gedreht wurde. Uns wurde ganz genau gelehrt, was damals alles geschehen ist. Das war eine schreckliche Zeit, keine Frage. Aber das mit der heutigen Zeit verbinden zu wollen, ist nicht angebracht.

Sogar sehr unangebracht! Wenn sonst nichts mehr einfällt, kommt halt die bekannte Keule zum Vorschein. Aber die hat sich inzwischen doch eh völlig abgenutzt und zieht nicht mehr!

Zitat von Blackstar:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Blackstar:

Das einzige was hier größenwahnsinnig krank ist, ist das was Du über unsere Nachbarn aus Österreich hier kundtust. Nicht schön. Entschuldige mich bei Gerd und MisterIch für solche Entgleisungen!
Sowas ist zum fremdschämen.

Du hast aber schon verstanden dass es um den Stolzen Sohn des Landes Österreich ging der den zweiten Weltkrieg angezettelt hat oder ? Falls dir noch immer nicht klar ist wen ich meine Google einfach den Namen *beep* und das der Östereixher war dafür kann ich nun wirklich nichts.

Die Österreicher können nichts dafür, dass dieser angesprochene Herr bei ihnen geboren wurde!

Stimmt, er ist ja schließlich auch in Deutschland eingebürgert worden und hat wahrlich genug Schäden angerichtet. Umso weniger kann ich verstehen, dass es State of Art ist rechts zu wählen oder zu unterstützen ( was nicht bedeutet, dass ich links unterstützenswert finde ) sollte nicht grade Deutschland und Österreich aus der Historie gelernt haben ? Sollten wir nicht gelernt haben wohin Fremdenhass
führen kann? Ich bin sicher kein Fan von wir werden osmanisches Reich aber es kann doch auch nicht sein dass alle sie in unsere Länder kommen über einen Kamm geschoren werden, dass alle als potentielle Gefahr abgestempelt und misstrauisch beäugt werden. Klar es sind viele fremde Menschen in unsere Länder gekommen und manche von ihnen haben schlechtes im Sinn aber trotzdem ist der größte Teil einfach nur auf der Suche nach Frieden und Sicherheit. Davon bin ich überzeugt und deswegen habe ich ein Problem damit wenn so getan wird als ob Millionen potentiellen Frauenschänder und Attentäter ins Land kämen die nur darauf warten uns zu unterjochen.
Das Problem ist es gibt nicht ein bisschen Rechts oder ein bisschen Fremdenhass oder ein bisschen Diktatur

Zitat von Blackstar:
Zitat von Emelieerdbeer:
Nein warum sollte es, das Rechte und , wie sag ich es jetzt am freundlichsten, und kranke Größenwahnsinnige gerne mal aus Österreich kommen ist ja nun kein ganz neues Phänomen das kann jedes Kind in den Geschichtsbüchern nachlesen. Braunau soll da ja einen ganz großen Sohn des Landes hervorgebracht haben. Schlimm genug dass manche Menschen anscheinend nicht mal aus Schaden klug werden das macht einem dann tatsächlich schlaflose Nächte.

Sowas ist zum fremdschämen. Schlaf gut, Du wirst es brauchen können.

Danke Blackstar, aber von der ehemaligen nicowersonst können mich solche Entgleisungen nicht erschüttern, da bin/war ich anderes gewohnt. Ich habe ihr nach ihrem neuen Anmelden aber ein faires Miteinander angeboten und das kann sie von mir auch haben. Deshalb werde ich mich zu ihren Beiträgen auch nicht äußern.

Zitat von Gerd50:
Zitat von Blackstar:
Zitat von Emelieerdbeer:

Danke Blackstar, aber von der ehemaligen nicowersonst können mich solche Entgleisungen nicht erschüttern, da bin/war ich anderes gewohnt. Ich habe ihr nach ihrem neuen Anmelden aber ein faires Miteinander angeboten und das kann sie von mir auch haben. Deshalb werde ich mich zu ihren Beiträgen auch nicht äußern.

Du hast nico_8 vergessen aber das war vor deiner Zeit.

Zitat von MisterIch:
Aber das mit der heutigen Zeit verbinden zu wollen, ist nicht angebracht.

Ja und nein.
*beep* und Co. Sicher. Sonst hätten wir aus der Vergangenheit wirklich nix gelernt.

Allerdings gibt es einige Vorgänge, die sich durchziehen, sei es Kaiserzeit, Weimarer Republik, 3. Reich oder die junge BRD. Beispiel? Die manipulative Macht gewisser Medien. Wie wurden denn die Menschen in den betreffenden Zeiträumen zunächst in Gruppen, später ganze Staaten 'gleichgeschaltet'?

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Blackstar:

Du hast nico_8 vergessen aber das war vor deiner Zeit.

Diese Dame kannte ich wirklich noch nicht

Zitat von Emelieerdbeer:
Stimmt, er ist ja schließlich auch in Deutschland eingebürgert worden und hat wahrlich genug Schäden angerichtet. Umso weniger kann ich verstehen, dass es State of Art ist rechts zu wählen oder zu unterstützen ( was nicht bedeutet, dass ich links unterstützenswert finde ) sollte nicht grade Deutschland und Österreich aus der Historie gelernt haben ? Sollten wir nicht gelernt haben wohin Fremdenhass
dürren kann? Ich bin sicher kein Fan von wir werden osmanisches Reich aber es kann doch auch nicht sein dass alle sie in unsere Länder kommen über einen Kamm geschoren werden, dass alle als potentielle Gefahr abgestempelt und misstrauisch beäugt werden. Klar es sind viele fremde Menschen in unsere Länder gekommen und manche von ihnen haben schlechtes im Sinn aber trotzdem ist der größte Teil einfach nur auf der Suche nach Frieden und Sicherheit. Davon bin ich überzeugt und deswegen habe ich ein Problem damit wenn so getan wird als ob Millionen potentiellen Frauenschänder und Attentäter ins Land kämen die nur darauf warten uns zu unterjochen.

Noch ein Grund weniger die Österreicher für seine weitere Entwicklung verantwortlich zu machen und sie dafür zu beleidigen. Wo wurden hier alle über einen Kamm geschoren? Mit Absicht tut das hier NIEMAND! Dass jedoch mit den Flüchtlingsströmen auch Gefahren verbunden sind, ist Dir anscheinend ja auch aufgegangen und diese Gefahren hätten nicht absichtlich mit einer peinlich überzogenen Willkommenskultur, gezielt hierher gelenkt werden müssen! Es hätte gereicht, wenn eine ordentliche Grenzkontrolle durchgeführt würde, um zu prüfen wer echter Flüchtling ist oder nicht.

http://www.krone.at/Oesterreich/Taxifah ... ory-514100

Sogar im Taxi ist Frau nicht mehr sicher....

Habt ihr Urdeutschen eigentlich nichts besseres zu tun, als euch immer noch in Hitlers-Abschaum zu wälzen? Ich finde das immer sehr beeindruckend, wenn jemand in so gezielter Selbstpeinigung aufgeht, als hätte man was neues zu erfahren. Immer wieder schön. Ich wußte gar nicht, daß man dann so Österreicher beleidigt und um sich geifert, als hätte man gerade Schaum vorm Mund.

Ich habe Migrationshintergrund und obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin, ist so ein Verhalten für mich immer wieder ein Erlebnis.

Zitat von Reenchen:
Habt ihr Urdeutschen eigentlich nichts besseres zu tun, als euch immer noch in Hitlers-Abschaum zu wälzen? Ich finde das immer sehr beeindruckend, wenn jemand in so gezielter Selbstpeinigung aufgeht, als hätte man was neues zu erfahren. Immer wieder schön. Ich wußte gar nicht, daß man dann so Österreicher beleidigt und um sich geifert, als hätte man gerade Schaum vorm Mund.

Ich habe Migrationshintergrund und obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin, ist so ein Verhalten für mich immer wieder ein Erlebnis.

Manche lernen halt nie daraus.

Zitat von Gerd50:
http://www.krone.at/Oesterreich/Taxifahrer_terrorisiert_Touristin_mit_Sex-SMS-Perverse_Nachrichten-Story-514100

Sogar im Taxi ist Frau nicht mehr sicher....

Taxischein entziehen und Ausweisung prüfen. Sowas ist schrecklich und sicherlich zieht der das öfter ab.

Zitat von Blackstar:
Es hätte gereicht, wenn eine ordentliche Grenzkontrolle durchgeführt würde, um zu prüfen wer echter Flüchtling ist oder nicht.

Absolut deiner Meinung.

Zitat von Emelieerdbeer:
... aber es kann doch auch nicht sein dass alle sie in unsere Länder kommen über einen Kamm geschoren werden, dass alle als potentielle Gefahr abgestempelt und misstrauisch beäugt werden.

Eine leider nur zu menschliche Eigenart, die sich auch oft hier feststellen lässt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@emilyerdbeer,

du hast nichts verstanden.

Ich rede nicht von den 11%, die hier schon länger leben.

Ich rede vom Zeitraum ab Sept. 2015.

Und schau mal bitte nach Italien, was da erwartet wird.
Und was der Herr Kurz sagt auch anschauen. Ach herrje, das ist ja auch wieder ein Österreicher.

Im Gegensatz dazu spricht Frau Merkel dauernd neue Einladungen aus an die ganze Welt!

Und wenn das so weitergeht, wie bisher, findest du dich schneller in einem islamischen/arabischischen Land wieder, als du gucken kannst.

Und die Bild lese ich nun garnicht. Krone, FAZ, Focus.

Und da wird gewarnt vor einem Run auf Italien und den Brenner.

Ein halbes Volk ist dann deiner Meinung rechts ja?

Dann frag dich doch mal, warum das so zu sein scheint.

Ich bin nicht rechts, aber sehr wohl gegen die Alleingänge unserer BK ohne Absprache mit den anderen Ländern und den daraus resultierenden Folgen für die europäische Bevölkerung.

Und dann Sanktionen verhängen wollen und hetzen gegen Länder, die da nicht mitmachen!

So läuft das nicht! Noch sind wir in einer Demokratie.

Zitat von Kathi 1970:

das ist ein Trend, der jedem die Augen öffnen muss, es ist ja nicht so, dass Österreich das einzige Land ist....
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... t-ist.html

Zitat von Kathi 1970:
@emilyerdbeer,

du hast nichts verstanden.

Ich rede nicht von den 11%, die hier schon länger leben.

Ich rede vom Zeitraum ab Sept. 2015.

Und schau mal bitte nach Italien, was da erwartet wird.
Und was der Herr Kurz sagt auch anschauen. Ach herrje, das ist ja auch wieder ein Österreicher.

Im Gegensatz dazu spricht Frau Merkel dauernd neue Einladungen aus an die ganze Welt!

Und wenn das so weitergeht, wie bisher, findest du dich schneller in einem islamischen/arabischischen Land wieder, als du gucken kannst.

Und die Bild lese ich nun garnicht. Krone, FAZ, Focus.

Und da wird gewarnt vor einem Run auf Italien und den Brenner.

Dann frag dich doch mal, warum das so zu sein scheint.

Ich bin nicht rechts, aber sehr wohl gegen die Alleingänge unserer BK ohne Absprache mit den anderen Ländern und den daraus resultierenden Folgen für die europäische Bevölkerung.

Und dann Sanktionen verhängen wollen und hetzen gegen Länder, die da nicht mitmachen!

So läuft das nicht! Noch sind wir in einer Demokratie.

Huch es sind ja sogar noch weniger als 11%

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore