08.06.2016 18:56 • x 1 #621
08.06.2016 18:56 • x 1 #621
08.06.2016 18:56 • #622
x 3
08.06.2016 18:57 • x 2 #623
Blackstar
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Blackstar:Zitat von Emelieerdbeer:Nein warum sollte es, das Rechte und , wie sag ich es jetzt am freundlichsten, und kranke Größenwahnsinnige gerne mal aus Österreich kommen ist ja nun kein ganz neues Phänomen das kann jedes Kind in den Geschichtsbüchern nachlesen. Braunau soll da ja einen ganz großen Sohn des Landes hervorgebracht haben. Schlimm genug dass manche Menschen anscheinend nicht mal aus Schaden klug werden das macht einem dann tatsächlich schlaflose Nächte.
Das einzige was hier größenwahnsinnig krank ist, ist das was Du über unsere Nachbarn aus Österreich hier kundtust. Nicht schön. Entschuldige mich bei Gerd und MisterIch für solche Entgleisungen!
Sowas ist zum fremdschämen.
Du hast aber schon verstanden dass es um den Stolzen Sohn des Landes Österreich ging der den zweiten Weltkrieg angezettelt hat oder ? Falls dir noch immer nicht klar ist wen ich meine Google einfach den Namen *beep* und das der Östereixher war dafür kann ich nun wirklich nichts.
08.06.2016 18:58 • x 1 #624
08.06.2016 19:00 • #625
Blackstar
Zitat von MisterIch:In der Schule mussten wir in Geschichte zwei Jahre lang, jede Geschichtsstunde, jeden cm Film über *beep* sehen, der je gedreht wurde. Uns wurde ganz genau gelehrt, was damals alles geschehen ist. Das war eine schreckliche Zeit, keine Frage. Aber das mit der heutigen Zeit verbinden zu wollen, ist nicht angebracht.
08.06.2016 19:02 • x 2 #626
Zitat von Blackstar:Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Blackstar:
Das einzige was hier größenwahnsinnig krank ist, ist das was Du über unsere Nachbarn aus Österreich hier kundtust. Nicht schön. Entschuldige mich bei Gerd und MisterIch für solche Entgleisungen!
Sowas ist zum fremdschämen.
Du hast aber schon verstanden dass es um den Stolzen Sohn des Landes Österreich ging der den zweiten Weltkrieg angezettelt hat oder ? Falls dir noch immer nicht klar ist wen ich meine Google einfach den Namen *beep* und das der Östereixher war dafür kann ich nun wirklich nichts.
Die Österreicher können nichts dafür, dass dieser angesprochene Herr bei ihnen geboren wurde!
08.06.2016 19:08 • x 1 #627
Gerd50
Zitat von Blackstar:Zitat von Emelieerdbeer:Nein warum sollte es, das Rechte und , wie sag ich es jetzt am freundlichsten, und kranke Größenwahnsinnige gerne mal aus Österreich kommen ist ja nun kein ganz neues Phänomen das kann jedes Kind in den Geschichtsbüchern nachlesen. Braunau soll da ja einen ganz großen Sohn des Landes hervorgebracht haben. Schlimm genug dass manche Menschen anscheinend nicht mal aus Schaden klug werden das macht einem dann tatsächlich schlaflose Nächte.
Sowas ist zum fremdschämen. Schlaf gut, Du wirst es brauchen können.
08.06.2016 19:08 • x 1 #628
Zitat von Gerd50:Zitat von Blackstar:Zitat von Emelieerdbeer:Nein warum sollte es, das Rechte und , wie sag ich es jetzt am freundlichsten, und kranke Größenwahnsinnige gerne mal aus Österreich kommen ist ja nun kein ganz neues Phänomen das kann jedes Kind in den Geschichtsbüchern nachlesen. Braunau soll da ja einen ganz großen Sohn des Landes hervorgebracht haben. Schlimm genug dass manche Menschen anscheinend nicht mal aus Schaden klug werden das macht einem dann tatsächlich schlaflose Nächte.
Danke Blackstar, aber von der ehemaligen nicowersonst können mich solche Entgleisungen nicht erschüttern, da bin/war ich anderes gewohnt. Ich habe ihr nach ihrem neuen Anmelden aber ein faires Miteinander angeboten und das kann sie von mir auch haben. Deshalb werde ich mich zu ihren Beiträgen auch nicht äußern.
08.06.2016 19:12 • #629
Zitat von MisterIch:Aber das mit der heutigen Zeit verbinden zu wollen, ist nicht angebracht.
08.06.2016 19:12 • #630
Gerd50
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Gerd50:Zitat von Blackstar:
Danke Blackstar, aber von der ehemaligen nicowersonst können mich solche Entgleisungen nicht erschüttern, da bin/war ich anderes gewohnt. Ich habe ihr nach ihrem neuen Anmelden aber ein faires Miteinander angeboten und das kann sie von mir auch haben. Deshalb werde ich mich zu ihren Beiträgen auch nicht äußern.
Du hast nico_8 vergessen aber das war vor deiner Zeit.
08.06.2016 19:13 • #631
Blackstar
Zitat von Emelieerdbeer:Stimmt, er ist ja schließlich auch in Deutschland eingebürgert worden und hat wahrlich genug Schäden angerichtet. Umso weniger kann ich verstehen, dass es State of Art ist rechts zu wählen oder zu unterstützen ( was nicht bedeutet, dass ich links unterstützenswert finde ) sollte nicht grade Deutschland und Österreich aus der Historie gelernt haben ? Sollten wir nicht gelernt haben wohin Fremdenhass
dürren kann? Ich bin sicher kein Fan von wir werden osmanisches Reich aber es kann doch auch nicht sein dass alle sie in unsere Länder kommen über einen Kamm geschoren werden, dass alle als potentielle Gefahr abgestempelt und misstrauisch beäugt werden. Klar es sind viele fremde Menschen in unsere Länder gekommen und manche von ihnen haben schlechtes im Sinn aber trotzdem ist der größte Teil einfach nur auf der Suche nach Frieden und Sicherheit. Davon bin ich überzeugt und deswegen habe ich ein Problem damit wenn so getan wird als ob Millionen potentiellen Frauenschänder und Attentäter ins Land kämen die nur darauf warten uns zu unterjochen.
08.06.2016 19:20 • x 2 #632
Gerd50
08.06.2016 19:22 • #633
08.06.2016 19:24 • x 2 #634
Blackstar
Zitat von Reenchen:Habt ihr Urdeutschen eigentlich nichts besseres zu tun, als euch immer noch in Hitlers-Abschaum zu wälzen? Ich finde das immer sehr beeindruckend, wenn jemand in so gezielter Selbstpeinigung aufgeht, als hätte man was neues zu erfahren. Immer wieder schön. Ich wußte gar nicht, daß man dann so Österreicher beleidigt und um sich geifert, als hätte man gerade Schaum vorm Mund.
Ich habe Migrationshintergrund und obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin, ist so ein Verhalten für mich immer wieder ein Erlebnis.
08.06.2016 19:26 • x 1 #635
Zitat von Gerd50:http://www.krone.at/Oesterreich/Taxifahrer_terrorisiert_Touristin_mit_Sex-SMS-Perverse_Nachrichten-Story-514100
Sogar im Taxi ist Frau nicht mehr sicher....
08.06.2016 19:26 • x 1 #636
Zitat von Blackstar:Es hätte gereicht, wenn eine ordentliche Grenzkontrolle durchgeführt würde, um zu prüfen wer echter Flüchtling ist oder nicht.
Zitat von Emelieerdbeer:... aber es kann doch auch nicht sein dass alle sie in unsere Länder kommen über einen Kamm geschoren werden, dass alle als potentielle Gefahr abgestempelt und misstrauisch beäugt werden.
08.06.2016 19:49 • x 1 #637
Kathi 1970
08.06.2016 20:13 • x 1 #638
Gerd50
Zitat von Kathi 1970:Ein halbes Volk ist dann deiner Meinung rechts ja?
08.06.2016 20:35 • x 1 #639
Zitat von Kathi 1970:@emilyerdbeer,
du hast nichts verstanden.
Ich rede nicht von den 11%, die hier schon länger leben.
Ich rede vom Zeitraum ab Sept. 2015.
Und schau mal bitte nach Italien, was da erwartet wird.
Und was der Herr Kurz sagt auch anschauen. Ach herrje, das ist ja auch wieder ein Österreicher.
Im Gegensatz dazu spricht Frau Merkel dauernd neue Einladungen aus an die ganze Welt!
Und wenn das so weitergeht, wie bisher, findest du dich schneller in einem islamischen/arabischischen Land wieder, als du gucken kannst.
Und die Bild lese ich nun garnicht. Krone, FAZ, Focus.
Und da wird gewarnt vor einem Run auf Italien und den Brenner.
Ein halbes Volk ist dann deiner Meinung rechts ja?
Dann frag dich doch mal, warum das so zu sein scheint.
Ich bin nicht rechts, aber sehr wohl gegen die Alleingänge unserer BK ohne Absprache mit den anderen Ländern und den daraus resultierenden Folgen für die europäische Bevölkerung.
Und dann Sanktionen verhängen wollen und hetzen gegen Länder, die da nicht mitmachen!
So läuft das nicht! Noch sind wir in einer Demokratie.
08.06.2016 20:40 • #640
x 4