App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von Kathi 1970:
Zitat von Blackstar:
Wenn alles so rasend schnell weiter läuft wie bisher, sieht es in absehbarer Zeit bei uns überall genauso aus wie die Halle von Düsseldorf.

Na das macht doch dann nix, ich seh und höre es dann doch nicht mehr.

Mir wird schon nichts passieren. *Ironie off*

So, ich geh jetzt Krone lesen und die Kommentare. für Herrn Hofer!

Damit dieses ganze künstliche Theater aufhört und endlich wieder Normalität einkehren kann, so wie es sich gehört! Punkt!

Wir sind keine und wollen keine arabischen Länder werden! Jedenfalls der größere Teil der jeweiligen Bevölkerung.

Und an die GM!

Wer sich informiert, weiß, was das Volk will! Nur mal so nebenbei!

Das wird den GM Syndrom behafteten Leuten noch einige schlaflose Nächte bereiten.
Laut FPÖ Basis wird die Wahlwiederholung immer wahrscheinlicher. Das Gericht arbeitet schon daran und eine Entscheidung wird noch vor der Angelobung von Van der Bellen fallen.

Zitat von MisterIch:
Siehe all die Straftaten der letzten Monate, all die Berichte in den Medien. Natürlich hinterlässt das Spuren bei den Menschen. So etwas brennt sich ins Gedächtnis ein und bildet ein gewisses Vorurteil. Hat der böse Wolf einmal ein Schaf gerissen, dann wird man dem nächsten Wolf auch nicht trauen.

Kluger Satz, zumal der Wolf ja auch Opfer von Vorurteilen wurde. Niemand hat jemals behauptet, dass Migranten und Flüchtlinge keine Straftaten begehen, die Frage ist doch eher ist Angst in diesem Ausmaß angebracht. (und wem nützt die Panikmache)

Menschen begehen Verbrechen, Männer, Frauen, junge, alte, Deutsche und solche aus anderen Kulturkreisen. Leider war das schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern, solange Menschen auf diesem Planeten leben. Wenn jemand ein Verbrechen verübt, ist es Aufgabe der Justiz diese zu ahnden und Aufgabe der Politik die nötigen Gesetze zu machen.

Meine Kritik an dieser ganzen Panikmache im Internet ist, dass so vorschnell geurteilt wird. Es gibt Kreise in unseren Ländern, die von der Verunsicherung der Menschen profitieren und diese auch gezielt fördern. Schade, wenn so viele auf sowas hereinfallen.

Übrigens: zum Thema Görlitz hier noch ein anderer Artikel

http://www.sz-online.de/sachsen/goerlit ... 15113.html

Ganz offenbar waren auch Deutsche und Polen an der ganzen Klopperei beteiligt und ansonsten wird noch ermittelt. Wie Dirk Pexa, Polizeiführer vom Dienst, am Sonntag auf Anfrage mitteilt, sind einige der Personen auch in die Vorfälle am Wilhelmsplatz am Freitagabend verwickelt gewesen. „Wir müssen das jetzt erst mal auswerten und analysieren. Die ganze Lage ist etwas unübersichtlich“, so Pexa. Es könne demnach noch einige Tage dauern, bis konkrete Ermittlungsergebnisse vorliegen. (szo) Also, nix genaues weiß man nicht. Aber beurteilen kann man das offenbar trotzdem schon. Oder sich beschweren, wenn das keiner tut.

Der parteilose Oberbürgermeister scheint ein kluger Mann zu sein, er rät einfach dazu, momentan wachsam zu sein und der Politik und der Polizei die Möglichkeit zu geben zu reagieren. Ist das Thema wirklich so wichtig, dass wir hier darüber diskutieren müssen? Auf der Facebook Seite der Sächsischen Zeitung gibt es nur wenige Kommentare zu der Meldung. Scheint selbst die Anwohner nicht so richtig zu interessieren.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Hier hat jemand geschrieben:
Keine Frage dass man einschreiten muss wenn die Frau eben nicht mit der Ehe einverstanden war und ist das ist aber üblicherweise nicht der Fall eben weil arrangiere Ehen und leider auch Kinderehen in vielen Teien der Welt üblich sind.

Keine Frage, dass man einschreiten muß, wenn die Frau eben nicht mit der Ehe einverstanden war und ist - soweit klar.
das ist aber üblicherweise nicht der Fall (daß die Frau nicht einverstanden ist und man einschreiten muß), eben weil arrangierte Ehen und leider auch Kinderehen in vielen Teilen der Welt üblich sind.

Ich weiß, daß es Sätze mit Mehrdeutigkeiten gibt. Aber das Ding ist doch wohl völlig in die Hose gegangen.

Zitat von Kathi 1970:
Zitat von Blackstar:
Wenn alles so rasend schnell weiter läuft wie bisher, sieht es in absehbarer Zeit bei uns überall genauso aus wie die Halle von Düsseldorf.

Damit dieses ganze künstliche Theater aufhört und endlich wieder Normalität einkehren kann, so wie es sich gehört! Punkt!

Wir sind keine und wollen keine arabischen Länder werden! Jedenfalls der größere Teil der jeweiligen Bevölkerung.

Und an die GM!

Das Volk also. Und was bin ich dann kein Teil des Volkes ? Oder reden wir jetzt vom Österreichischen Volk? Stimmt da bin ich raus denn ich bin Ausländer also potentiell gefährlich und latent kriminell wie alle Ausländer.

Was läuft denn rasend schnell weiter ? Wir haben einen Ausländeranteil ( inkl. aller Menschen mit Migrationshintergrund die hier schon ewig sind und aller
Flüchtlinge )von etwas über 11% bedeutet knapp 90% der Menschen die in Deutschland leben sind und waren Deutsche. Wie kann man denn da von arabischen Ländern sprechen?

Zitat von Reenchen:
Hier hat jemand geschrieben:
Keine Frage dass man einschreiten muss wenn die Frau eben nicht mit der Ehe einverstanden war und ist das ist aber üblicherweise nicht der Fall eben weil arrangiere Ehen und leider auch Kinderehen in vielen Teien der Welt üblich sind.

Keine Frage, dass man einschreiten muß, wenn die Frau eben nicht mit der Ehe einverstanden war und ist - soweit klar.
das ist aber üblicherweise nicht der Fall (daß die Frau nicht einverstanden ist und man einschreiten muß), eben weil arrangierte Ehen und leider auch Kinderehen in vielen Teilen der Welt üblich sind.

Ich weiß, daß es Sätze mit Mehrdeutigkeiten gibt. Aber das Ding ist doch wohl völlig in die Hose gegangen.

Ach komm wollen wir jetzt anfangen Haare zu spalten? Jeder, auch du, hast verstanden wie es gemeint war.

Zitat von Gerd50:
Zitat von Kathi 1970:
Zitat von Blackstar:

Und an die GM!

Das wird den GM Syndrom behafteten Leuten noch einige schlaflose Nächte bereiten.
Laut FPÖ Basis wird die Wahlwiederholung immer wahrscheinlicher. Das Gericht arbeitet schon daran und eine Entscheidung wird noch vor der Angelobung von Van der Bellen fallen.

Nein warum sollte es, das Rechte und , wie sag ich es jetzt am freundlichsten, und kranke Größenwahnsinnige gerne mal aus Österreich kommen ist ja nun kein ganz neues Phänomen das kann jedes Kind in den Geschichtsbüchern nachlesen. Braunau soll da ja einen ganz großen Sohn des Landes hervorgebracht haben. Schlimm genug dass manche Menschen anscheinend nicht mal aus Schaden klug werden das macht einem dann tatsächlich schlaflose Nächte.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Kathi 1970:

Und an die GM!

Nein warum sollte es, das Rechte und , wie sag ich es jetzt am freundlichsten, und kranke Größenwahnsinnige gerne mal aus Österreich kommen ist ja nun kein ganz neues Phänomen das kann jedes Kind in den Geschichtsbüchern nachlesen. Braunau soll da ja einen ganz großen Sohn des Landes hervorgebracht haben. Schlimm genug dass manche Menschen anscheinend nicht mal aus Schaden klug werden das macht einem dann tatsächlich schlaflose Nächte.

Wünsche dir trotzdem erholsame Nächte

Zitat von Gerd50:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:

Wünsche dir trotzdem erholsame Nächte

Die werde ich haben momentan hat es ja das Volk hier nicht so mit Zuwanderung und Einbürgerung von daher bin ich recht optimistisch dass ihr den nächsten Diktator behalten dürft. Ich wünsch euch viel Spaß damit.

Was ist besser ein Diktator oder eine islamische Unterdrückung der deutschen Minderheit

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Kathi 1970:

Und an die GM!

Also das geht jetzt zuweit. Schlimm genug, dass es einen Spinner gab, aber vergiß nicht, wieviele Deutsche hinter diesem Führer standen. Alleine hätte er wohl niemals diesen Schaden anrichten können. Es stand ein ganzes Land hinter ihm. Die Österreicher hingegen hatten Angst als er anfing in Österreich einzumarschieren. Gewehrt hat sich niemand, wie denn auch.

Und vergleiche niemals die österreichische FPÖ mit diesem Thema. Das könnte dir teuer zu stehen bekommen. Die FPÖ gilt als Heimatpartei und nicht für das du sie hinstellen möchtest.

Zitat von tautröpfchen:
Nicht klar ist mir der Sachverhalt, wenn ein Ausländer in seinem Land Dinge gemacht hat, die dort legal sind, aber in Deutschland verboten. Kann er dann in Deutschland dafür belangt werden? Ich glaube eher nicht, da er sich bei der Tat ja auf die Rechtslage in seinem Land verlassen hat.

Nach den üblichen Rechtssystemen kann m. K. n. ein Straftäter nur in dem Land bestraft werden, in dem er gegen dort gültiges Recht verstieß. Angenommen ein Deutscher verstößt zuerst in D, dann in Thailand gegen dort gültige Gesetze. In D wird nach ihm gefahndet, in Thailand wird er erwischt. Er würde in Thailand verurteilt, würde seine Strafe absitzen, dann nach D abgeschoben. Dort würde er für das in D begangene verurteilt. Er würde für die Tat in Thailand nicht erneut bestraft, aber als Vorstrafe würde dies beachtet werden.
International bestraft werden kann man derzeit m. W. nur bei Kriegsverbrechen. (IGH Den Haag)

Zitat von Gerd50:
Was ist besser ein Diktator oder eine islamische Unterdrückung der deutschen Minderheit

Wer soll mich denn bitte bei 11% Bevölkerungsanteil unterdrücken? Und das sind nichteinmal alles Muslime von islamisten ganz zu schweigen

Danke da nehm ich lieber die Muslime anstatt nem neuen *beep*. Aber wenn du lieber den Diktator nimmst, dein B..

Wobei du recht hast als Deutscher ist man in Österreich tatsächlich eine Minderheit

Zitat von Gerd50:
Zitat:
ist es nicht ein wenig albern ständig sämtliche Presse nach Schlagzeilen zu durchforsten die einem ins eigene Meinungsbild passen? Das wird auf Dauer doch etwas eintönig oder?

Jaein. Derlei gehört zum Krankheitsbild einer Angststörung.

All ihr Angstgestörte, hört jetzt endlich auf links zu posten, unglaublich

Kannst du dies sachlich widerlegen?

Zitat von MisterIch:
@Emelieerdbeer

Durchforsten?

Jeder macht jetzt mal krone.at auf. Kronenzeitung, die meistgelesene Tageszeitung Österreichs.

Sofort finden wir auf der Hauptseite:
[ ... ]

Dann die Online Präsenz der Österreich Zeitung. Ebenfalls sehr erfolgreich in Österreich:
[ ... ]

Dann die Heute: http://www.heute.at/
[ ... ]

Das wird natürlich mehrmals am Tag aktualisiert mit neuen Artikeln.
Diese Durchforstung hat mich gerade 55 Sekunden meines Lebens gekostet.

Dann mache ich mal meine übliche Morgenzeitung auf. Vergleichen wir mal:
http://www.faz.net/
Flüchtlingskrise
Grüne sehen Maghreb-Staaten nicht als sichere Herkunftsländer
Erdogan-Sprecher
Türkei bereitet „Aktionsplan“ gegen Deutschland vor
Flüchtlingsheim in Düsseldorf
Vor dem Brand gab es Streit um Ramadan
CDU-Politiker protestiert
Mit Boateng-Trikot gegen Gauland
Abgebrochene Auktionen
Uhr für Ebay-Abbruchjäger tickt
...

Daneben lese ich noch folgende Medien
http://www.nzz.ch/
http://www.handelsblatt.com/
http://www.focus.de/
http://www.stern.de/

Dort scheint in der Welt aber deutlich mehr zu passieren als 'nur' Flüchtlingskrise. Wird so langsam meine Sicht zur Boulevardpresse nachvollziehbarer?

Zitat von Kathi 1970:

Wenn 'Volkes Stimme' Bild oder Krone.at sind? Sollte man sich dann nicht eher Sorge um die 'mündigen Bürger' machen?

11% stimmt nicht - geh dich mal informieren. Du hast hier genügend Unsinn geschrieben.
http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev ... und_I.html

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:

Wer soll mich denn bitte bei 11% Bevölkerungsanteil unterdrücken? Und das sind nichteinmal alles Muslime von islamisten ganz zu schweigen

Danke da nehm ich lieber die Muslime anstatt nem neuen *beep*. Aber wenn du lieber den Diktator nimmst, dein B..

Wobei du recht hast als Deutscher ist man in Österreich tatsächlich eine Minderheit

Also die Fpö so abzustempeln zeigt wirklich gewisse Inkompetenz, die Realität zu verstehen, aber ist so.

Zitat von Gerd50:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:

Also die Fpö so abzustempeln zeigt wirklich gewisse Inkompetenz, die Realität zu verstehen, aber ist so.

Das zeigt nur eins, dass die Person keine Ahnung hat, von was sie spricht. Keine Ahnung von der österreichischen Politik. Und wen man keine Ahnung hat, dann sollte man auch nicht solche sehr gewagten gefährlichen Äußerungen tätigen.

Zitat von Emelieerdbeer:

Das einzige was hier größenwahnsinnig krank ist, ist das was Du über unsere Nachbarn aus Österreich hier kundtust. Nicht schön. Entschuldige mich bei Gerd und MisterIch für solche Entgleisungen!
Sowas ist zum fremdschämen. Schlaf gut, Du wirst es brauchen können.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MisterIch:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:

Also das geht jetzt zuweit. Schlimm genug, dass es einen Spinner gab, aber vergiß nicht, wieviele Deutsche hinter diesem Führer standen. Alleine hätte er wohl niemals diesen Schaden anrichten können. Es stand ein ganzes Land hinter ihm. Die Österreicher hingegen hatten Angst als er anfing in Österreich einzumarschieren. Gewehrt hat sich niemand, wie denn auch.

Und vergleiche niemals die österreichische FPÖ mit diesem Thema. Das könnte dir teuer zu stehen bekommen. Die FPÖ gilt als Heimatpartei und nicht für das du sie hinstellen möchtest.

Oh bitte da ich als Gutmensch doch eh nicht die Meinung des Volkes repräsentiere wie mir hier mehrfach klar gemacht wurde muss ich doch wohl davon ausgehen, dass inzwischen wieder das ganze Land bereit ist wie die Lemminge einem Führer hinterher zu laufen.

Wie viele Links ( die mögt ihr doch so ) willst du haben die die FPÖ als rechts oder rechtspopistisch benennen.

Wie ich schon sagte, du hast keine Ahnung von was du sprichst und auch nicht von der österreichischen Politik.

Zitat von Blackstar:
Zitat von Emelieerdbeer:

Das einzige was hier größenwahnsinnig krank ist, ist das was Du über unsere Nachbarn aus Österreich hier kundtust. Nicht schön. Entschuldige mich bei Gerd und MisterIch für solche Entgleisungen!
Sowas ist zum fremdschämen.

Du hast aber schon verstanden dass es um den Stolzen Sohn des Landes Österreich ging der den zweiten Weltkrieg angezettelt hat oder ? Falls dir noch immer nicht klar ist wen ich meine Google einfach den Namen *beep* und das der Östereicher war dafür kann ich nun wirklich nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore