App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von Emelieerdbeer:
Wir reden über Ehen die schon seit längerem bestehen, aus denen z. T. Kinder hervor gegangen sind und die im Herkunftsland durchaus üblich sind. Ja es mag für uns in Deutschland moralisch verwerflich sein, unüblich und nicht normal aber man darf nicht vergessen dass diese Ehen im Herkunftsland und für die Betroffenen Eheleute durchaus etwas normales sind. Keine Frage dass man einschreiten muss wenn die Frau eben nicht mit der Ehe einverstanden war und ist das ist aber üblicherweise nicht der Fall eben weil arrangiere Ehen und leider auch Kinderehen in vielen Teien der Welt üblich sind.

Arrangierte Ehen und vor allem Kinderehen laufen ohne Einwilligung der betroffenen Frauen und Kinder ab und das findest du so in Ordnung! Für mich endet hier das Gespräch.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Blackstar:
Heiraten und einmal in Holland *beep*. können manche auch sinngemäß auf die gleiche Ebene stellen.

Ja kannst du durchaus denn sie sind beide im jeweiligen Land gesetzlich nicht geahndet in Deutschland jedoch schon. Auch wenns dir vielleicht nicht ins Konzept passt.

Nein, das tue ich ganz bestimmt nicht. Solche oberflächlichen Vergleiche anstellen. Schau Du lieber auf Dein Konzept, dass es nicht noch Kinderehen hierzulande unterstützt.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Zitat von Emelieerdbeer:
Ja in der Tat es wird immer schlimmer man bzw. kann sich bald nicht mehr vor die
Tür trauen

ist es nicht ein wenig albern ständig sämtliche Presse nach Schlagzeilen zu durchforsten die einem ins eigene Meinungsbild passen? Das wird auf Dauer doch etwas eintönig oder?

Jaein. Derlei gehört zum Krankheitsbild einer Angststörung.
Als Angst noch ein Überlebensinstinkt war, war diese Fokussierung auch durchaus sinnvoll: Der Homo ... hatte den Verdacht auf ein nahes Raubtier. Seine Sinne achteten besonders auf alle Zeichen, die auf dieses Raubtier hindeuten konnten. Machten ihn fluchtbereit.

Heute richtet sich Angst oft gegen 'vermeintliche' Angstauslöser. (Spinne, Räume, Geschehen...) Bei immer stärkerer Fokussierung hat diese Eigenart aber den Nachteil, dass man 'nur' noch Angsttrigger bemerken kann, die Abgrenzung zwischen irrationaler und rationaler Furcht verschwimmt. Auch kann derlei hypochondrische Züge annehmen.

Zitat:
ist es nicht ein wenig albern ständig sämtliche Presse nach Schlagzeilen zu durchforsten die einem ins eigene Meinungsbild passen? Das wird auf Dauer doch etwas eintönig oder?

All ihr Angstgestörte, hört jetzt endlich auf links zu posten, unglaublich

Zitat von Reenchen:
Zitat von Emelieerdbeer:
Wir reden über Ehen die schon seit längerem bestehen, aus denen z. T. Kinder hervor gegangen sind und die im Herkunftsland durchaus üblich sind. Ja es mag für uns in Deutschland moralisch verwerflich sein, unüblich und nicht normal aber man darf nicht vergessen dass diese Ehen im Herkunftsland und für die Betroffenen Eheleute durchaus etwas normales sind. Keine Frage dass man einschreiten muss wenn die Frau eben nicht mit der Ehe einverstanden war und ist das ist aber üblicherweise nicht der Fall eben weil arrangiere Ehen und leider auch Kinderehen in vielen Teien der Welt üblich sind.

Arrangierte Ehen und vor allem Kinderehen laufen ohne Einwilligung der betroffenen Frauen und Kinder ab und das findest du so in Ordnung! Für mich endet hier das Gespräch.

Zeig mir doch bitte den Satz in dem ich geschrieben haben dass ich das in Ordnung finde.

Zitat von Emelieerdbeer:

Albern wird es eher, wenn sich jemand länger damit auseinandersetzt und es eintönig findet, obwohl es der Person nicht gefällt oder zusagt.

Zitat von Blackstar:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Blackstar:
Heiraten und einmal in Holland *beep*. können manche auch sinngemäß auf die gleiche Ebene stellen.

Ja kannst du durchaus denn sie sind beide im jeweiligen Land gesetzlich nicht geahndet in Deutschland jedoch schon. Auch wenns dir vielleicht nicht ins Konzept passt.

Nein, das tue ich ganz bestimmt nicht. Solche oberflächlichen Vergleiche anstellen. Schau Du lieber auf Dein Konzept, dass es nicht noch Kinderehen hierzulande unterstützt.

Hast du das echt nötig persönlich zu werden? Warum? Weil ich eine andere Meinung habe und eben nicht mit zweierlei Maß messe?

Zitat von Blackstar:
Zitat von Emelieerdbeer:

Albern wird es eher, wenn sich jemand länger damit auseinandersetzt und es eintönig findet, obwohl es der Person nicht gefällt oder zusagt.

Nur leider schränkt es die Sicht deutlich ein. Aber jeder wie er mag.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Blackstar:
Zitat von Emelieerdbeer:

Hast du das echt nötig persönlich zu werden? Warum? Weil ich eine andere Meinung habe und eben nicht mit zweierlei Maß messe?

Du brauchst Dich nicht wundern, wenn andere Dir gegenüber persönlich werden, wenn Du es gerade mal einen Beitrag davor selbst warst.

Wie war das denn mit Auch wenns DIR nicht ins Konzept passt?

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Blackstar:
Zitat von Emelieerdbeer:

Nur leider schränkt es die Sicht deutlich ein. Aber jeder wie er mag.

Genau, jedem wie er mag!

Oh sorry da ich auf einen Beitrag von dir geantwortet habe hatte ich dich der hoflichkeithalber persönlich angesprochen. Man er setze bitte mir durch einem dann sind wir wieder korrekt.

Zitat von Emelieerdbeer:
Man er setze bitte mir durch einem dann sind wir wieder korrekt.

Alles klar ...

Zitat von Kathi 1970:

Wir reden über Ehen mit erwachsenem Mann, egal, wie alt und einem Kind!

Entschuldigung, da setzt wohl so langsam der Verstand aus, jedenfalls bei mir.

Das ist einfach nur krank! Was woanders erlaubt bzw. geduldet ist, ist mir in dem Fall mal sch.eis.s.egal! Sry, da hört sich wohl jetzt alles auf hier. Wo sind wir denn? Im Irrenhaus oder was?

Das ist Legalisierung von Kindesmissbrauch!

Jeder, der Kinder hat, wird so empfinden, ansonsten sollte man mal einen Arzt aufsuchen, genau wie Frau Erika.

@ emilyerdbeer,

wie erklaerst du so etwas meiner 8 jährigen Enkelin? Dass man sowas hier akzeptieren soll?

Als Kind wird nach unserem Recht eingestuft, wer das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Als Kindsmissbrauch gilt deshalb sexueller Verkehr mit einer Person unter 14 Jahren. Zwischen dem 14. und 16. Lebensjahr kann noch Anzeige erstattet werden, z.B. durch Eltern, die mit dem Partner ihrer Tochter nicht einverstanden sind, etwa weil der viel älter ist. Das geschieht aber eher selten.
Sexuelle Kontakte mit einer 16 jährigen sind überhaupt nicht mehr strafbar.
Was die Ehefähigkeit betrifft, ist das natürlich eine ganz andere Sache.

Zitat von Gerd50:
Zitat:

All ihr Angstgestörte, hört jetzt endlich auf links zu posten, unglaublich

@Emelieerdbeer

Durchforsten?

Jeder macht jetzt mal krone.at auf. Kronenzeitung, die meistgelesene Tageszeitung Österreichs.

Sofort finden wir auf der Hauptseite:

Justizpanne: Sextäter aus Asylheim untergetaucht

http://www.krone.at/Oesterreich/Justizp ... ory-514074

D: Bürgermeister warnt Frauen vor Nachtspaziergang

http://www.krone.at/Welt/D_Buergermeist ... ory-514077

Dann die Online Präsenz der Österreich Zeitung. Ebenfalls sehr erfolgreich in Österreich:

http://www.oe24.at/

Sex-Attacke: Asylwerber ging Wiener Polizei durch die Lappen

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /238875023

Asylgrund: Immer mehr Muslime wollen Christen werden

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /238862867

Dann die Heute: http://www.heute.at/

Nach Verbot im ORF
Kinderchor darf 3 Chinesen auf Servus TV singen

http://www.heute.at/news/oesterreich/Ki ... 55,1297804

Bessere Asyl-Chancen
Immer mehr Muslime wollen Christen werden

http://www.heute.at/news/politik/Immer- ... 60,1297902

Das wird natürlich mehrmals am Tag aktualisiert mit neuen Artikeln.

Diese Durchforstung hat mich gerade 55 Sekunden meines Lebens gekostet.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Blackstar:

Also, soweit ich weiß, kann ein Deutscher für Straftaten belangt werden, die er im Ausland begeht, auch wenn sie in diesem Land nicht strafbar sind, jedoch in Deutschland schon.
Ich denke da z.B. an Sex-Touristen, die in den entsprechenden Ländern käuflichen Sex mit Minderjährigen haben, auch wenn dies dort nicht strafbar ist. Soweit ich weiß, können sie in Deutschland dafür belangt werden.

Nicht klar ist mir der Sachverhalt, wenn ein Ausländer in seinem Land Dinge gemacht hat, die dort legal sind, aber in Deutschland verboten. Kann er dann in Deutschland dafür belangt werden? Ich glaube eher nicht, da er sich bei der Tat ja auf die Rechtslage in seinem Land verlassen hat.

Da hat sich jemand sein Asyl erschlichen.
Einer der mutmaßlichen Brandstifter von Düsseldorf hat sich als Syrer ausgegeben, stammt dabei aber aus Marokko.
Ramadan ist der Monat des Friedens ...

Zitat:
Der Tatverdächtige hatte in dem abgebrannten Flüchtlingsheim gewohnt und sich vor seiner Verhaftung EXPRESS-Reportern offenbart.
Streit um Ramadan-Frühstück
Er fühlte sich in der Unterkunft als Araber schlecht behandelt! Angeblich sollte die Security die Araber vor dem Sonnenaufgang zum Ramadan-Frühstück wecken.
„Das haben die aber nicht gemacht – absichtlich!“, sagte der Täter. Daraufhin sei der Feuer-Plan entstanden.

http://www.express.de/duesseldorf/feuer ... s-24191498

Nur maximal 5 Jahre Haft für diesen 10 Millionen Euro teuren religiösen Fanatismus. Weil er zum Ramadan-Frühstück nicht aufgeweckt wurde, gefährdete er Menschenleben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und das sind erst Fälle seit September 2015!

Wie sieht es in einem, zwei, drei, vier Jahren hier aus?

Ach was, ich kneife die Augen zu, stelle mich taub, gehe nur noch mit Burka raus.

Dann wird schon alles schön!

Ich vergaß, ich knippse das Internet aus!

So, jetzt ist alles schick!

Wenn alles so rasend schnell weiter läuft wie bisher, sieht es in absehbarer Zeit bei uns überall genauso aus wie die Halle von Düsseldorf.

Zitat von Blackstar:
Wenn alles so rasend schnell weiter läuft wie bisher, sieht es in absehbarer Zeit bei uns überall genauso aus wie die Halle von Düsseldorf.

Na das macht doch dann nix, ich seh und höre es dann doch nicht mehr.

Mir wird schon nichts passieren. *Ironie off*

So, ich geh jetzt Krone lesen und die Kommentare. für Herrn Hofer!

Damit dieses ganze künstliche Theater aufhört und endlich wieder Normalität einkehren kann, so wie es sich gehört! Punkt!

Wir sind keine und wollen keine arabischen Länder werden! Jedenfalls der größere Teil der jeweiligen Bevölkerung.

Und an die GM!

Wer sich informiert, weiß, was das Volk will! Nur mal so nebenbei!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore