App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von MisterIch:
Wie man in den Wald hineinruft ...

Siehe all die Straftaten der letzten Monate, all die Berichte in den Medien. Natürlich hinterlässt das Spuren bei den Menschen. So etwas brennt sich ins Gedächtnis ein und bildet ein gewisses Vorurteil. Hat der böse Wolf einmal ein Schaf gerissen, dann wird man dem nächsten Wolf auch nicht trauen.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Richtig. Wenn man aber beginnt hinter jedem Busch einen Wolf zu sehen, könnte am Ende der Jagd alles vor dir liegen. Von Fasan über Hasen bis hin zum Wildschwein, neben ein paar Treibern. Allerdings, Wölfe könntest du in der Strecke vergeblich suchen!

Neues zum Brand in Düsseldorf!

Zitat:
Nach dem Brand in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft hat die Polizei sechs Männer verhaftet. Die Hinweise darauf, dass sie das Feuer absichtlich gelegt haben, verdichten sich.

http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 05518.html

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

CSU-Mann: Gekaufter Sex mit Jugendlicher

http://www.bild.de/politik/inland/sexue ... .bild.html

Ach du lieber Himmel. Würde er der richtigen Religion angehören, würde er wahrscheinlich mit einem blauen Auge davonkommen.
Siehe die Heiratssache, die wir diskutiert haben.

Das passt auch wieder zum Thema: Vor dem Gesetz sind alle gleich, haben hier einige verlautbart. Und es soll deutsches Recht und Gesetz hier gelten. Warum werden dann die Ehen mit Minderjährigen nicht annulliert?

Jetzt wird sich auch schon an einer Verkäuferin in der Bäckerei am Arbeitsplatz vergangen. Einfach nur ein unzivilisiertes Tier ... die Threadüberschrift wird immer passender für uns Frauen!

http://www.boyens-medien.de/artikel/dit ... haben.html

Zitat von Luna70:
Zitat von Blackstar:
All diese Menschen gleich zu behandeln wie jemand der hier geboren ist und schon lange lebt, ist irrational.

Damit widersprichst du unserem Grundgesetz.

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

https://www.bundestag.de/bundestag/aufg ... _01/245122

Ein Asylbewerber, wenn er denn überhaupt Asyl in D beantragt hat, hat zwar die Pflicht, das Grundgesetz zu achten und wird für die Dauer seines Aufenthaltes in D auch allgemein nach dem Grundgesetz behandelt, es gilt für einen Asylbewerber sowie andere Ausländer generell nur eingeschränkt, da sich staatsbürgerliche Rechte anderer in D befindlicher Personen auch nach inernationalem Recht sowie anderem Staatenrecht ergeben können. Das Grundgesetz ist ein kompliziertes Rechtsmodell und soll eigentlich einer Verfassung gleichgestellt sein. Eine Verfassung gilt uneingeschränkt für die Staatsbürger eines Landes. Darüber hinaus, wie @Daishō schon bemerkte, gibt es Straftaten, die nur von einem Ausländer begangen werden können und da hat leider jeder, der beispielsweise ohne Paß und Visum aus einem Nicht-EU-Land deutschen Boden betretender Ausländer schon mindestens eine Straftat begangen-jeder! Kommen falscher Paß und falsche Urkunden dazu, was bei ca. 1/3tel festgestellt worden ist, sowie Nennung einer falschen Identität, was bei vielen weiteren Asylbewerbern erfolgte, einen Asylantrag nicht zu stellen und sich hier illegal aufzuhalten, dann setzt das bei vielen Deutschen eine Unrechtskette in Gang, die für deutsche Staatsbürger eben deshalb fast nicht auszuhalten ist.

Aber leg dir hübsch weiter alles zurecht, wie du es möchtest. Wenn dich o.g. Tatsachen nicht weiter beeindrucken, du immer gut und gerne GEZ und weitere Steuern zahlst, niemals ausversehen Schwarzfährst, immer das Wechselgeld nachzählst, damit du nicht zuviel zurückbekommst und dich nicht zu Unrecht bereicherst, beim Abbiegen niemals das Blinken vergißt und weitere staatsbürgerlichen Pflichten einhältst, dann ist doch alles in Butter.

Danke, daß wir zum Thema zurück kehren.

POL-KR: Übergriff auf der Kempener Straße
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/3347974
Zitat:
Am Dienstagabend (7. Juni 2016) hat ein 23-jähriger männlicher Zuwanderer, der sich erst seit März 2016 im Bundesgebiet aufhält, eine 56-jährige Krefelderin auf der Kempener Straße sexuell belästigt. Gegen 18 Uhr war die Krefelderin zu Fuß mit ihrem erwachsenen Sohn in Hüls unterwegs. Der 23-Jährige kam ihr entgegen und fasste ihr im Vorbeigehen an die Brust und in den Schritt. Der Sohn des Opfers folgte dem Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei.

Tja, was soll man zu sowas perversem sagen.

Ja in der Tat es wird immer schlimmer man bzw. kann sich bald nicht mehr vor die
Tür trauen

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ebbb6.html

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinlan ... n-100.html

http://www.infranken.de/regional/nuernb ... 23,1926809

ist es nicht ein wenig albern ständig sämtliche Presse nach Schlagzeilen zu durchforsten die einem ins eigene Meinungsbild passen? Das wird auf Dauer doch etwas eintönig oder?

Zitat von MisterIch:
CSU-Mann: Gekaufter Sex mit Jugendlicher

http://www.bild.de/politik/inland/sexue ... .bild.html

Ach du lieber Himmel. Würde er der richtigen Religion angehören, würde er wahrscheinlich mit einem blauen Auge davonkommen.
Siehe die Heiratssache, die wir diskutiert haben.

Das passt auch wieder zum Thema: Vor dem Gesetz sind alle gleich, haben hier einige verlautbart. Und es soll deutsches Recht und Gesetz hier gelten. Warum werden dann die Ehen mit Minderjährigen nicht annulliert?

Weil diese Ehen nach dem Recht des Landes geschlossen wurden?!? Du kannst doch nicht etwas das in einem anderen Land erlaubt ist hier bestrafen . Dann müsstest du jeden der mal in Holland ge.k.iff.t hat während seines Urlaubs dort hier verhaften und verurteilen.

Heiraten und einmal in Holland *beep* können manche auch sinngemäß auf die gleiche Ebene stellen.

Ich brauche nichts zu durchforsten @Emelieerdbeer Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich elektronisch mit Schlagwort oder RSS informieren zu lassen. Deine Links mit den Politikern und dem Pfarrer sind interessant, denn sie unterscheiden sich in den hier erwähnten Fällen doch erheblich. Diese Personen neigen eigentlich nicht dazu, grabschend am hellichten Tage durch ihre Viertel zu wandern. Ich schätze, daß diese Herren allerdings hohe Geldstrafen bekommen, falls verurteilt und Bewährung. Da man Asylbewerbern oft keine Geldstrafe aufdrückt (ist ja nix zu holen, ohne das diese in die Beschaffung gehen), kriegen die ja nur Bewährung - nicht wahr?

Zitat von Emelieerdbeer:
Weil diese Ehen nach dem Recht des Landes geschlossen wurden?!? Du kannst doch nicht etwas das in einem anderen Land erlaubt ist hier bestrafen . Dann müsstest du jeden der mal in Holland ge.k.iff.t hat während seines Urlaubs dort hier verhaften und verurteilen.

Diese Ehen mit Minderjährigen sollten in D allerdings nicht fortgeführt werden dürfen. Wir reden über Kinder unter 16 Jahren.

Zitat von Reenchen:
Ich brauche nichts zu durchforsten @Emelieerdbeer Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich elektronisch mit Schlagwort oder RSS informieren zu lassen. Deine Links mit den Politikern und dem Pfarrer sind interessant, denn sie unterscheiden sich in den hier erwähnten Fällen doch erheblich. Diese Personen neigen eigentlich nicht dazu, grabschend am hellichten Tage durch ihre Viertel zu wandern. Ich schätze, daß diese Herren allerdings hohe Geldstrafen bekommen, falls verurteilt und Bewährung. Da man Asylbewerbern oft keine Geldstrafe aufdrückt (ist ja nix zu holen, ohne das diese in die Beschaffung gehen), kriegen die ja nur Bewährung - nicht wahr?

Ach so klar natürlich stimmt es ist natürlich vie schlimmer von einem dahergelaufenen auf der Straße an die Brust gefasst zu werden ( was bin ich froh dass einem sowas in der Altstadt früher nie passiert ist ) als von einem braven deutschen Priester der zu sowas eigentlich nicht neigt missbraucht zu werden.

Was soll man dazu noch sagen? Aber Hauptsache ich Gutmensch habe eine eingeschränkte Sicht der Dinge zum Glück bin ich ja umgeben von lauter Menschen die sich einen neutralen Überblick verschaffen und mich aufklären.

Zitat von Blackstar:
Heiraten und einmal in Holland *beep*. können manche auch sinngemäß auf die gleiche Ebene stellen.

Ja kannst du durchaus denn sie sind beide im jeweiligen Land gesetzlich nicht geahndet in Deutschland jedoch schon. Auch wenns dir vielleicht nicht ins Konzept passt.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Reenchen:

Ach so klar natürlich stimmt es ist natürlich vie schlimmer von einem dahergelaufenen auf der Straße an die Brust gefasst zu werden ( was bin ich froh dass einem sowas in der Altstadt früher nie passiert ist ) als von einem braven deutschen Priester der zu sowas eigentlich nicht neigt missbraucht zu werden.

Was soll man dazu noch sagen? Aber Hauptsache ich Gutmensch habe eine eingeschränkte Sicht der Dinge zum Glück bin ich ja umgeben von lauter Menschen die sich einen neutralen Überblick verschaffen und mich aufklären.

Du hast mich falsch verstanden. Die Herren werden dafür sicherlich ordentlich bestraft, die müssen auch nicht erst noch ermittelt werden, da Staatsbürger und sie begehen kein taharrush gamea. Sie sind eine Gefahr für die Personen, die ihnen anvertraut wurden - aber nicht für die breite Öffentlichkeit.

Als nächstes kommt es dann noch soweit, dass ein 45 jähriger sagt, dass er seine 12 jährige Frau nachholen möchte.

In Flüchtlingsunterkünften heiraten weltweit immer mehr Kinder unter Zwang.

https://www.bayernkurier.de/inland/1404 ... nd-erlaubt

Ehen von unter 16-jährigen Mädchen, die nach einer anderen Rechtsordnung geschlossen wurden, dürfen durch unsere deutsche Rechtsordnung nicht anerkannt werden. Das ist keine Frage von Toleranz und Weltoffenheit, sondern eine Frage des Schutzes von Kindern und Minderjährigen. Winfried Bausback, Bayerischer Justizminister

Zitat von Reenchen:
Zitat von Emelieerdbeer:

Diese Ehen mit Minderjährigen sollten in D allerdings nicht fortgeführt werden dürfen. Wir reden über Kinder unter 16 Jahren.

Wir reden über Ehen die schon seit längerem bestehen, aus denen z. T. Kinder hervor gegangen sind und die im Herkunftsland durchaus üblich sind. Ja es mag für uns in Deutschland moralisch verwerflich sein, unüblich und nicht normal aber man darf nicht vergessen dass diese Ehen im Herkunftsland und für die Betroffenen Eheleute durchaus etwas normales sind. Keine Frage dass man einschreiten muss wenn die Frau eben nicht mit der Ehe einverstanden war und ist das ist aber üblicherweise nicht der Fall eben weil arrangiere Ehen und leider auch Kinderehen in vielen Teien der Welt üblich sind.

Zitat von Reenchen:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Reenchen:

Du hast mich falsch verstanden. Die Herren werden dafür sicherlich ordentlich bestraft, die müssen auch nicht erst noch ermittelt werden, da Staatsbürger und sie begehen kein taharrush gamea. Sie sind eine Gefahr für die Personen, die ihnen anvertraut wurden - aber nicht für die breite Öffentlichkeit.

Sag deinen letzten Satz doch bitte mal genauso den Betroffenen, ich bin sicher sie werden sich bedanken.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Reenchen:
Zitat von Emelieerdbeer:

Sag deinen letzten Satz doch bitte mal genauso den Betroffenen, ich bin sicher sie werden sich bedanken.

Den Betroffen zu sagen, daß sie einer Gefahr ausgesetzt sind, durch Poltiker und Pfarrer? Das wissen die Opfer selbst - ohne, daß ich ihnen das sagen müßte. Andersrum würden dir Opfer von taharrush gamea - Horden ebenfalls ihren Dank aussprechen, wenn du ihnen umgekehrt mit diesen gutsituierten Tätern kommst. Wenn eine Frau beim Begrabschen in der Öffentlichkeit und von versuchter sowie vollendeter Vergewaltigung betroffen ist, kann sie oftmals nur Glück haben, wenn die Täter (sind ja meist gleich mehrere) überhaupt gefunden werden! Erzähle denen mal was von diesen drei landsbekannten Einzel-Sexualtätern.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aus einer seriösen Quelle:

Brand in deutschem Flüchtlingsheim: Bewohner in Haft

acht Verdächtige festgenommen

Flüssigkeit auf eine Matratze geleert und angezündet haben

http://orf.at/stories/2343843/

Für gewöhnlich wird Öl auf dem Küchenherd gestellt, angestellt und das Haus verlassen. Die Herren hatten wohl keinen Herd und haben den Brand deshalb anders ausgelöst.
https://www.bsaktuell.de/40328/kreis-gu ... nterkunft/
In dem Fall zum Glück nur 3 Verletzte.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Reenchen:
Zitat von Emelieerdbeer:

Wir reden über Ehen die schon seit längerem bestehen, aus denen z. T. Kinder hervor gegangen sind und die im Herkunftsland durchaus üblich sind. Ja es mag für uns in Deutschland moralisch verwerflich sein, unüblich und nicht normal aber man darf nicht vergessen dass diese Ehen im Herkunftsland und für die Betroffenen Eheleute durchaus etwas normales sind. Keine Frage dass man einschreiten muss wenn die Frau eben nicht mit der Ehe einverstanden war und ist das ist aber üblicherweise nicht der Fall eben weil arrangiere Ehen und leider auch Kinderehen in vielen Teien der Welt üblich sind.

Wir reden über Ehen mit erwachsenem Mann, egal, wie alt und einem Kind!

Entschuldigung, da setzt wohl so langsam der Verstand aus, jedenfalls bei mir.

Das ist einfach nur krank! Was woanders erlaubt bzw. geduldet ist, ist mir in dem Fall mal sch.eis.s.egal! Sry, da hört sich wohl jetzt alles auf hier. Wo sind wir denn? Im Irrenhaus oder was?

Das ist Legalisierung von Kindesmissbrauch!

Jeder, der Kinder hat, wird so empfinden, ansonsten sollte man mal einen Arzt aufsuchen, genau wie Frau Erika.

@ emilyerdbeer,

wie erklaerst du so etwas meiner 8 jährigen Enkelin? Dass man sowas hier akzeptieren soll?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore