Zitat von Gerd50:Zitat von Daishō:Meintest du nicht, dich nie in Dinge einzumischen, die weder an dich gerichtet noch auf dich bezogen sind? Weshalb dann deine Frage?
Erkennst du dich in mir wieder?
Schwerlich. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich nach wie vor mich....
Zitat von Gerd50:Darf man im öffentlichen Forum Fragen stellen, oder ist es dir unangenehm?
Niemand hindert dich dran Fragen zu stellen. Es ist jedoch die Entscheidung des Befragten, ob und wie er darauf antwortet, nicht deine. Und wenn ich hier MisterIch eine Frage stelle, wie kommst du darauf, dass ich eine Gegenfrage oder Antwort von dir erwarte?
Zitat von Gerd50:Und was ich hier frage kann dir vollkommen egal sein, wenns dich stört stell mich auf Igno. Wie weit kommen wir, dass du Mitglieder in den Fragen und Aussagen einschränkst? Fühlst du dich täglich immer wichtiger? Was sagt dein Supervisor dazu?
Es IST mir auch egal, was du wen fragst. Kann es jedoch nur begrenzt sein, wenn du mich fragst. Dann habe ICH zu entscheiden, ob ich dir eine Antwort gebe. Auch habe ich unabhängig einer Moderation zu reagieren, wenn deine Frage im Grunde eine Herabqualifizierung des Gesprächspartners bedeutet. Wie ich bereits bei Übernahme der Moderation betonte, es ist jede Meinung gerechtfertigt, nicht jedoch Angriffe gegen die Person des Meinungsäussernden. Dann habe ich dich im Rahmen meiner Aufgabe als Moderator darauf hin zu weisen, das du gegen die Richtlinien eines vernünftigen Diskussionsniveaus verstößt.
Ich werde mir also auch in Zukunft das 'Recht herausnehmen', dich/andere erst via PN darauf hinzuweisen, wenn du das Diskussionsniveau verlässt. Die folgende Reaktion ist deine Entscheidung. Meine folgende Reaktion festgelegt.
Zitat von Gerd50:Du kannst gerne diesen Beitrag weiterleiten und auch meine böse Frage an dich...
Böse Frage?
Bei allem Respekt, Gerd, nimm dich nicht so wichtig.
08.06.2016 00:23 • x 3 #481