App im Playstore
Pfeil rechts
1694

@MisterIch

Zumal unzählige Menschenleben unnötig in Gefahr gebracht wurden. Auf die Auflösung bin ich jedenfalls gespannt. Das wird bestimmt Selbstentzündung, wenn sich die beiden Herberts nicht rechtzeitig einen Bart wachsen lassen und sich gefärbt haben!

Hier noch das Update der Bild zum apokalyptischen Feuer in der Flüchtlingsunterkunft:

30 Verletzte bei Großbrand

http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

TOP NEWS: Es ist ein schlimmer Verdacht:

Zündeten 6 Flüchtlinge in Düsseldorf ihre eigene Unterkunft auf dem Messegelände an?

Hinweise auf eine Brandlegung von außen gibt es bislang aber nicht.

War schon klar, dass da nicht nur einer allein diese große Halle abbrennen lassen kann. Das war eindeutig arglistig mit voller Absicht.

Zitat von MisterIch:
TOP NEWS: Es ist ein schlimmer Verdacht:

Zündeten 6 Flüchtlinge in Düsseldorf ihre eigene Unterkunft auf dem Messegelände an?

Hinweise auf eine Brandlegung von außen gibt es bislang aber nicht.

War schon klar, dass da nicht nur einer allein diese große Halle abbrennen lassen kann. Das war eindeutig arglistig mit voller Absicht.

Bist du eigentlich aus Österreich oder aus Deutschland?

Zitat von Daishō:

Was ändert das?

Zitat von Gerd50:
Zitat von Daishō:

Was ändert das?

Auf diese Antwort bin ich nun auch gespannt. Zumal das nichts mit der Unterkunft dort zu tun hat.

Sie wollen ihre Rechte und sie wollen besser leben. Ich will auch viel, aber selbst die Bäume wachsen nicht in den Himmel.

Zitat:
Polizei nimmt Verdächtige nach EXPRESS-Recherchen fest

Durch Recherchen des EXPRESS kam die Polizei auf die Spur von zwei Bewohnern, die noch vor Ort vorläufig festgenommen wurden. Einer davon hatte mit der Brandstiftung geprahlt, der andere einem EXPRESS-Reporter ein Video gezeigt, in dem man sieht, wie sich die gerade gelegten Flammen rasend schnell ausbreiten.
Das Motiv: Unzufriedenheit mit der Unterkunft

„Wir wollen unsere Rechte, wir wollen besser leben“, sagten die jungen Männer unserem Reporter. Die weiteren vier Verdächtigen stammen aus Marokko, Algerien, Syrien und Irak. Sie sollen am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

http://www.express.de/duesseldorf/exklu ... n-24187430

Zitat von Blackstar:
Zitat:
Polizei nimmt Verdächtige nach EXPRESS-Recherchen fest

Durch Recherchen des EXPRESS kam die Polizei auf die Spur von zwei Bewohnern, die noch vor Ort vorläufig festgenommen wurden. Einer davon hatte mit der Brandstiftung geprahlt, der andere einem EXPRESS-Reporter ein Video gezeigt, in dem man sieht, wie sich die gerade gelegten Flammen rasend schnell ausbreiten.
Das Motiv: Unzufriedenheit mit der Unterkunft

„Wir wollen unsere Rechte, wir wollen besser leben“, sagten die jungen Männer unserem Reporter. Die weiteren vier Verdächtigen stammen aus Marokko, Algerien, Syrien und Irak. Sie sollen am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

http://www.express.de/duesseldorf/exklu ... n-24187430

Zitat: Bewohner behaupten, den Brand aus Frust gelegt zu haben. Insgesamt wurden sechs verdächtige Personen festgenommen.

Wenn die keine Haftstrafen bekommen, und zwar nicht auf Bewährung, dann kann ich der Justiz auch nicht mehr helfen.

@MisterIch

Bin gespannt, wie das gelöst wird, ohne dass einer von den Bevorzugten zu Schaden kommt.
Vielleicht bekommen sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten ja jeweils ein Luxusgrillset mit Hammel zum schächten,
falls sich nicht doch ein Herbert finden lässt.

Zitat von Blackstar:
@MisterIch

Bin gespannt, wie das gelöst wird, ohne dass einer von den Bevorzugten zu Schaden kommt.
Vielleicht bekommen sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten ja jeweils in Luxusgrillset mit Hammel zum schächten,
falls sich nicht doch ein Herbert finden lässt.

Man stelle sich vor, man stellt diese Personen im Unternehmen ein und dann fackeln die aus Frust, weil ihnen irgendetwas nicht passt, das ganze Unternehmen ab. Ohne Rücksicht auf Menschenleben und materielle Verluste.

Weitere Kommentare kann man sich dazu sparen. Einfach nur krank!

Die sind frustriert, weil ihre hohen Erwartungen im Schlaraffenland nicht erfüllt werden können und lassen so ihren Frust ab.
Einige kommen aus mittelalterlichen, fast schon steinzeitartigen Verhältnissen, das ist mit unserem hochentwickelten System nicht vereinbar.
Wir werden bestimmt noch viele nette Überraschungen mit einigen unserer neuen Freunden erleben.
Auf jeden Fall wird unsere Zukunft dank ihnen nicht langweilig werden.

Morgen werden sie dem Haftrichter vorgeführt. Ich kann noch immer nicht fassen, was die für einen Schaden angerichtet haben. 5000 Quadratmeter Halle abgefackelt, und Leute waren auch noch darin, als sie das Feuer legten. Für ein besseres Leben ist das Motiv. Was für kranke Spinner.

Der Schaden beträgt ersten Schätzungen zufolge 10 Millionen Euro.
In letzter Zeit hatte es dort schon öfters gebrannt, gegen den Beschuldigten gab es aber keine stichhaltigen Beweise.

Zitat von MisterIch:
In letzter Zeit hatte es dort schon öfters gebrannt, gegen den Beschuldigten gab es aber keine stichhaltigen Beweise.

Es ist doch echt wenn Menschen vor Krieg und Vernichtung flüchten, um dann im Exil einen Privatkrieg und Vernichtung fremden Eigentums vorzunehmen und Leben in Gefahr zu bringen, nur um persönliche Vorteile zu erlangen.

@Gerd50

Meintest du nicht, dich nie in Dinge einzumischen, die weder an dich gerichtet noch auf dich bezogen sind? Weshalb dann deine Frage?

Zitat von MisterIch:

Auf diese Antwort bin ich nun auch gespannt. Zumal das nichts mit der Unterkunft dort zu tun hat.

Ich dachte, dies sei eine einfache Frage. Was ist denn für dich so 'gefährlich' daran diese zu beantworten?

Zitat von Daishō:
Meintest du nicht, dich nie in Dinge einzumischen, die weder an dich gerichtet noch auf dich bezogen sind? Weshalb dann deine Frage?

Erkennst du dich in mir wieder?
Darf man im öffentlichen Forum Fragen stellen, oder ist es dir unangenehm?
Und was ich hier frage kann dir vollkommen egal sein, wenns dich stört stell mich auf Igno. Wie weit kommen wir, dass du Mitglieder in den Fragen und Aussagen einschränkst? Fühlst du dich täglich immer wichtiger? Was sagt dein Supervisor dazu?
Du kannst gerne diesen Beitrag weiterleiten und auch meine böse Frage an dich...

Nun, jedem hier im Forum ist bekannt, dass ich aus Österreich bin.

Das ist aber auch leicht an den politischen Postings meinerseits zu erkennen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Vorstellungsrunde ist doch aber zu Beginn einer Sitzung. Wieso machen wir sie eigentlich jetzt erst? Die Österreicher hier in dem Thread kenne ich aber aus einer anderen Unterhaltung und ich bin froh, euch zu lesen und so immer etwas nachbarschaftliche Nachrichten zu haben.

Zitat von Reenchen:
Die Vorstellungsrunde ist doch aber zu Beginn einer Sitzung. Wieso machen wir sie eigentlich jetzt erst? Die Österreicher hier in dem Thread kenne ich aber aus einer anderen Unterhaltung und ich bin froh, euch zu lesen und so immer etwas nachbarschaftliche Nachrichten zu haben.

Ganz meinerseits. Wir sitzen in dieser Angelegenheit immerhin auch im selben Boot.

Zitat von MisterIch:

schön. Messe Düsseldorf ist direkt bei mir um die Ecke. der Schaden ist enorm. ich weiß nicht ob mich das mit dem gesetz in Konflikt bringen würde wenn ich schreib was ich mit diesen Bast*rden am Liebsten machen tät.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore